Guten Morgen,
kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich mir das Wiesbaden oder Slowenien Trikot bestellen soll...
#nofixers
Moin! [[grin]]
#bigfixxers!
Und wer anhand irgendwelcher Millionengehälter der NBA-Spieler denkt die wären gegen sowas immun kann ja mal bei Nicola Karabatic und Konsorten nachfragen [[yo]]
wieso kotztag?
4-3 angesagt
wer da noch mit minus rausgeht... bei allem respekt der macht was falsch
#bigfixxers!
Und wer anhand irgendwelcher Millionengehälter der NBA-Spieler denkt die wären gegen sowas immun kann ja mal bei Nicola Karabatic und Konsorten nachfragen [[yo]]
ne kein plan von neckarelzda war ich zb grad unterwegs ;-)
kennst du dich bei Neckarelz aus?! Over lacht mich da an
Hätten sie's wirklich fixen wollen hätten die das viel cleverer gemacht und nicht so. Das einzige was tatsächlich in Frage kommen würde wäre Protest aufgrund der Australien-Geschichte, nur hätte man sich damit die WM versaut da man bereits im 1/4-Finale gegen die USA spielt. Der weltweit beste Basketball-Tipster will sich's in Ruhe nochmal anschauen und ihr geht schon fest von Manipulation aus, a Wahnsinn.:mrgreen:
Weiß jemand wo man das Spiel evtl. re-live anschauen kann?
Das letzte Viertel würd mich scho reizen.[[grin]]
Das is Basketball, natürlich.
Ich schau's mir morgen in Ruhe an mal.
Kann's mir trotzdem nicht vorstellen..
Der weltweit beste Basketball-Tipster will sich's in Ruhe nochmal anschauen und ihr geht schon fest von Manipulation aus, a Wahnsinn.:mrgreen:
ne kein plan von neckarelz
//e doch
niklas horn von bayernII wechselte dahin
Fedex KingKong
Hätten sie's wirklich fixen wollen hätten die das viel cleverer gemacht und nicht so. Das einzige was tatsächlich in Frage kommen würde wäre Protest aufgrund der Australien-Geschichte, nur hätte man sich damit die WM versaut da man bereits im 1/4-Finale gegen die USA spielt. Der weltweit beste Basketball-Tipster will sich's in Ruhe nochmal anschauen und ihr geht schon fest von Manipulation aus, a Wahnsinn.:mrgreen:
Weiß jemand wo man das Spiel evtl. re-live anschauen kann?
Das letzte Viertel würd mich scho reizen.[[grin]]
overzz [[nuts]]hab ich auch schon gelesen, soll Mittelfeld stabilisieren...
Frei II. und Neckarelz ja beides Mannschaften die Tore machen und gern welche bekommen...hm [[nixweiss]]
overzz [[nuts]]
Snooker um 6 Uhr:
Kritsanut Lertsattayatthorn (THA) - John Higgins 7-4
3,80 Corals 2/10
6-3 @17 0,5/10
6-4 @13 0,5/10
Outright:
Dominic Dale 9,00 Corals 1/10
Einfach noch mal masis Post nachlesen ....
er denkt auch, dass das Ergebnis so gewollt war ....
Klar will er es sich nochmal anschauen, aber er hat klare Tendenzen.
Somit bist du der einzige hier, der nach diesem Viertel ans Gute glaubt. [[yo]]
gegen partnerverein thun um 14 uhrAn unsere KSC- Fraktion hier: Heute Nachmittag KSC friendly. Infos dazu?