Bentleigh Greens jetzt gibt mal gas das kann doch nicht sein [[hammer]][[hammer]]
72% Ballbesitz ^^
Bentleigh Greens jetzt gibt mal gas das kann doch nicht sein [[hammer]][[hammer]]
72% Ballbesitz ^^
hitachi vs Tohiba Basketball
hitachi by 21+ @ 101 [[winkewinke]]
Wer hat noch nicht wer will nochmal ? :mrgreen:
Oh Mann wie jetzt alle auf diese 101er Geschichte steil gehen [[rofl]] masi der einzige, an den ich mich erinnern kann, der im BB inplay ne 101 empfohlen hat, die auch noch für alle spielbar war, dann auch durchging und nicht nur im Nachgang zum posen genutzt wurde [[kotz]]
Yep
Sollte man mal überlegen einen eigenen Liveordner für Basketball zu machen, Tennis hat ja auch einen
Das schlimme ist, dass sich das jetzt erstmal paar Tage hinziehen wird, weil ein so n Heino meint er trifft die regelmäßig. Bis alle gemerkt haben, dass es Geldverbrennung ist, dürfen wir hier wohl noch den ein oder anderen liveticker zu diversen 101ern miterleben...Oh Mann wie jetzt alle auf diese 101er Geschichte steil gehen [[rofl]] masi der einzige, an den ich mich erinnern kann, der im BB inplay ne 101 empfohlen hat, die auch noch für alle spielbar war, dann auch durchging und nicht nur im Nachgang zum posen genutzt wurde [[kotz]]
Yep
Sollte man mal überlegen einen eigenen Liveordner für Basketball zu machen, Tennis hat ja auch einen
für die 5 seiten basketball?[[sleep]]
Valentin Grubeck (19) von Austria Wien ist nach dem gestrigen Training von einer Gruppe Vermummter zusammengeschlagen worden. <s>#</s>ssnhd
Adelaide United vs Melbourne Hearth live over 3.5 @ 1.80 3/10 [bet365]
Adelaide! [[winkewinke]] Die Liga ist wirklich für die Tonne!