Sollenau noch locker 3 Tore. Zwei Tore schon nicht gegeben plus latte
das wäre schön, das Ösi Friendly einfach over tippen funktioniert seit zwei Wochen kaum noch [[sleep]]
Viki 5 Änderungen in Startelf. Jena starke Aufstellung. Muss.
samuela was geht den bei austria wien amas ?
kann ma dnb austria wien probieren?
ja normal schon, das gleiche gilt für den lask später
Ist der U 19 Spieler gut bei Jena glaub zweiter Einsatz von Beginn ?
Ja, soll aber in HZ nochma umgestellt werden. #infoneuSorry, eben kam Info, dass er nur zwei Buden macht. Drittes durch Laletin.
Nordhausen müsst eigentlich auch normal regeln!? Sowohl individuell, spielerisch vom Vorteil. Find 2,3 Quote etwas hoch.Meinung?Wolfram guter Mann. Steht nicht umsonst aufm Platz, wenn du dir die Bank anschaust. Hat Timm und Crnomut den Rang abgelaufen bei den Nachwuchsspielern.
Ja, mein Meistertip, aber das kann ich trotzdem nicht spielen.
Eine Kleinigkeit auf Kapferb. 0-0
Mattersburg 1-0 [[yo]]
Nordhausen müsst eigentlich auch normal regeln!? Sowohl individuell, spielerisch vom Vorteil. Find 2,3 Quote etwas hoch.Meinung?
Auf Papier besser, klar. Aber hab nix gespielt. Anstieg nicht ohne Grund. Meuselwitz immer ungemütlich imho.
und jetzt 1nen spieler mehr
[[yo]]
und 2 toree mehr
oh ja. da spielt niemand gerne. magdeburg hatte da glaueb ich auch ein jahrelanges trauma. halle dort fast den aufstieg verspielt. und auch anderen teams ergeht es dort selten besser.
Ist richtig, jedoch ne 2,3 Quote normal zu hoch..Meuselwitz halt übern Kampf, sonst nix..naja, habs mal small angespielt..trotzdem danke
Freitagabend in Meuselwitz spielen. Da hätte ich lieber Sex mit meiner Schwiegermutter.
Freitagabend in Meuselwitz spielen. Da hätte ich lieber Sex mit meiner Schwiegermutter.
Reicht mir schon wenn sie irgendwie eins reinmurmelnGott ist Zagreb schlecht wie sollen die das grwinnen
Vici live drin xD
hat jemand was bei viktoria berlin89? grad rote karte für berlin [[nixweiss]]
Bayern Aufstellung: Neuer - Ribéry, Lewandowski, Robben, Rafinha, Boateng, Götze, Müller, Alaba, Badstuber, Schweinsteiger.
Köln Aufstellung: Horn - Brecko, Maroh, Wimmer, Olkowski - Vogt, Lehmann, Hector - Osako, Peszko - Ujah
Hoffentlich steht die Abwehr, sonst könnte es bitter für die Kölsche werden.