buffalo sabres verlieren nur 2-3 und ich hab natürlich hc-1 und hc-2 [[kotz]]
war gerade im chat bei bet wegen frem -
danielaw meinte es wird nach 45 min abgerechnet, also anscheinend einfach die 15 min von halbzeit 2 dazu (tor fiel angeblich in der 50.)
hab dagegen protestiert und gesagt ich wende mich an ibas, dann meinte sie, sie werde das ans managament weiterleiten
zur info
Moin!
Alle anderen Bookies Frem wohl storniert, einzig bet365 windet sich drumherum [[yo]]
Noch vor nem halben Jahr waren sie in meiner Wahrnehmung einer der kulanteren Bookies, in letzter Zeit paar komische Dinger passiert die sie alle knallhart und gegen jeden gesunden Menschenverstand durchgezogen haben!
Wenn sie Frem mit 2x30 und 1x19 Minuten normal abrechnen ist das einfach komplett lächerlich!
Selber Schuld. Edmonton ja auch nicht gerade ein starkes Team in diesem Jahr. Dass das eher eng werden könnte, war relativ klar. ;-)
sonst klappt das immer :mrgreen:
buffalo sabres einfach nicht konkurenzfähig in der liga
Long Dong so dog??
Versuch wert.
1@3,5 1/10
Long Dong so dog??
Versuch wert.
1@3,5 1/10
Was ist eig mit den Sabres los das die so untergehen?
Basketball live
Canberra Capitals (W) -10 @1.82 6/10
Ich muss hier nochmal nachlegen, bin pre schon auf -13.
Must win für Canberra. Sydney und Melbourne sitzen Play-Offs technisch im Nacken, Adelaide schlechtestes Team der Liga neben den West Coast Waves. Bin sicher kein Experte im Damen-Basketball aber n DD-Heimsieg muss hier eigentlich her. [[nixweiss]]
Basketball live
Must win für Canberra. Sydney und Melbourne sitzen Play-Offs technisch im Nacken, Adelaide schlechtestes Team der Liga neben den West Coast Waves. Bin sicher kein Experte im Damen-Basketball aber n DD-Heimsieg muss hier eigentlich her. [[nixweiss]]
Basketball live
Fram sogar fast noch gwonnen, letzte Min Latte
Hab -5,5 @ 1.83 bekommen. Hoffentlich behält der Experte (=du) Recht. [[yo]]
Wird teuer evtl. aber ist ok.
Der Experte der schreibt, dass er kein Experte ist? :mrgreen:
Wird teuer evtl. aber ist ok.
Gewinnen wird Canberra
Aber auf -1.5 hau ich jetzt nix mehr.
Sollen halt durchdrehen in HZ 2 [[nixweiss]]
![]()
![]()
Also ich finds nie ok wenns teuer wird
ne, scho klar. :mrgreen: