(Frei)tag, 05.09.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

(Frei)tag, 05.09.2014

• SV Wiesbaden

Stimmen: 49 65.3%
  • Holland U21

Stimmen: 13 17.3%
  • Spanien

Stimmen: 13 17.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
Beim Spiel Seligenporten vs BayernII scheint mir die Quote aufs under 2,5 Tore schon ein wenig zu hoch ~2,30...bei im Schnitt 0,77 geschoßenen und 1,11 kassierten Toren beider Teams...5/11 vs 9/9 nach 9 Spieltagen...zumal auch seligenporten jüngst mit ner 5er kette hinten spielen und die Costa Rica Taktik klar verfolgen...ne Überlegung ist es mir auf jeden Fall Wert erstmal...

Überlegung beendet...unter diesen Voraussetzungen muss ich es anspielen.

Under 2,5 Seligenporten vs BayernII
@2,30
1,5/10

Hat einer die Mannschaftsaufstellungen beim Friendly von Japan gegen Uruguay? Bei Japan ist definitiv der Kapitän Hasebe von Eintracht Frankfurt nicht dabei, wegen Schmerzen im Knie.

Zieht man die Leistungen der Japaner während der WM in Betracht, dann sollte eigentlich Uruguay das Spiel gewinnen. Die Japaner waren ja chronisch harmlos vor dem Tor.

Hat einer die Mannschaftsaufstellungen beim Friendly von Japan gegen Uruguay? Bei Japan ist definitiv der Kapitän Hasebe von Eintracht Frankfurt nicht dabei, wegen Schmerzen im Knie.

Zieht man die Leistungen der Japaner während der WM in Betracht, dann sollte eigentlich Uruguay das Spiel gewinnen. Die Japaner waren ja chronisch harmlos vor dem Tor.

Kagawa nicht dabei, Suarez auf der anderen Seite auch nicht. Mehr Infos hab ich noch nicht gefunden

@FD1895 und jackilla
Danke! Ich rechne hier auch weniger mit der Stärke der Urus, als mit der Schwäche der Japaner. Die waren bei der WM erschreckend schwach. Physisch sollten die den Uruguayern wenig entgegen zu setzen haben. Es hängt nur davon ab, wer Suarez dann adäquat im Sturm ersetzt. Wobei die Sperre durch den Biss schon länger fest steht, also keine Überraschung ist.

@FD1895 und jackilla
Danke! Ich rechne hier auch weniger mit der Stärke der Urus, als mit der Schwäche der Japaner. Die waren bei der WM erschreckend schwach. Physisch sollten die den Uruguayern wenig entgegen zu setzen haben. Es hängt nur davon ab, wer Suarez dann adäquat im Sturm ersetzt. Wobei die Sperre durch den Biss schon länger fest steht, also keine Überraschung ist.

Hasebe ist auch nicht daher den ich für wichtig halte im ZDM der Japaner!

suarez kannst du nicht adäquat ersetzen, mir ist sonst kein spieler bekannt welcher seine gegner beisst[[yo]]

Spieler nicht, aber ein heute insolventer Ex-Boxer war da ganz groß! ;) Ich habe die Uruguayer mit 2,4 jetzt einfach mal eingepackt. Viele Tore erwarte ich nicht, aber in Anbetracht des Ausfalls der Kreativzentrale der Japaner...

Perseru Serui next goal @4 bet365 1/10

Persela sicher in den Playoffs, da PSM 1-2 verloren hat. Perseru kann sich noch retten, da Persepam verloren hat. Viel Spekulatius für diese Gurkenliga, aber Versuch wert.
perseru mit einfachem sieg gerettet, da madura verloren hat (h2h zählt zuerst dieses jahr)

spiel war so lange unterbrochen, weil der schiri getauscht wurde und away team lange nicht aus der kabine kam