A
achim030
Guest
quadratmann hat mir tatsächlich zugesichert quoten nicht mehr runterzuwetten [[grin]][[grin]][[sabber]]
Da springst du vor Freude im Dreieck oder?! :mrgreen:
quadratmann hat mir tatsächlich zugesichert quoten nicht mehr runterzuwetten [[grin]][[grin]][[sabber]]
ne im quadrat [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Da springst du vor Freude im Dreieck oder?! :mrgreen:
Da geht noch was :mrgreen:17er Quote für Jepara jetzt bei Tipico [[grin]]
Huhu
Wisst ihr zufällig welche Bookies Paypal anbieten?
Lg
Huhu
Wisst ihr zufällig welche Bookies Paypal anbieten?
Lg
Jepara jetzt wieder 13, Tipico dreht durch :mrgreen:
Jepara jetzt wieder 13, Tipico dreht durch :mrgreen:
Das over 0.5 bei Bentleigh Greens wird beobachtet
Mal nur gegamble ganz small:
Korea Sieg @4.1
TT 1.5 @2.9
TT 2.5 @7
Edit und TT Uruguay 1.5 @1.9
Japan - Uruguay X2 @1,4 bet365 5/10
Uruguay zwar auswärts, hat aber trotzdem u.a. Muslera, Godin, Caceres und Cavani dabei, denke die sollten das nicht verlieren, wenn nicht sogar gewinnen.
Obelix hier
laskar heute 1 sieg ? :mrgreen::mrgreen:
Übersteigt meine Vorstellungskraft, also neeee.
Versteh net was dich daran reizt.
Ich hab Malaysia-20.5
Gibt aber sicher auch Argumente für Laskar+20.5
Wieso wetten alle auf Jepara? Fixverdacht oder einfach nur so?
Wieso wetten alle auf Jepara? Fixverdacht oder einfach nur so?
mich reizt nur die @41 , das sie gegen Tabellen 1 in der VL erst verloren haben , und Malaysia gegen Vorletzten verloren haben [[winkewinke]]
und 3 euro sollten niemanden töten![]()
Naja bei einer Liga die aus 6 Mannschaften besteht ist man halt schnell mal Vorletzter. Klar ging Laskar Dreya in Bangkok in die OT, aber das war auch niemals sauber. Vor 2 Tagen haben sie gegen Bangkok mit 58-92 kassiert. Hatten kaum Vorbereitung/Erholung nach dem Spiel, mussten im Prinzip direkt nach Malaysia.
Wenn du zwingend was spielen willst dann den Auswärtssieg, weil Malaysia in HZ 2 evtl. schont fürs Spiel bei Saigon Heat am Sonntag. Aber Laskar Dreya wird doch zur Halbzeit ne führen. Kann ich mir net vorstellen. Fair vielleicht das dreifache der @41 :mrgreen:
Aber wer weiß, ABL halt..
Guten Abend