Frage zu LADBROKES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja flo ist ja schon gut. Ich verbiete hier keinem den Mund. Wie soll das auch gehen denn wie du siehst gehen die Ergüsse ja weiter. Ihr könnt das, indem ihr Beiträge löscht oder einkürzt, in meiner Macht steht das nicht. Und ich kanns auch nicht verhindern dass du/ihr dem balkansurfer hier eine Plattform bietet und will auch gar nicht wissen was da hinter den Kulissen geklüngelt wird und welche Vereinbarungen es da gibt (dass es sie gibt hat ja balkansurfer zugegeben da er darauf verwies dass die Forumsleitung über sein Wirken in Kenntnis gesetzt wurde). "Einen User hier den Mund verbieten weil er ein Wettbüro verteidigt..." schreibst du. Nun gut, da gehts schon los. Richtig müsste es wenn heissen: "einem SUPPORT Mitarbeiter den Mund verbieten, der SEIN Wettbüro verteidigt." Ja das stimmt wäre wohl für einen reibungslosen Ablauf in solchen Threads besser und würde unbefangenere Ergebnisse liefern. Warum fällt es so schwer einzugestehen dass balkansurfer hier hanebüchene Erklärungen abliefert um die Limitierungspraxis von ladbrokes zu rechtfertigen? Da nehmen nunmal viele Leute zurecht anstoß dran weil es in so einem Thread nix zu suchen hat. Hier wollte jemand eine neutrale Auskunft über ladbrokes bekommen, die wird er wohl kaum von einem Angestellten des betreffenden Wettbüros erhalten können [[sleep]]Wenn diese Grundehrlichkeit vorhanden wäre könnte er sich ja hier auch einbringen und es wäre vielleicht wirklich eine Bereicherung wie energienudel es schon gesagt hat.

ja, ein ehrenwerter und ehrlicher kunde, der schon dutzende accounts bei buchmachern hatte.....sorry, das wird eindeutig absurd. DAS ist dann die neutrale sichtweise natürlich :mrgreen:

da ein dialog nicht erwünscht ist....schönen abend noch [[cheers]]

ihr seid echt peinlich jungs.

wo liegt überhaupt das problem bei euch?
ihr seid doch nur angepisst das ihr keine höchstquoten / surebets bei ladbrokes durchziehen dürft.
und heult dann hier rum.

das hier soviel zu labbern gibt liegt nur daran das
balkansurfer stellung dazu nimmt und zugibt das ladbrokes surebeter nicht mag und limitiert oder rausschmeisst.

würde hier ein jonny von bet365 oder paddypower rumlaufen
würde es die gleiche sache geben mit denen.
wenn ihr keine höchstquoten spielt und bei ladbrokes
10 000 € gewinnt werdet ihr kein limit bekommen
aber wenn ihr surebets spielt bekommt ihr bei fast jeden euro bookie ein limit.
ich hab zb bei bet365 früher wo ich surebets gespielt habe immer limit bekommen nach 3-5 wetten und immer gewundert :)
nun keien surebets mehr und hab seit 6 monaten ein konto
schon über 50 000 gewonnen und noch KEIN limit !!!!

und so ist es auch bei willam hill , ladbrokes , paddypower usw usw..

also bitte .
ich verstehe nun euer problem nicht.
kein buchmacher der welt der AHNUNG hat lässt surebeter bei sich wetten
den auf dauer gewinnen solche leute die value spielen und ziehen den buchmacher aus.
warum sollte ein buchmacher es akzeptieren.
und zu der sache wegen asiaten oder pinnacle

also ganz einfach ein europäischer buchmacher KANN einfach nicht seine quoten nach jeden einsatz ändern und die quoten bei jeden eisnatz ändern wie sbo oder pinnacle
haben die buchmacher offline shops
was denkt ihr was los wäre wenn die andauernt ihre quoten ändern würde?? was denkt ihr warum bet3000 so lange seine quoten stehen lässt ...

kommt einfach nicht gut.

naja
ihr seht nur die eine seite
und habt kein plan von der kompletten materie.
ihr seht nur

" scheisse limit " " scheisse konto zu"
aber warum macht ihr euch kein plan.
wenn ich buchmacher wäre würde ich auch keine leute rein lassen die value spielen

Eigne dir mal basics an. Was hat eine Höchstquote mit einer surebet zu tun? Wenn man eine Höchstquote spielt fliegt man also raus. Das ist lieb. Wir eröffnen da jetzt alle gern ein Konto weil wir natürlich nicht spielen um zu gewinnen sondern uns über jeden verlorenen Cent freuen. Abgesehen davon dreht sich die Argumentationslinie aber darum, das eben nicht nur surebetter gnadenlos limitiert werden, sondern alle die einen kleinen Betrag gewinnen egal wie er zustande gekommen ist. Der werte Herr lügt also bis sich die Balken biegen (oder der Balkan biegt :mrgreen:). Wir können hier gerne einen Feldversuch starten und das mit einem Testaccount dokumentieren, dann nehmen wir bewusst Tiefstkurse. Hoffe dann legt sich das Gebrabbel hier. Jeder blamiert sich halt so gut er kann.

ihr seid echt peinlich jungs.

wo liegt überhaupt das problem bei euch?
ihr seid doch nur angepisst das ihr keine höchstquoten / surebets bei ladbrokes durchziehen dürft.
und heult dann hier rum.

das hier soviel zu labbern gibt liegt nur daran das
balkansurfer stellung dazu nimmt und zugibt das ladbrokes surebeter nicht mag und limitiert oder rausschmeisst.

wenn ihr keine höchstquoten spielt und bei ladbrokes
10 000 € gewinnt werdet ihr kein limit bekommen
aber wenn ihr surebets spielt bekommt ihr bei fast jeden euro bookie ein limit.
ich hab zb bei bet365 früher wo ich surebets gespielt habe immer limit bekommen nach 3-5 wetten und immer gewundert :)
nun keien surebets mehr und hab seit 6 monaten ein konto
schon über 50 000 gewonnen und noch KEIN limit !!!!

und so ist es auch bei willam hill , ladbrokes , paddypower usw usw..

also bitte .
ich verstehe nun euer problem nicht.
kein buchmacher der welt der AHNUNG hat lässt surebeter bei sich wetten
den auf dauer gewinnen solche leute die value spielen und ziehen den buchmacher aus.
warum sollte ein buchmacher es akzeptieren.
und zu der sache wegen asiaten oder pinnacle

also ganz einfach ein europäischer buchmacher KANN einfach nicht seine quoten nach jeden einsatz ändern und die quoten bei jeden eisnatz ändern wie sbo oder pinnacle
haben die buchmacher offline shops
was denkt ihr was los wäre wenn die andauernt ihre quoten ändern würde?? was denkt ihr warum bet3000 so lange seine quoten stehen lässt ...

kommt einfach nicht gut.

naja
ihr seht nur

" scheisse limit " " scheisse konto zu"
aber warum macht ihr euch kein plan.
wenn ich buchmacher wäre würde ich auch keine leute rein lassen die value spielen

Bei Ladbrokes/Betvictor/Stanjames werden auch Leute rausgeschmissen (nicht nur limitiert), die stinknormale Handicapwetten u.a. beim Basketball tippen, wo weit und breit nix von value und surebets zu sehen ist - die einfach nur wetten...mit Einsätzen um die 50€...
So nun erklär mir was daran bitte verwerflich ist und wieso, weshalb, warum nach 3/4/5 gw Wetten einen das Konto dich gemacht wird...?! Nicht alle Leute sind auf Surebets aus. Es gibt auch Welche die wetten.

P.S. Du musst Dich hier nicht künstlich in Rasche reden. Das ist eher lächerlich als ernst zu nehmen. Und ob Du bei bet365 50000€ abräumst, ohne limitiert zu werden - wzbw...

Zuletzt bearbeitet:
sagt dem balkansurfer doch nen login wo ihr KEINE VALUE QUOTEN gespielt habt und ein LIMIT bekommen habt.
aber nein davor habt ihr ja angst
weil dann eh rauskommt das es surebet / value quoten waren.

ihr seid lächerlich

wer lesen und verstehen kann ist klar im vorteil. balkansurfer könnte dein bruder im geiste sein. der liest auch nur das, was er will und geht auf die schilderungen anderer nicht ein.

LOOOL das ist nicht dein Ernst oder? Also: eine surebet hat nichts mit einer value Quote zu tun. Value heisst einfach nur dass die Quote falsch gesetzt ist und es sich lohnt sie zu spielen. Du meinst jetzt wirklich wir sind selbst schuld limitiert zu werden weil wir value spielen und nicht einfach würfeln? [[rofl]] Oweia

Ja eben, laufen aber nicht. Genau das ist doch die Krux an der Geschichte. ER ist derjenige, der jedesmal am rumheulen ist, wenn das Wort "Limits" fällt, als wenn hier bewusst eine Negativ-Kampagne gegen Ladbrokes abgezogen wird. Die ständigen Diskussionen gehen doch immer nur von ihm aus.
naja
ihr seht nur
Du hast keinen Plan, worum es hier überhaupt geht. Und wie du schon richtig gesagt hast, du versteht das Problem echt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
bei einer surebet ist immer MIND eine quote value
manchmal sogar beide seiten value

zb

50 % chance

1,95 - 2,2 quote 2,2 value

2,05 - 2,05
beide quoten value.

ich bin selber multi accounts betrüger seit 8 jahren.
ich hab schon soviel accounts durch bei buchmachern
ihr braucht mir nix erzählen.
seht doch einfach ein das die buchmacher schlauer werden und schneller limitieren und kein bock mehr auf surebter / valkue spieler haben

Vielleicht verleiten wir den ladbrokesurfer ja zu der Aussage dass value betting zur Limitierung führt. Dann weiss man woran man da ist. Denn das heisst nichts anderes als dass nur Verlierer erwünscht sind. Denn es wird kein Konto in der Gewinnzone existieren dass ohne valuebets auskommt. Das funktioniert per definitionem nicht, denn dem steht der Buchmacherschlüssel im Weg. Jetzt verstehe ich auch was der die ganze Zeit meint... der verwechselt wohl einfach sure- mit valuebet [[nixweiss]] Wenn er letztere meint werden seine Aussagen schlüssig, nur dann sollte er es jetzt auch so benennen. Aber wer zahlt dann noch da ein? [[nixweiss]]

@ampex danke dass du uns nochmal die surebet erläuterst. Wir werfen dem guten Herrn auch nicht vor dass er keine surebetter haben möchte, sondern dass die Aussage, nur surebetter würden limitiert eine Lüge ist

und @balkansurfer vom ampex würd ich mich jetzt aber schnell distanzieren... multi account betrüger und so ne^^

Zuletzt bearbeitet:
woher soll den der buchmacher sehen ob der wetter eine surebet baut oder die value quoten laufen lässt?

dem buchmacher ist doch egal ob er sich der wetter absichert oder laufen lässt hat ja die fehlerhafte quote beis ich laufen also,..,.,.,
man man man

@masi du bist doch genauso wie ich son jonny der multi accounts betreibt was willste also???

Ja bin auch ein jonny [[cheers]] Aber da der balkansurfer sich ungern mit krimineller Energie umgibt wollte ich ihn warnen, quasi eine schützende Hand [[yo]]
Also gut, finds zwar müssig weils eigentlich sonnenklar ist. Surebets gibts eh nicht viele am Markt, beschäftige ich mich aber auch nicht mit. Einen Schaden birgen sie für den Buchmacher auch nicht, hat energienudel ganz gut erklärt. Wenn sie denn doch mal vorkommen dann sind es in der Regel die Höchstkurse, die müssten dann aber auch für den Buchmacher im Nachhinein identifizierbar sein. Wir reden hier aber nicht von surebets, sondern von stinknormalen Wetten die halt nicht fair quotiert sind. Das sind die Wetten aus denen Gewinne entstehen. Eventuelle Höchstquoten die man zum surebetten nutzen könnte schließt das natürlich mit ein. Aber der werte Herr surfer tut ja so als ob alle Gewinner suren würden. Das geht ja gar nicht. Also ich habe noch nie Konto gesperrt bekommen wegen einer surebet, weil ich die nicht spiele. Das sagt doch schon alles. hier gehst um das ganz einfache Prinzip: Gewinner unerwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
guck mal ich sag dir mal was

asiaten quote auf under 2,5 tore ist 2,0

euro bookies zb 1,9 alle

dann kommt nen drop beim asiaten

und under geht auf 1,6 runter und over auf 2,5 hoch

nun spielst du

bei ladbrokes die 1,9 auf under.

warum sollte das nun gut für den buchmacher sein`?
die quote von asiaten immer wieder gedrückt weil es surebter gibt die die over drücken.
eigentlich wäre die schon längt bei 2,8....

nun sehen die euro bookies das viel auf das under liegt.
die weden auch mit den jahren schlauer.
denkst du denen interessiert das nen scheiss ob du nun bei betfair absicherst oder beim asiaten
oder ob du laufen lässt?
das denen scheiss egal.
die sehen nun das du eine quote spielst wo der trend bzw valkue klar gegen sie liegt.

die erklärung von energienudel finde ich deshalb auch total falsch.

wenn es in dem beispiel oben einen buchmacher gibt
der zb eine 2,3 anbiete fürs over
und du spielst die 1,9 bei ladbrokes
und bei bet365 die 2,3 fürs over
dann kann sich bet365 freuen aber ladbrokes nicht

Wenns irgendwas mit den Limitierungen bei ladbrokes zu tun hätte würde ich dir ja zum Teil zustimmen. Kennst dich mit surebets ja ganz gut aus, das will ich dir gerne zugestehen. Die Limitierungen treffen aber jeden der gewinnt wie kommt das denn? Alles surebetter? Nein natürlich nicht. Warum werde ich nach zwei livewetten Handball limitiert? Weil ich dass bei nem Asiaten als counterpart gesured habe? Ja klar sind die asias bekannt für. Überleg doch mal was ich/wir hier eigentlich die ganze Zeit sagen wollen. Die surebets werden hier vom surfer angeführt und lediglich vorgeschoben um die Tatsache zu verschleiern dass Gewinner draussen bleiben sollen.

dann sag doch wie er angeboten hat deinen login
dann guckt er sich das konto nochmal in ruhe an
und checkt ab ob es wirklich keine surebet war und dann wird das limit wieder entfernt wenn es zu unrecht gesetzt wurden ist.

1. ladbrokes limtiiert leute die höchstquoten / value quoten spielen

2. du sagst du spielst keine höchstquoten wurdest aber trotzdem limitiert weil du gewonnen hast

3. balkansurfer bietet dir an das konto zu checken und dann limit aufzuheben wenn du echt keine value / höchstquoten gespielt hast

4. willste das konto checken???

wenn du nix zu verbergen hast also keine höchstquoten gespielt hast mach es doch.
wenn du es nicht prüfen lässt hast du wohl welche gespielt und weisst es auch,.

digger mir kannste nix vormachen
hure mich schon seit 8 jahren durch.

hab ca. 50 ids durch.
bei alllen euro bookies ich weiss was los ist.

digger mir kannste nix vormachen

Das ist bitter, dabei versuche ich es schon den ganzen Tag [[sleep]]

Wenn der surfer das "checkt" bringts herzlich wenig. Machen wir dann halt einen Testaccount auf und dokumentieren das Ganze. Ist zwar nervig und mühselig. Aber ich finde Dreistigkeit darf sich nicht durchsetzen. Viele die hier mitlesen werden sich hoffentlich bereits ein Bild gemacht haben. Und ich bin um jeden weiteren froh der dieser ladbrokes story nicht auf den Leim geht.

du weichst voll aus.

sag doch deinen account.

und dannach wenn feststeht das du KEINE höchstquoten gespielt hast
und dein konto immer noch limit hat dann hast DU recht.
vorher glaub ich dir nix.
sorry immer das selbe.
vor 3-4 jahren war ich auch wie du.
hab nix eingesehen und den fehler beim buchmacher gesucht
und mich gewundert warum ich immer wieder limits bekomme :mrgreen:
aber mittlerweile baller ich keine offentsichtlichen höchstquote / values/ +
wie auch immer
ich leb gut damit.
ich kann nur jedem höchstquotenspieler abraten das zu tun
bei solchen buchmachern
limit kommt doch eh macht viel zu viel arbeit....

Imho seid ihr euch darin einig, dass die Geschäftsstrategie eine Reglementierung (bis hin zum Ausschluss) von Kunden vorsieht, wenn marktgünstigste (=Höchstquoten) Produkte erworben werden.
Verteidigt wird dies mit den Argumenten "marktüblich" und "Kunde könnte günstige Produkte woanders (mit Gewinn) vertickern".
(Das Ladenargument finde ich nicht überzeugend, es bedarf eines einzigen *-Zusatzes auf der Internetseite, bei dem klargemacht wird, dass die Online-"Preise" nur für die Internetpräsenz gelten. [[nixweiss]])

OK ampex, dich überzeugen diese Ausführungen und für dich ist der Anbieter trotzdem empfehlenswert, aber andere Leute lehnen dieses Geschäftsgebaren & deren Rechtfertigung halt ab.
So what - warum musst du dies aburteilen ("heult rum", "habt kein Plan von der kompletten Materie")?

Kennt eigentlich jemand noch andere Geschäftsbereiche, wo derartig mit Kunden umgegangen wird? [[nixweiss]]
(Man stelle sich vor, bei REWE des Ladens verwiesen zu werden, weil günstige ja!-Produkte im Warenkorb liegen. [[grin]])

Man erkennt doch schon allein in den Themenbereichen Buchmachertest, Wettbüronews welche Buchmacher mit ihren Kunden umgehen als wären sie Dreck.

Tipico, Ladbrokes, Betvictor, Bet365, Stanjames - zig Berichte auf mehreren Seiten über die Machenschaften (sein es Verifizierungsschikanen, Auszahlungsprobleme, Limitierungen, Kontoschließungen) der jeweiligen Bookies.
Das sind keine Einzelfälle, dass spiegelt die Realität wieder.

Dagegen ist kaum was über Pinnaclesports, 12bet, sbobet, 188bet zu lesen und wenn dann nur Fragen über Auszahlungsdauer und sonstige Anfängerfragen. Warum, weil die ein ganz anderes Geschäftsmodell fahren und u.a. sich nicht nach paar gewonnnen Wetten in die Hose machen

aber wir gehen mit den buchmachern besser um?
die leute die hier höchstquoten/values spielen sind in vielen fällen auch die die sich mit multi accounts anmelden und auch nicht fair sind. spielen auf falschen namen oder auf namen von papa , mama , bruder , tante , oma, freundin,

ich doch selber.
es ist ein spiel wer ist schneller , schlauer , krasser.

was soll der bookie den machen?
wenn er halt gute quoten anbieten will aber auch nicht nur leute viel die rum valuen. guck euch doch mal zb bet3000 an.
die haben in jeder penis liga 94% quotenschklüssel und mnehr
weil sie es ihren kunden bieten wollen.

und haben garkein bock auf value.

und wegen 188bet und 12bet

OVH Forum - Powered by vBulletin .punters lounge.co m/threads/115849-Problems-withdrawing-from-188BET

Warning - 12bet confiscated all (5.2k) of my winnings

ausserdem könnt ihr die typischen asiaten nicht mit euo bookies vergleichen die haben ein ganz anderes geschäftsprinzip.
eine automatische quotenanpassung in hunderstel bereich
wollt ihr das?
dann gibs bei allen bookies noch schlechtere quoten
weil der quoten schlüssel so schlechtbist
gibt dann over under asiaten 1,97 1,97

und euro bookies

1,88 1,88

und nicht wie jetzt aml 2,25 - 1,6

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.