Arsenal sarandi ob die das noch gewinnen
[[nixweiss]]
Don't worry, hab den Bayerndusel auf meiner Seite. [[schwitz]]
Arsenal sarandi ob die das noch gewinnen
[[nixweiss]]
da sehe ich nur sehr viele auswärtsunentschieden bei aachen und selten mehr wie 1 tor. lotte ähnlich zuhause.
Don't worry, hab den Bayerndusel auf meiner Seite. [[schwitz]]
Klar, X-Gefahr hier hoch, aber Aachen derzeit einfach das Team der Stunde. Aachen muss hier aber gewinnen, ein Punktverlust wäre ein herber Rückschlag, grade weil Gladbach II im Nacken sitzt. Dazu mit Viktor Meier einen ordentlichen Stürmer verpflichtet, hat mir gegen Essen und gegen D'dorf gut gefallen. Behrens außerdem in Top-Form.. Mal schauen was geht, aber eine 2,75 muss ich einfach probieren..
ist keine kritik. habe mich weder mit kader, ausfällen etc. beschäftigt. nur der verweis auf die tabelle, war nunja, wenig aussagekräftig. da ich da wenig sah was zwingend für eine andere quote spricht.
55' (1-1) Arsenal -0.25 @2.14 3/10 18bet
du bist doch bb king kong. fußball ist grade nüscht wirklich da. brasilianer waren mit toren zu schnell und chilespiel ist naja...
hmm. nach dem spiel gegen haching hätte ich da sorgen. habe ja haching vor kurzem erst live gesehen. und die waren ja schon schlecht. aber mit neuem trainer und trotzreaktion vielleicht. bin mal auf die begründung gespannt.:mrgreen:
In ner Stunde fängt NHL an bis dahin noch bisschen rumpimmeln wohl [[nixweiss]]
Werde wahrscheinlich Washington 3-Way @2,2 und/oder Tampa Bay v Chicago o5,5 @1,9 anspielenGibt's gute Picks?
Pacer - Cavs Quote überall schon ca. 1,7 für die Pacers außer mybet hat noch ne 2,25!
und schon zu spät :mrgreen: auch schon 1,7 [[nixweiss]]
Werde wahrscheinlich Washington 3-Way @2,2 und/oder Tampa Bay v Chicago o5,5 @1,9 anspielen
Bretterwette? Für cavs kann da nix gehen, wie denn auch? Kein james, kein Irving und b2b
Aspach regelt morgen gg Cottbus jungs.keine sorge
2,25 auf jeden Fall Value mMn, aus genau den Gründen...1,7 ist hart, vllt live was probieren?
0:0[[yo]] -1santiago wanderers over 0.5tore @2.1 1/10
Ist BB in der NBA echt so krass von einzelnen Spielern abhängig?Nené, 1,7 ist da auch schon gut. Kann man sehr gut mit gsw kombinieren.
Dass Irving gefehlt hat war ja eig. schon krass..das b2b ist sehr belastend und dadurcj dass james fehlt ist es unmöglich zu gewinnen meiner meinung nach...
Was will Kevin love alleine machen
Ist BB in der NBA echt so krass von einzelnen Spielern abhängig?
Ist BB in der NBA echt so krass von einzelnen Spielern abhängig?
Ist wie wenn messi bei Braunschweig unter Vertrag steht und plötzlich nicht spielen kann.so ähnlich ist es halt mit lebron bei den cavs
Wills hoffen, bin drauf![]()
[[yo]]Boss, da ist was neues für deine Sig ins Forum reingeschlittert.