Frei(er)tag, 27.02.2015

Frei(er)tag, 27.02.2015

• Umfrageteilnehmer
    122
  • Umfrage geschlossen .
da sehe ich nur sehr viele auswärtsunentschieden bei aachen und selten mehr wie 1 tor. lotte ähnlich zuhause.

Klar, X-Gefahr hier hoch, aber Aachen derzeit einfach das Team der Stunde. Aachen muss hier aber gewinnen, ein Punktverlust wäre ein herber Rückschlag, grade weil Gladbach II im Nacken sitzt. Dazu mit Viktor Meier einen ordentlichen Stürmer verpflichtet, hat mir gegen Essen und gegen D'dorf gut gefallen. Behrens außerdem in Top-Form.. Mal schauen was geht, aber eine 2,75 muss ich einfach probieren..

Klar, X-Gefahr hier hoch, aber Aachen derzeit einfach das Team der Stunde. Aachen muss hier aber gewinnen, ein Punktverlust wäre ein herber Rückschlag, grade weil Gladbach II im Nacken sitzt. Dazu mit Viktor Meier einen ordentlichen Stürmer verpflichtet, hat mir gegen Essen und gegen D'dorf gut gefallen. Behrens außerdem in Top-Form.. Mal schauen was geht, aber eine 2,75 muss ich einfach probieren..

ist keine kritik. habe mich weder mit kader, ausfällen etc. beschäftigt. nur der verweis auf die tabelle, war nunja, wenig aussagekräftig. da ich da wenig sah was zwingend für eine andere quote spricht.

tauro - chiriqui reserveteams mal auf die quoten achten wenn einem langweilig ist. panama reserve league sehr oft over 1,5 1.ht. 0:0 erste halbzeit kann ich mich gar nicht erinnern. also over 1 1.ht und over 2,5 ft kann man wenn die quoten passen durchaus versuchen. ist aber reine beobachtung, da ich bis heute keine wirklich brauchbare seite mit ergebnissen gefunden habe.

Picknicker3.jpg

2,25 auf jeden Fall Value mMn, aus genau den Gründen...1,7 ist hart, vllt live was probieren?

Nené, 1,7 ist da auch schon gut. Kann man sehr gut mit gsw kombinieren.
Dass Irving gefehlt hat war ja eig. schon krass..das b2b ist sehr belastend und dadurcj dass james fehlt ist es unmöglich zu gewinnen meiner meinung nach...
Was will Kevin love alleine machen

Nené, 1,7 ist da auch schon gut. Kann man sehr gut mit gsw kombinieren.
Dass Irving gefehlt hat war ja eig. schon krass..das b2b ist sehr belastend und dadurcj dass james fehlt ist es unmöglich zu gewinnen meiner meinung nach...
Was will Kevin love alleine machen
Ist BB in der NBA echt so krass von einzelnen Spielern abhängig?