(Frei)tag, 05.09.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

(Frei)tag, 05.09.2014

• SV Wiesbaden

Stimmen: 49 65.3%
  • Holland U21

Stimmen: 13 17.3%
  • Spanien

Stimmen: 13 17.3%

• Umfrageteilnehmer
    75
Jemand hier, der sich mit der Regionalliga Bayern etwas ausgiebiger beschäftigt?

Die Quote für Schweinfurt (~2,10) sieht schon verlockend aus gegen Heimstetten (letzte 4 Spiele verloren). Aber soweit ich das sehe sind 3/4 der Stammverteidigung gesperrt/verletzt. Also eher doch unattraktiv die Quote. Irgendwas gegenteiliges parat?

#bigfixxers!
Und wer anhand irgendwelcher Millionengehälter der NBA-Spieler denkt die wären gegen sowas immun kann ja mal bei Nicola Karabatic und Konsorten nachfragen [[yo]]

Vollkommen richtig!
Statistisch gesehen sind knappe 50% aller NBA Profis am Ende ihrer Karriere dann nach 2 Jahren wieder pleite...bei denen kommts auch auf jeden Cent an, braucht mir keiner was erzählen ;)

Hätten sie's wirklich fixen wollen hätten die das viel cleverer gemacht und nicht so. Das einzige was tatsächlich in Frage kommen würde wäre Protest aufgrund der Australien-Geschichte, nur hätte man sich damit die WM versaut da man bereits im 1/4-Finale gegen die USA spielt. Der weltweit beste Basketball-Tipster will sich's in Ruhe nochmal anschauen und ihr geht schon fest von Manipulation aus, a Wahnsinn.:mrgreen:

Weiß jemand wo man das Spiel evtl. re-live anschauen kann?
Das letzte Viertel würd mich scho reizen.[[grin]]

#bigfixxers!
Und wer anhand irgendwelcher Millionengehälter der NBA-Spieler denkt die wären gegen sowas immun kann ja mal bei Nicola Karabatic und Konsorten nachfragen [[yo]]

Was hat ein Karabatic zu seiner Prime verdient? Sicher nicht das was ein Goran Dragic in den Staaten verdient. Hab gestern sogar gelesen dass er wohl den Maximum Contract bekommt, also über 20.000.000 Dollar...

Auch mal um die Ecke denken, seine Teammates verdienen sicher nicht alle so viel Kohle, Onkels, Tanten, Nichten, Neffen, Cousinen, bei sowas können alle bissi mitmischen!
Immer das Thema, was ein Fix ist wissen nur die Involvierten selber, aber ich bin der festen Überzeugung, so schlecht wir denken können, die toppen das noch :mrgreen:

Hätten sie's wirklich fixen wollen hätten die das viel cleverer gemacht und nicht so. Das einzige was tatsächlich in Frage kommen würde wäre Protest aufgrund der Australien-Geschichte, nur hätte man sich damit die WM versaut da man bereits im 1/4-Finale gegen die USA spielt. Der weltweit beste Basketball-Tipster will sich's in Ruhe nochmal anschauen und ihr geht schon fest von Manipulation aus, a Wahnsinn.:mrgreen:

Einfach noch mal masis Post nachlesen ....
er denkt auch, dass das Ergebnis so gewollt war ....

Klar will er es sich nochmal anschauen, aber er hat klare Tendenzen.
Somit bist du der einzige hier, der nach diesem Viertel ans Gute glaubt. [[yo]]

Du hast also Ägypten , Slowenien nicht geschaut aber sagst es war kein fix?

Und warum nicht SO? Australien hat auch bis zum letzten viertel normal gespielt ,aber im 4.viertel die fixerle abgezogen ,Slowenen haben das nachgemacht. Sogar mit vorankundigung auf Twitter .

Ala was Australien kann konnen wir auch

Solche Teams muss man dafür hart bestrafen

Zuletzt bearbeitet:
Slowenien [[kotz]][[kotz]]
. Hatte ne kleine Kombi Iran +12 und Sieg Slowenien. Abends saß ich im Restaurant mit Freunden am futtern und zwischendurch auf den ticker geschaut. Slowenien im 3/4 +10 ..sauber , läuft . Aber auf die Idee vielleicht abzusichern, bin ich natürlich nicht gekommen. Unglaublich bescheuert von mir [[stupid]] .
Weiß einer vielleicht die Quote noch auf LIT als sie mit 10 zurücklagen ?

Snooker um 6 Uhr:

Kritsanut Lertsattayatthorn (THA) - John Higgins 7-4
3,80 Corals 2/10

6-3 @17 0,5/10
6-4 @13 0,5/10

Outright:
Dominic Dale 9,00 Corals 1/10

+5,6

Lertsattayatthorn gewinnt 7-4.
Ärgerlich, dass die Matchdistanz falsch ausgewiesen worden war, 6-3 oder 6-4 hätte sonst passen können. So leider nur cashback.

Dominic Dale steht nach einem 7-4 über Ayouri im Halbfinale.

Einfach noch mal masis Post nachlesen ....
er denkt auch, dass das Ergebnis so gewollt war ....

Klar will er es sich nochmal anschauen, aber er hat klare Tendenzen.
Somit bist du der einzige hier, der nach diesem Viertel ans Gute glaubt. [[yo]]

Das bestreite ich doch gar nicht. Ich kann mir nur nicht vorstellen dass es aufgrund von Wettmanipulation war. Protest mag durchaus sein, nur sind die Slowenen dann dumm hoch 10.

Natürlich hat er ne klare Tendenz.
Aber er spricht nicht von einem sicheren Fix,
und erwähnt z.B. dass die Litauer brutal gut verteidigt haben.

Beim Ägypten-Spiel will ich mich net festlegen, vielleicht dahingehend manipuliert dass sie sich in Halbzeit 1 abschlachten lassen haben. Gut möglich. Mich hat in dem Fall nur gestört dass in Halbzeit 2 wo Brasilien 5 Gänge runtergeschalten hat, sich jeder beschwert. Die Brasilianer sind das älteste Team der WM, is doch ganz klar dass die die zweite Halbzeit ruhiger angehen lassen. Aber ne, man muss ja in jedem Spiel alles anspielen was geht und versuchen die Kuh immer weiter zu melken.

Wie gesagt: Mag schon sein dass die erste Halbzeit so gewollt war von den Ägyptern.. Bereits ausgeschieden, verdienen alle nicht sonderlich denk ich mal, usw.. [[yo]]

Australien hat nicht bis zum letzten Viertel normal gespielt, die haben im dritten Viertel schon nen Riesen-Run zugelassen.. Dass das komplette Absicht war is vollkommen klar.

Aber beim Slowenien-Spiel macht's für mich keinen Sinn.
Vor allem weil ein Multimillionär wie G.Dragic explizit erwähnt wird.

An unsere KSC- Fraktion hier: Heute Nachmittag KSC friendly. Infos dazu?
gegen partnerverein thun um 14 uhr
von thun keine infos beim ksc alles dabei bis auf traut, micanski und nazarov sind gestern mit bus los und haben abends ne dampfschiffahrt hingelegt am thuner see:mrgreen:
wird wohl in der hz kompletten wechsel geben oder zumindest 8/11

//e die quoten imo auch genau richtig, nichts für mich

Zuletzt bearbeitet: