Funktionieren bei euch die b365 Streams? Bekomme die ganze Zeit "Kanal nicht gefunden" als Fehlermeldung, hab ich vorher noch nie gehabt.
ist 'n nba spieler :mrgreen:@lord: wo soll denn das boshspiel sein mit dem kloppo den spezi vollgespamt hat? :mrgreen:
@lord: wo soll denn das boshspiel sein mit dem kloppo den spezi vollgespamt hat? :mrgreen:
ist 'n nba spieler :mrgreen:
1-0 blues das ging ja schnell [[rofl]]
nur bei bet drin oder?
edit: habs bei betsson 28,5 1,8 gefunden :/
du machst witze!?!
dachte das wär n tennisspieler und die sind alle auf over 22,5 games dauf xD
DANKE für die aufklärung boss!:mrgreen:
Edit: auch danke an lord!
was mich erheitert hat ist, dass ich für die @4,0 der DC von Rapid Amas kein Danke bekomm, dann kommt der typ in meinen ordner und bekommt binnen 2 minuten zwei danke [[rofl]]haha kA isn spieler aus der NBA...
hat mich nur recht erheitert, weil ers bei dir reinschreibt einfach :mrgreen:
Spiel wurde ja 2 Stunden nach vorverlegt und statt Hartberg spielns in Fürstenfeld ?
jednfalls danke firn WSC [[cheers]]
1-0 blues das ging ja schnell [[rofl]]
was möchtest du den schauen ? NBA klappt bei mir problemlos. fehler gibts nur wenn man kein geld drauf hat :mrgreen: oder das event noch nicht angefangen hat.Funktionieren bei euch die b365 Streams? Bekomme die ganze Zeit "Kanal nicht gefunden" als Fehlermeldung, hab ich vorher noch nie gehabt.
:mrgreen:[[yo]]
geht @darvishh
was möchtest du den schauen ? NBA klappt bei mir problemlos. fehler gibts nur wenn man kein geld drauf hat :mrgreen: oder das event noch nicht angefangen hat.
funktionieren beide bei mir [[nixweiss]] dann kann ich nur noch klugsche1ßermässig browser neustarten etc. vorschlagenokay, danke. die fußballstreams aus lateinamerika funktionieren bei mir auch, nur halt die nhl matches nicht
NHL :mrgreen: Geld ist drauf, die Spiele laufen auch schon.
funktionieren beide bei mir [[nixweiss]] dann kann ich nur noch klugsche1ßermässig browser neustarten etc. vorschlagen
was mich erheitert hat ist, dass ich für die @4,0 der DC von Rapid Amas kein Danke bekomm, dann kommt der typ in meinen ordner und bekommt binnen 2 minuten zwei danke [[rofl]]
bitte gern. wer sagt dass das spiel 2 stunden vorverlegt wurde?
spiel ist mW um 10uhr, also 4 stunden vorverlegt [[nuts]]
klugsche1ßermässig
guter gedanke, mir wärs schon recht wenn sie profihafter spielen würden wie gleisdorf, partie wie gegen sturm amas würd ma schon reichen :mrgreen:zumindest "solltens" den freitagabend profihafter verbringen als die landesligisten vom Land :mrgreen:
meine erste meldung [[heul]] merk schon freundlichkeit nicht erwünscht :mrgreen:gemeldet!
mässig ist im lil nichts, hier herrscht überfluss:mrgreen:
bemitleidenswert der typ, aber wenn er sich durch solche kommentare besser fühlt solls mir recht sein. [[winkewinke]]
@darvish: ist cashcowbets deiner oder zorbas blog?
gemeldet
@ darvishh: ah, da gibts ja viel zu sehen auf dem blog xD
hattest du nicht mal interesse am pokern? tomk und wrisse würden gern wieder mal zocken, eventuell märz falls du lust hättest?
@ darvishh: ah, da gibts ja viel zu sehen auf dem blog xD
hattest du nicht mal interesse am pokern? tomk und wrisse würden gern wieder mal zocken, eventuell märz falls du lust hättest?
@Techxxnine: nicht nur ein kleiner :mrgreen:
@amigo: austria amas? um diese uhrzeit? WTF bitte nenne details:mrgreen:
was clickt ihr alle so? heute gerade nen tcoop fted und ein turnierchen auf .fr geshippert[[winkewinke]]
gz [[cheers]]
wobei was auf .fr zu shippen ja nichts besonderes ist :mrgreen:
Auf Wenn Tippt ihr?
Saison-Wetten - MLB 2015 Sieger [[nixweiss]]