Frei<TAG>

Frei&lt;TAG&gt;

• Ueberstunden

Stimmen: 14 15.6%
  • Schlechtes Wettangebot

Stimmen: 5 5.6%
  • Nur GIKS!

Stimmen: 22 24.4%
  • Alkoholpause

Stimmen: 3 3.3%
  • Spielfrei im Baltikum

Stimmen: 15 16.7%
  • Die Gedanken an den bald kommenden Montag

Stimmen: 31 34.4%

• Umfrageteilnehmer
    90
@lord: wo soll denn das boshspiel sein mit dem kloppo den spezi vollgespamt hat? :mrgreen:

haha kA isn spieler aus der NBA...
hat mich nur recht erheitert, weil ers bei dir reinschreibt einfach :mrgreen:

überleg no imma wegn hartberg. Spiel wurde ja 2 Stunden nach vorverlegt und statt Hartberg spielns in Fürstenfeld ?
jednfalls danke firn WSC [[cheers]]

haha kA isn spieler aus der NBA...
hat mich nur recht erheitert, weil ers bei dir reinschreibt einfach :mrgreen:
was mich erheitert hat ist, dass ich für die @4,0 der DC von Rapid Amas kein Danke bekomm, dann kommt der typ in meinen ordner und bekommt binnen 2 minuten zwei danke [[rofl]]

Spiel wurde ja 2 Stunden nach vorverlegt und statt Hartberg spielns in Fürstenfeld ?
jednfalls danke firn WSC [[cheers]]

bitte gern. wer sagt dass das spiel 2 stunden vorverlegt wurde?
spiel ist mW um 10uhr, also 4 stunden vorverlegt [[nuts]]

was mich erheitert hat ist, dass ich für die @4,0 der DC von Rapid Amas kein Danke bekomm, dann kommt der typ in meinen ordner und bekommt binnen 2 minuten zwei danke [[rofl]]

bitte gern. wer sagt dass das spiel 2 stunden vorverlegt wurde?
spiel ist mW um 10uhr, also 4 stunden vorverlegt [[nuts]]

wie konnt ich das match nur übersehn [[hammer]][[hammer]][[kotz]]

hm 10h früh müsst besser sein für hartberg, zumindest "solltens" den freitagabend profihafter verbringen als die landesligisten vom Land :mrgreen:
aber heisst leida nix, muss no iberlegen

nhl streams gehn bei mir auch einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp an euch:

Im letzten Drittel bei den NHL Matches gibt es oft große Quotenunterschiede zwischen b365, marathon und coral.

Wette dort gerne bei nem 1 Tor Unterschied auf u1.5 (also, dass keine 2 Tore mehr fallen) wenn nur noch ca. 10 Minuten zu spielen sind. Gestern z.b. bei den Coyotes vs. Maple Leafs (2-1): b365 hatte bei 12 Minuten die noch zu spielen waren ne 1.90, mara 1.94.
Coral hatte 2.40 !

Ich weiß, dass es zum größten Teil ein Coinflip ist, denn wenn das andere Team ausgleicht ist die Wette eh verloren (+ empty net etc.), aber mit diesen krassen Ausreißern kann man mMn nichts verkehrt machen.

weiß nicht, mit welchen einsätzen man ein freundschaftsspiel der austr. amateure schon die quoten ändern kann, aber vorm spiel o3.5 von 1.7 (!) auf o3.25 2.28 hoch, also 1.7 auf 2.65 etwa.
steht jedenfalls 3-0 nach 20 minuten, würde gerne wissen wieviel der verliert :mrgreen:
hätte gerne o4.5 angespielt, sportingbet aber nur o3.5 pregame gehabt [[nixweiss]]

@ darvishh: ah, da gibts ja viel zu sehen auf dem blog xD
hattest du nicht mal interesse am pokern? tomk und wrisse würden gern wieder mal zocken, eventuell märz falls du lust hättest?

stars acc wurde suspended weil ich mit nem kollegen mal n paar 6er turbo sngs an demselben tisch gegrindet habe, und wir uns unsere karten halt verraten haben.

full tilt, ipoker, microgaming etc. geht aber noch. microgaming aufgrund des hohen rakebacks mMn sehr interessant, auch bei privaten pokerrunden.