Frei<TAG>

Frei&lt;TAG&gt;

• Ueberstunden

Stimmen: 14 15.6%
  • Schlechtes Wettangebot

Stimmen: 5 5.6%
  • Nur GIKS!

Stimmen: 22 24.4%
  • Alkoholpause

Stimmen: 3 3.3%
  • Spielfrei im Baltikum

Stimmen: 15 16.7%
  • Die Gedanken an den bald kommenden Montag

Stimmen: 31 34.4%

• Umfrageteilnehmer
    90

Wettwolf

Well-known member
Jan. 25, 2010
601
68
So die Flyers-Wette lief ja bombig. Ueber den Januar kann ich mich nicht beklagen.

So Jungs und Mädels, nun zum Endspurt mit NHL, NLA und natürlich Bundesliga am Wochenende. [[cheers]]

war gerade im chat bei bet wegen frem -
danielaw meinte es wird nach 45 min abgerechnet, also anscheinend einfach die 15 min von halbzeit 2 dazu (tor fiel angeblich in der 50.)
hab dagegen protestiert und gesagt ich wende mich an ibas, dann meinte sie, sie werde das ans managament weiterleiten
zur info

war gerade im chat bei bet wegen frem -
danielaw meinte es wird nach 45 min abgerechnet, also anscheinend einfach die 15 min von halbzeit 2 dazu (tor fiel angeblich in der 50.)
hab dagegen protestiert und gesagt ich wende mich an ibas, dann meinte sie, sie werde das ans managament weiterleiten
zur info

Lol,einfach 15 Minuten dazu. :D

Hab auch Protest eingelegt!

Moin!
Alle anderen Bookies Frem wohl storniert, einzig bet365 windet sich drumherum [[yo]]
Noch vor nem halben Jahr waren sie in meiner Wahrnehmung einer der kulanteren Bookies, in letzter Zeit paar komische Dinger passiert die sie alle knallhart und gegen jeden gesunden Menschenverstand durchgezogen haben!
Wenn sie Frem mit 2x30 und 1x19 Minuten normal abrechnen ist das einfach komplett lächerlich!

Moin!
Alle anderen Bookies Frem wohl storniert, einzig bet365 windet sich drumherum [[yo]]
Noch vor nem halben Jahr waren sie in meiner Wahrnehmung einer der kulanteren Bookies, in letzter Zeit paar komische Dinger passiert die sie alle knallhart und gegen jeden gesunden Menschenverstand durchgezogen haben!
Wenn sie Frem mit 2x30 und 1x19 Minuten normal abrechnen ist das einfach komplett lächerlich!

War im Chat und es hieß: "wir haben alles korrekt abgerechnet" ... [[bang]]

Was ist eig mit den Sabres los das die so untergehen?

Wollen letzter werden. Für Draft 1. Dieses Jahr steht mit Connor McDavid ein Jungspund in den Startlöchern der das Kaliber eines Crosbys, Malkin, Kane etc. haben soll.

Man darf gespannt sein. Als letzter in der NHL hast Du Prozentual die besten Chancen bei der Draft Lottery.

Generell das Team aber auch nicht konkurrenzfähig aktuell. Wird wohl kompletter Neuaufbau gemacht.

Basketball live
Canberra Capitals (W) -10 @1.82 6/10

Ich muss hier nochmal nachlegen, bin pre schon auf -13.
Must win für Canberra. Sydney und Melbourne sitzen Play-Offs technisch im Nacken, Adelaide schlechtestes Team der Liga neben den West Coast Waves. Bin sicher kein Experte im Damen-Basketball aber n DD-Heimsieg muss hier eigentlich her. [[nixweiss]]

Basketball live

Must win für Canberra. Sydney und Melbourne sitzen Play-Offs technisch im Nacken, Adelaide schlechtestes Team der Liga neben den West Coast Waves. Bin sicher kein Experte im Damen-Basketball aber n DD-Heimsieg muss hier eigentlich her. [[nixweiss]]

Hab -5,5 @ 1.83 bekommen. Hoffentlich behält der Experte (=du) Recht. [[yo]]

Paar Infos:

Mit dem LASK Linz testen unsere Schanzer am Freitag, 30. Januar 2015 um 15:00 Uhr gegen den aktuellen Herbstmeister der 2. Österreichischen Liga. Austragungsort ist das Waldstadion in Pasching/Österreich.

Das Spiel ist gleichzeitig der letzte Härtetest unseres Fussballclubs, bevor die Saison mit dem Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth (Anpfiff 6. Februar 2015, 18:30 Uhr im Stadion am Laubenweg/Fürth) in die heiße Phase geht.

Fest steht, Trainer Ralph Hasenhüttl muss neben Pascal Groß (Angina) kurzfristig auf zwei Akteure verzichten: Stürmer Tomas Pekhart und Abwehrspieler Benjamin Hübner fallen nach Zusammenprall mit Pferdekuss für ein paar Tage aus.

Hübner und Groß Stammspieler.
Stürmer Hinterseer , erfolgreichster Schütze kommt aus Österreich , brennt bestimmt.

Basketball live

+1.5 kriegt man jetzt sogar schon ... [[nixweiss]]

Basketball live

jetzt -1,5??