(Frei)tag, 05.09.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

(Frei)tag, 05.09.2014

• SV Wiesbaden

Stimmen: 49 65.3%
  • Holland U21

Stimmen: 13 17.3%
  • Spanien

Stimmen: 13 17.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
Jepara jetzt wieder 13, Tipico dreht durch :mrgreen:

Ich bin bei der 21,00 Quote auch mal spaßeshalber mit Kleingeld drauf. Aber ich glaube eher, dass es ein 1:4, oder sowas in der Richtung gibt. Es wäre schon zu offensichtlich, wenn Tasmania Berlin von Indonesien ausgerechnet am letzten Spieltag, als schon länger feststehender Absteiger, gegen den Ersten gewinnen würde.

Übersteigt meine Vorstellungskraft, also neeee.
Versteh net was dich daran reizt.

Ich hab Malaysia-20.5
Gibt aber sicher auch Argumente für Laskar+20.5

mich reizt nur die @41 , das sie gegen Tabellen 1 in der VL erst verloren haben , und Malaysia gegen Vorletzten verloren haben [[winkewinke]]
und 3 euro sollten niemanden töten :D

mich reizt nur die @41 , das sie gegen Tabellen 1 in der VL erst verloren haben , und Malaysia gegen Vorletzten verloren haben [[winkewinke]]
und 3 euro sollten niemanden töten :D

Naja bei einer Liga die aus 6 Mannschaften besteht ist man halt schnell mal Vorletzter. Klar ging Laskar Dreya in Bangkok in die OT, aber das war auch niemals sauber. Vor 2 Tagen haben sie gegen Bangkok mit 58-92 kassiert. Hatten kaum Vorbereitung/Erholung nach dem Spiel, mussten im Prinzip direkt nach Malaysia.

Wenn du zwingend was spielen willst dann den Auswärtssieg, weil Malaysia in HZ 2 evtl. schont fürs Spiel bei Saigon Heat am Sonntag. Aber Laskar Dreya wird doch zur Halbzeit ne führen. Kann ich mir net vorstellen. Fair vielleicht das dreifache der @41 :mrgreen:

Aber wer weiß, ABL halt..

Naja bei einer Liga die aus 6 Mannschaften besteht ist man halt schnell mal Vorletzter. Klar ging Laskar Dreya in Bangkok in die OT, aber das war auch niemals sauber. Vor 2 Tagen haben sie gegen Bangkok mit 58-92 kassiert. Hatten kaum Vorbereitung/Erholung nach dem Spiel, mussten im Prinzip direkt nach Malaysia.

Wenn du zwingend was spielen willst dann den Auswärtssieg, weil Malaysia in HZ 2 evtl. schont fürs Spiel bei Saigon Heat am Sonntag. Aber Laskar Dreya wird doch zur Halbzeit ne führen. Kann ich mir net vorstellen. Fair vielleicht das dreifache der @41 :mrgreen:

Aber wer weiß, ABL halt..

ich sag mal die fixxen heute und es kommt HZ/ET ;D [[nixweiss]][[nixweiss]]