Frage zu Pinnacle under/over-Wetten

albertm

New member
Nov. 6, 2013
1
0
Hallo,

hab leider eine blöde Frage : Bei Pinnacle versteh ich die under/over-Quoten nicht so recht.

Beispiel :
Quote 1,61 für : mehr als 2 und 2,5
Quote 1,84 für : mehr als 2,5
Quote 2,07 für : mehr als 2,5 und 3
usw.

Was ist der Unterschied zwischen Quote 1 und Quote 2 in meinem Beispiel. Wenn 3 Tore fallen, gewinnen doch beide ? Warum dann zwei verschiedene Quoten ?

Bitte um kurze Info. Danke

Hallo,

hab leider eine blöde Frage : Bei Pinnacle versteh ich die under/over-Quoten nicht so recht.

Beispiel :
usw.

Was ist der Unterschied zwischen Quote 1 und Quote 2 in meinem Beispiel. Wenn 3 Tore fallen, gewinnen doch beide ? Warum dann zwei verschiedene Quoten ?

Ja gewinnen beide, aber bei Beispiel 1 hast du eine Absicherung sollten nur 2 Toren fallen. bei over 2.5 hast du die Wette komplett verloren wenn nur 2 Tore fallen. Bei der ersten Variante verlierst du nur die Hälfte deines Einsatzes.

Hallo,

Beispiel :
usw.

Das sind asiatische Wetten, am Besten versucht du die Erklärungen mal nachzuvollziehen[[yo]]

wettchampion.at/wettlexikon.php