Geht so....an 96 hours - Teil 1 - kommt er nicht ran!
Da kommt kein Film mit Liam Neeson ran [[nixweiss]]
War einfach mit Abstand sein bester. Non Stop war recht solide, aber viel mehr auch nicht. Story fand ich eig ziemlich lahm
Geht so....an 96 hours - Teil 1 - kommt er nicht ran!
Inter Turku Pyramide
2,5 @ 1,86 6/10
3,5 @ 2,75 3/10
4,5 @ 4,5 1/10
im kino nicht falls du in richtung 3d etwas wissen möchtest oder was auch immer.
aber zum film an sich - war ganz gut - 6-7/10 aber für meinen geschmack etwas zu kurz bzw. ging dann alles ziemlich schnell. hätte mir außerdem ein anderes ende gewünscht.
Quote für Ventspils steigt und steigt... so sichwr wäre ich mir ned ob das ein HT/FT Fix ist...[[nixweiss]]
Quote für Ventspils steigt und steigt... so sichwr wäre ich mir ned ob das ein HT/FT Fix ist...[[nixweiss]]
DNB bei @1.9 für ventspils. Probieren kann man es ja mal! [[grin]]
ich pack ma Sieg Johor @4,5 mara ein, bet nur 3,75 und 2012 im Cup schönes 1/2 mit Tor PKNs in Minute 38:mrgreen:
Schindlers Liste, Star Wars Episode 1, die Batman-Nolan Trilogie..:mrgreen:Da kommt kein Film mit Liam Neeson ran [[nixweiss]]
War einfach mit Abstand sein bester. Non Stop war recht solide, aber viel mehr auch nicht. Story fand ich eig ziemlich lahm
Bei 2.20 , oder? [[nixweiss]]
Jetzt ja! In der 40. Wars noch bei @1.9!
Next goal bei 1.44 für Ventspils! :mrgreen:
Schon n bisschen unverhältnismäßig!![]()
Liam Neeson hat gute Filme gemacht? Das wäre mir neu! Der ist doch ähnlich blass, wie Keanu Reeves. Deswegen bewegt der sich auch zu 90% im Actionsektor. Gut, 96 Hours war ganz okay.
Okay, der war gut! Aber da habe ich ihn als Darsteller gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Liegt wahrscheinlich an den Jahren, die dazwischen liegen und an der schwarzweiß Darstellung. Mea Culpa!Stimmt, weil "Schindlers liste" z.B auch ein ganz schlechter film ist [[ironie]]
Kuopio HC 2.10, Fin1 vs Fin4 [[nixweiss]][[nixweiss]][[help]] normal doch 4-0+
Bei Kuopio könnte es einige Tore geben im finnischen Pokal. Mal die ersten paar Minuten abwarten