Frei(er)tag, 27.02.2015

Frei(er)tag, 27.02.2015

• Umfrageteilnehmer
    122
  • Umfrage geschlossen .
BS +0,25@2 4/10
BS dnb@2,5 3/10
BS aw@3,6 1/10
BS -0,75@4,8 1/10
BS ahc -1 @7,4 0,5/10

Was sind das für odds??
Klar, Darmstadt mit sensationeller Saison, zuletzt aber viele glückliche Ergebnisse erzielt. Sehe BS keinenfalls schlechter als Darmstadt.

Viele EH auf ahc +0,25 und dnb, da ich mir wahrlich keine Niederlage von BS vorstellen kann. Denke gibt ein x, aber zu den odds auch small auf aw absolut value.

Zuletzt bearbeitet:
BS +0,25@2 4/10
BS dnb@2,5 3/10
BS aw@3,6 1/10
BS -0,75@4,8 1/10
BS ahc -1 @7,4 0,5/10

Was sind das für odds??
Klar, Darmstadt mit sensationeller Saison, zuletzt aber viele glückliche Ergebnisse erzielt. Sehe BS keinenfalls schlechter als Darmstadt.

Viele EH auf ahc +0,25 und dnb, da ich mir wahrlich keine Niederlage von BS vorstellen kann. Denke gibt ein x, aber zu den odds auch small auf aw absolut value.

schlechter sehe ich sie auch nich.

BS +0,25@2 4/10
BS dnb@2,5 3/10
BS aw@3,6 1/10
BS -0,75@4,8 1/10
BS ahc -1 @7,4 0,5/10

Was sind das für odds??

Genau das denke ich mir auch. Zumal bei BS jetzt auch der Druck eher was raus ist bzgl. Aufstieg und das den Niedersachsen sicher gut tun wird. 9,5 EH gg. Darmstadt aber natürlich heftig. Sagst ja selbst, dass das Glück zuletzt eher auf deren Seite war.

Genau das denke ich mir auch. Zumal bei BS jetzt auch der Druck eher was raus ist bzgl. Aufstieg und das den Niedersachsen sicher gut tun wird. 9,5 EH gg. Darmstadt aber natürlich heftig. Sagst ja selbst, dass das Glück zuletzt eher auf deren Seite war.

Eigentlich sind es aber nur 2,5eh gg Darmstadt...glaub' halt net, dass sie gewinnen vs BS.

Doch, zu empfehlen auf jeden Fall, aber erwarte nicht zu viel Neues. Wenn es dir jetzt zu teuer ist, wirst du vermutlich eher enttäuscht sein, es sei denn, du fandest 3 so geil, dass du weniger an spielerischen Neuerungen interessiert bist, und mehr an einer Fortsetzung der Reihe bzw. des Gameplays in nem neuen Setting (so wie bei AC eben oder auch in Teilen GTA).

Ok Danke für den Bericht, also Far Cry 3 fand ich schon geil und so ne Art Fortsetzung wäre schon ganz cool, so viele Neuerungen brauche ich nicht. Denke ich werde es mir auch kaufen irgendwann.[[grin]]
Das mit dem Preis ist so ne Sache... klar könnte ich es einfach kaufen, bin aber irgendwie zu geizig da jetzt knapp 50€ auszugeben:mrgreen: