Frage zu LADBROKES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nen mir einen anbieter der valuebets durchgehen läßt auf dauer ohne limit zu geben.

ich kann dir gleich einige nennen...pinnaclesports, 12bet, sbobet, ibcbet..

edit: musst du eigentlich für einen post die halbe seite in anspruch nehmen. wir finden uns schon zu recht, wenn du hintereinander schreibst

Zuletzt bearbeitet:
oh man les doch mal weiter vorne.

die asiaten geben kein limit pinnacle genauso wenig.
die wollen sogar viel umsatz.

die leben ja davon.

rede von euro bookies.

asiaten und pinnacle arbeiten mit einen automatischen trading system was automatisch die quoten angleicht wenn kohle auf eine seite kommt.

das was ganz anderes wie euro bookies arbeiten.

asiaten und pinnacle haben ihr buch immer im +

jedenfalls bei märkten wo umsatz über 10 000 liegt :mrgreen:

nen mir euro bookies!

Da musst Du Dich deutlicher ausdrücken.

Natürlich limitieren Euro Bookies.

Nur die Inselheinis sind eine besonderst miese Spezies.

Es kann ja nicht sein, dass Leute bereits nach 1,2,3 Wetten

rausgeschmissen werden (valuebets hin oder her).

Das macht nicht Tipico, Bwin, Unibet, Expekt, etc.

Masi hatte einfach nur Glück gehabt, dass er überhaupt so

hoch hinaus gekommen ist. Vielleicht hatten sie sich schon

über einen neuen dummen Einzahler gefreut, der in

wenigen Wochen 3000€ vergeigt und ihn einfach machen

lassen, mit der Hoffnung, es wird garantiert noch mehr.

Andere können doch garnicht soweit kommen, wenn sie schon

nach einpaar Wetten mit minimalen Gewinnen rausgeschmissen

werden

Von Value zu Sure ist es kein weiter Weg mehr bzw. handelt es sich bei Valuewetten auch oft um Surebets.
Ich denke, man braucht sich hier nicht an einer solchen Kleinigkeit aufhängen. 5k Gewinn bis zum Limit ist doch voll in Ordnung, da gibt's nicht viele andere europäische Bookies bei denen man so weit kommt.

Du hast aber schon mitbekommen, dass sich die Diskussion nicht um die frage dreht, ob oder ab wann Limits ok sind? Balkansurfer bestritt ja dass ladbrokes limitiert wenn man keine surebets spielt. Ich habe lediglich nachgewiesen dass diese Aussage nicht stimmt. Und ob es im Endeffekt einen großen Unterschied zwischen sure- und valuebets gibt spielt in diesem Fall leider keine Rolle. Für den gewöhnlichen tipper ist es im gelebten Wettalltag nämlich schon ein großer unterschied. Surebets sucht man sich bewusst heraus, ggf. unterstützt von entsprechender Software, valuebets findet man indem man sich einen informationsvorsprung gegenüber dem Buchmacher verschafft. Balkansurfer wollte den normalen Nutzer im Glauben lassen dass man soviel gewinnen kann wie man lustig ist, solange die Goldene Regel befolgt und auf surebets verzichtet wird. Da hat er gelogen, das wurde nachgewiesen und damit ist die Sache eigentlich geklärt. Die frage ob Limits generell gerechtfertigt sind und wenn ja ab welcher gewinnhöhe müsste in einem extra thread behandelt werden. Finde diesen Standpunkt angesichts der Vorgeschichte des Themas etwas schwach. Ob es eine Kleinigkeit ist wenn eine von ladbrokes authorisierte Person hier Unwahrheiten verbreitet sei mal dahingestellt. Das ist deine persönliche Meinung, ich sehe das nicht als Bagatelle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag wie Ladbrokes es findet, dass irgendein Angestellter hier so ein schleches, unprofessionelles Bild des eigenen Unternehmens abgibt.

wahrscheinlich denkt er wie viele hier, darf es aber nicht äußern.

warum sollte der support professioneller sein, als das unternehmen. da würde was falsch laufen.

support = ladbrokes = [[kotz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.