jemand heute auf vizekusen?
lieber die finger davon weglassen oder ?
hohe x gefahr.
der hsv war in gladbach jetzt so schlecht nicht.
Bin auf HSV DNB.
hohe x gefahr.
hohe x gefahr.
2nd goal daugava @ 7 [[stupid]] mal klein probieren. Wird doch eh wieder 1-0 oder 2-0 HT, 2-3 oder 1-2 FT
War Lasogga nicht angeschlagen? Dazu gibt es die Gerüchte, dass Hypiäa im Fall einer Niederlage sofort gefeuert wird und dann der Co-Trainer so lange übernimmt. Angeblich steht man in Verhandlungen mit Weinzierl.
Hängt also an der Leverkusener Truppe, ob man einen Trainerwechsel will.
Und Unibet bei Kups ganz schlau nur die normale HC-Linie angeboten, aber tore und TT offen^^
lasogga wurde in der hz gegen gladbach ausgewechselt muskel probleme oder so.
wenn das mit dem trainer so stimmt dann lass ich lieber die finger von dem spiel.
vielleicht haben die leverkusener spieler keine lust ^^
Daugava [[sleep]]
Und wiedermal konnte ich die Finger nicht vom vermeintlichen Fixerlkuchen lassen :mrgreen:
o5,5 @16 bin ich natürlich ganz fett drauf^^
Ne leider nur 2 Euro, aber man soll sich ja trotzdem nicht beschweren, und durch isses auch noch nicht^^
Tiraspol am Drücker...
@3,6 2/10...
Aufstellung F95:
Giefer - Levels, Soares, Bodzek, Weber - Liendl, Fink, Gartner, Halloran - Hoffer, Benschop
Unter "Trainer" oliver Reck doch etwas offensiver als ich dachte. Da hat OR wirklich seine Note mit drin und nicht ausschließlich auf den verletzten Trainer Günter Köstner gehört.
Packe bei Fortuna mal das over 2,5 ein. Benschop/ Hoffer schon eine Hausnummer für Liga2....aber was will das bei Fortuna diese Saison schon heißen..
Trotzdem: Inplay sobald über @2 aufs over 2,5
Over 2,5 ne gute Wahl, hab ja auch schon im Spieltags Thread was dazu geschrieben.
Mit Liendl und Gartner halt 2 blutjunge Kreativspieler, wenn die mal richtig ins Spiel kommen dann kommen die Pässe auf die beiden Spitzen. Und dass die Treffen können, haben sie schon unter Beweis gestellt.
Und hinten immer mal für 1-6 Gegentore gut :mrgreen:
Quote schon auf 1.36 gesunken, dann fällt ne Ecke runter...und dann das "empty net" als man aufmachen muss...nunja. kleiner Ausflug ins o/u...hat schon gründe, warum die Wettart bei mir zumindest auf der dunkelgrau/Pinzettenliste steht.u1 @2.6 2/10 gegen die Langeweile
Hab bisher nur Paderborn Sieg small gespielt. Werfe heute ein Auge auf Dresden die für mich nen Tick stärker als Cottbus einzuschätzen sind. Bin mal gespannt wie sich das Spiel in Cottbus entwickelt. Außerdem ob Ddorf einfach mal munter mitspielt und es einen Heimsieg und ein Over gibt.
Aalen vs FSV eher keine Meinung, wobei ich zum FSV tendiere.
Over 2,5 ne gute Wahl, hab ja auch schon im Spieltags Thread was dazu geschrieben.
Mit Liendl und Gartner halt 2 blutjunge Kreativspieler, wenn die mal richtig ins Spiel kommen dann kommen die Pässe auf die beiden Spitzen. Und dass die Treffen können, haben sie schon unter Beweis gestellt.
Und hinten immer mal für 1-6 Gegentore gut :mrgreen:
Janßen experimentiert, Dynamo startet ohne Dedic und Pote. Im Sturm A-Jugendspieler Stefaniak (aktuell größtes Talent) und Koch eigentlich Mittelfeldspieler. Cottbus startet ohne Sanogo. Jetzt das Spiel noch schwieriger einzuschätzen
B2S @ um die 2
Meinst wohl Gartner und Halloran mit blutjung- Liendl doch schon 28...
ändert aber nichts. Overs und bts einpacken!
Osijek gemaaaaaa
overS? [[nuts]]Janßen experimentiert, Dynamo startet ohne Dedic und Pote. Im Sturm A-Jugendspieler Stefaniak (aktuell größtes Talent) und Koch eigentlich Mittelfeldspieler. Cottbus startet ohne Sanogo. Jetzt das Spiel noch schwieriger einzuschätzen
was machst du hier? [[stupid]]
deine freundin wartet aber zack zack :mrgreen: