freiSLIVOtag 04.04.2014

freiSLIVOtag 04.04.2014

• Hamburg - Leverkusen

Stimmen: 27 31.4%
  • Adeleide - Melbourne Heart

Stimmen: 7 8.1%
  • Talliuna Kalev - Paide Linnameeskond

Stimmen: 19 22.1%
  • Fram - Bolungarvik

Stimmen: 1 1.2%
  • Lok Zagreb - Osijek

Stimmen: 4 4.7%
  • FK Daugavapils - Ventspils

Stimmen: 8 9.3%
  • FK Liepaja - FC Jurmala

Stimmen: 5 5.8%
  • Zalgiris - Kruoja

Stimmen: 7 8.1%
  • Liefering - St. Pölten

• Vöcklamarkt - Pasching

• Umfrageteilnehmer
    86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krakau - Zabrze heut auf den ersten Blick das leckerste Spiel, gehe da voll mit Amigos Analyse überein.

Topspiel mit meister Brisanz ganz klar Cottbus-DD

und Adelaide muss nacher "nur" gewinnen für nen sicheren Playoff-Spot. aber 3 Weg in Australien immer so ne Sache, dazu Adelaide nicht souverän genug und Hearts haben auch immer in den ungünstigsten Momenten ein starkes Spiel dabei. Allerdings Adelaide zu Hause ... kann mir in der Operettenliga auch gut ein staged-match vorstellen, mit ganz stark gedrehtem Rückstand und Tor in 85+.
Wenn alles normal läuft und Heart wieder keinen richtig guten Tag hat kann A. aber auch einfach haushoch gewinnen...wolln mer mal hoffen, dass es iwann was nettes für den 3Weg Sieg gibt

Morgäään

jemand gleich in Australien am Start? Adelaide sollte Melbourne doch glatt schlagen... Meinungen?

Habe Adelaide und Bentleigh im Kombi, aber ich bin mir bei der Australischen Liga nicht so sicher. Vor allem die letzten Minuten sind dort immer wieder Garanten für feuchte Finger, wenn innerhalb von fünf Minuten drei Tore fallen und der Tippzettel in die Tonne wandert.

Ganz ehrlich: Unter normalen Voraussetzungen (noch nicht Meister und nicht gesoffen, dementsprechend Fokus nicht auf ManU) hätte Hoffenheim gegen die Bayern kein Land gesehen.

Hoffenheims Offensive ist gut, aber wenn man sich anschaut, was für Klatschen Mittelfeldmannschaften diese Saison gegen die Bayern bekommen haben, ohne auch nur den Hauch einer Chance zu haben, dann hatte Hoffenheim an dem Tag nur Glück, dass alles zusammen gekommen ist.

sehe ich anders, es wäre vielleicht nicht ein 3-3 geworden aber sonst vielleicht knapper sieg. schau mal im hinspiel, da war der fokus noch groß und auch nur knappes 1-2.

hoffenheim normal EL minimum, wenns ned so ne grotten defensive hätten.

Denk ehrlich gesagt dass Bayern am Samstag in etwa so spielen wird..

Neuer - Alaba, van Buyten, Martinez, Rafinha - Schweinsteiger, Götze, Hojbjerg - Ribéry, Pizarro, Shaqiri ...

Dante & Boateng sollen auf die Bank, sonst heißts am Mittwoch Welbeck vs. van Buyten... Robben au ne Pause, Mandzukic/Pizarro is eigentlich wurschd.. Kroos und Lahm würd ich auch ne Pause geben [[yo]]

Habe Adelaide und Bentleigh im Kombi, aber ich bin mir bei der Australischen Liga nicht so sicher. Vor allem die letzten Minuten sind dort immer wieder Garanten für feuchte Finger, wenn innerhalb von fünf Minuten drei Tore fallen und der Tippzettel in die Tonne wandert.

Ich glaub ich warte mal live ab. over auf jeden Fall tippbar, zur fast gleichen Quote wie der Heimsieg.

Danke für eure Meinungen! [[cheers]]

sehe ich anders, es wäre vielleicht nicht ein 3-3 geworden aber sonst vielleicht knapper sieg. schau mal im hinspiel, da war der fokus noch groß und auch nur knappes 1-2.

hoffenheim normal EL minimum, wenns ned so ne grotten defensive hätten.

Womit ist denn das Offensivfeuerwerk erkauft? Indem man hinten viel riskiert. Im Endeffekt spielt Hoffenheim so, wie die Frankfurter Eintracht in der letzten Saison. Ein schnelles Umschaltspiel mit viel Zug zum Tor. Wenn dann aber ein Pass abgefangen wird, dann ist man hinten offen. Von der individuellen Klasse sind die Abwehrspieler bei Hoffenheim gar nicht so schlecht, wie man sie immer macht. Sie werden dem System geopfert.

Würde man nach hinten mehr arbeiten und defensiver stehen, dann wäre es auch mit dem Offensivspektakel flugs vorbei.

Zum Spiel am Wochenende: Es ist bei den Bayern gute Tradition, dass man nach der feststehenden Meisterschaft das nächste Spiel eher mies spielt. Das liegt in der Natur der Sache, wenn plötzlich das Ziel erreicht ist und die Belastung/Fokussierung abfällt/fehlt.

Ich bestreite nicht, dass Hoffenheim ordentlich gespielt hat, für ihre Verhältnisse. Aber die Bayern waren in dem Moment haushoch überlegen, als sie was tun mussten, um die Blamage abzuwenden. Man hat Hoffenheim schlicht nicht ernst genommen und hat dann mit dem Unentschieden dafür bezahlt.

Bayern wird ja Samstag unter Garantie im Schweinsteiger und Javi spielen, da die beiden gesperrt sind.
Date kommt zurück nach der Gelbsperre und wird auch spielen.

Bleibt die Frage nach BOA oder Van Buyten in der IV, da Javi wohl im DM spielen wird, weil Lahm wiederum geschont wird, weil er der einzige 6er ist aktuell.

Wie gesagt, vorne egal wer spielt, Contento ist verletzt, also bleibt Alaba.

Damit Dante und Van buyten IV, sehe ich als unproblematisch an, da Augsburg keine besonderen Stürmer hat, da geht alles über Hahn und vor allem Werner

Was geht beim Rakitic :mrgreen:

11 Tore und 12 Vorlagen in 27 Spielen für Sevilla,
20 Millionen Marktwert,
Real will ihn verpflichten..... [[nixweiss]]

Hat den jemand bisl beobachtet? So stark entwickelt?

Habe ihn bei den internationalen Spielen immer mal wieder im Fokus gehabt. Ich würde das nicht zu hoch hängen. Rakitic hat auch auf Schalke immer wieder seine tollen Momente gehabt. Er profitiert ganz eindeutig vom System!

Davon abgesehen ist das Leistungsgefälle in der Primera Division schon ziemlich übel. Ab Platz 8 tummelt sich da ziemlich viel Abfall und gerade gegen solche Gegner glänzte Rakitic dann, wenn er Räume bekam. In Reals Glitzergruppe wäre er garantiert nur Bankwärmer! Aber in Anbetracht seines Alters hat er sicherlich nichts dagegen zum Ende hin nochmal einen großen Scheck einzustreichen.

Habt ihr überhaupt gelernt?

[[flipa]][[flipa]]

..hast du deine tage ???
so kenn ich dich überhaupt nicht [[nixweiss]] ( im LIL )
die letzten 2 tage bist du so aggro drauf !!
...das laufen hat wohl gestern nichts gebracht [[hammer]]
schieb mal nee nummer dann gehts dir bestimmt besser [[grin]]

gruß aus der eifel , sollte ich falsch liegen dann sorry [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
..hast du deine tage ???
so kenn ich dich überhaupt nicht [[nixweiss]] ( im LIL )
die letzten 2 tage bist du so aggro drauf !!
...das laufen hat wohl gestern nichts gebracht [[hammer]]
schieb mal nee nummer dann gehts dir bestimmt besser [[grin]]

gruß aus der eifel , sollte ich falsch liegen dann sorry [[cheers]]

Freitag ist [[winkewinke]][[winkewinke]]

Seh endlich meine Freundin wieder - wenn du auf das hinaus bist [[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.