FraBeNeLux 24.-26.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Niederlande, Gouden Gids Divisie

Letzter Spieltag der Periode 6 und AGOVV scheint´s für sich entschieden zu haben. Nur Cambuur kann sich noch Hoffnungen machen. Der Rest ohne Chancen auf den Gewinn der letzten Periode in dieser Saison. AGOVV spielt erst am Sonntag und kann abwarten, was der Konkurrent heute abend macht. Gewinnt Cambuur nicht mit 3 Toren Unterschied, dann reicht Apeldoorn am Sonntag ein Remis zum Sieg.

1) 4-1-0 und 13 Punkte AGOVV Apeldoorn
2) 4-0-1 und 12 Punkte Top Oss
3) 3-2-0 und 11 Punkte Cambuur

Top Oss ist nicht mehr mit im Rennen, da dieser Club bereits eine Periode für sich entscheiden konnte und fix in den Playoffs ist.

Also habe ich für heute einen Pick, der auf Motivation aufgebaut ist.

Cambuur Leeuwarden - BV Veendam

Ausgangssituation :

Cambuur mit einer 10-13-12 auf Platz 15 der Tabelle und mit der allerletzten Chance die Playoffs zu erreichen. Grundvorraussetzung ist natürlich ein Sieg, am besten mit vielen Toren. Aktuell mit einer 3-3-0 gut unterwegs. Ein Sieg gegen Volendam (4.) oder ein Unentschieden gegen De Graafschap (7.) ist mehr als ordentlich. In dieser Periode konnte man beim FC Dordrecht (12.) siegen und begrub deren Ambitionen auf den Periodengewinn. Trotzdem ist nicht alles Gold was glänzt. Cambuur hat Probleme in der Offensive. 40 Tore aus 35 Spielen ist nicht wirklich beeindruckend und bedeutet, das die drittschlechteste Offensive der Liga aus Cambuur kommt. Lobend erwähnt werden muß die Abwehrarbeit, die sich sehen lassen kann und die fünftbeste der Liga ist. Daheim mit einer 6-9-2 und nur 2 Niederlagen gegen Apeldoorn (9.) und Excelsior (1.). Im Moment mit einer 3-2-0 daheim und einem beeindruckenden Sieg gegen Volendam (4.).Die Defensive in den eigenen vier Wänden macht wieder einen sehr guten Job und ließ nur 13 Gegentreffer aus 17 Spielen zu. Viertbester Ligawert. Man ist aber auch wieder geizig, was das Tore schießen anbelangt und brachte es nur auf 22 Tore.

Veendam spielt heute abend um rein gar nichts. Dieser Club gewann weder eine Periode, noch kann er sich über die besten Nicht-Perioden-Sieger qualifizieren. Die Saison ist quasi vorbei. Und man merkt es, kassierte Veendam letzte Woche in Deventer ein 0-4 bei den schwachen Go Ahead Eagles (18.). Oder vor 10 Tagen, da kam man nämlich nur zu einem 2-2 gegen Tabellenschlußlicht Sittard (20.), seines Zeichens das schlechteste Team der Gouden Gids. Oder ein 0-2 gegen Telstar (16.). Viele Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit. Auswärts mit einer 5-4-8, aber aktuell mit einem 2-1-5 Lauf und 20 Gegentoren aus den letzten 8 Auswärtsspielen.

Fazit :

Eigentlich ein heikles Spiel, wenn man auf die Tabelle schaut. Doch Veendam ist einfach desolat im Moment und spielt ohne jegliche Motivation sein Programm herunter. Cambuur dagegen mit seiner letzten minimalen Chance auf den Gewinn dieser Periode. Motivation pur. Quoten um die 2.10 sind o.k. für mich. Ich gehe es dennoch nur small-medium an, denn je länger es 0-0 steht, je offensiver wird Cambuur spielen und je anfälliger wird man für Konterattacken.

Die letzte Periode in dieser Saison geht heute zu Ende und in den letzten beiden Spieltagen danach geht es nur noch um die Meisterschaft und die letzten Playoffplätze für die 2 besten Nicht-Perioden-Gewinner. Wird Excelsior Rotterdam Meister, wo eigentlich nichts dagegen spricht, dann gibt es sogar einen dritten Playoffplatz zu vergeben, um den sich die Nicht-Perioden-Gewinner streiten werden. Folgende Teams sind in der Verlosung.

62 Punkte VVV Venlo
58 Punkte Helmond
57 Punkte Emmen
56 Punkte Den Bosch
55 Punkte Graafschap
53 Punkte AGOVV

2 interessante Spiele für mich dabei :

VV Venlo - FC Den Bosch

Ausgangssituation :

Ein Sieg heute abend für Venlo und man wäre fix in den Playoffs. Mit einer 18-8-9 steht man auf Platz 2 der Tabelle und hat die besten Karten für die Playofftickets. Wäre das Jahr 2006 nicht so katastrophal verlaufen, dann würde man ganz woanders in der Tabelle stehen. Da hilft aber kein jammern und Venlo hat bereits die Kurve bekommen und die letzten beiden Spiele für sich entschieden. Unter der Woche gab es sogar einen feinen Sieg gegen Volendam (4.). Auffallend gut ist die Defensive mit nur 31 Gegentoren aus 35 Spielen. Zweitbester Wert der Liga. Daheim mit einer 11-3-3 stark. Auch hier glänzt die Abwehr mit 12 Gegentoren aus 17 Spielen.

Den Bosch ebenfalls im Kampf um die besagten Tickets. Aber man ist mit einer 1-1-4 in keiner guten Verfassung. Man verlor dabei in Eindhoven (17.) und remisierte gegen Telstar (16.). Jetzt mit einer 15-11-9 auf Platz 6 der Tabelle. Und mit einem Problem in dieser Saison. Man bringt auswärts kaum was zu Stande. Nur eine 4-5-8 steht zu Buche, wobei mich Siege in Sittard (20.), Go Ahead Eagles (18.) und Omniworld (19.) in keinster Weise beeindrucken. Die Defensive bekommt auswärts im Schnitt 2 Tore eingeschenkt. Zu viel für ein Spitzenteam. Letzte Woche ging man in Apeldoorn (9.) mit 0-3 baden.

Fazit :

Ich sehe ehrlich gesagt wenig Möglichkeiten für Den Bosch, Punkte aus Venlo mitzunehmen. Dem Gastgeber reicht ein Sieg, um die Playoffs zu sichern und das wird vor eigenem Publikum gelingen. Quoten um die 2.00 sind gut genug für Einsätze im medium Bereich.

Omniworld Almere - De Graafschap

Ausgangssituation :

Omniworld ist unbestritten eines der schlechtesten Teams in der Gouden Gids. Eine 7-7-21 ist gerade gut genug für Tabellenplatz 19. Den letzten 3er gab es im Januar zu bejubeln und danach gurkte man sich eine 0-1-7 zurecht. Mit 2.6 Gegentoren pro Spiel. Aber die Probleme in der Defensive kann man sowieso nicht übersehen. Insgesamt 2.2 Gegentore gibt es in dieser Saison pro Spiel. Liganegativrekord. Daheim mit einer 4-3-11 und 4 Niederlagen am Stück mit 13 Gegentoren. Mit insgesamt 2.1 Gegentoren pro Spiel stellt man auch daheim die schlechteste Abwehr der Liga und kombiniert das ganze noch mit dem drittschlechtesten Heimsturm. Unangenehm !

De Graafschap ist wieder so ein Team, wo es heute um die Wurst geht. Und der Club weiß, was die Stunde geschlagen hat. Eine 4-4-0 ist Beleg davon und das Programm war nicht von schlechten Eltern. Unentschieden gegen Emmen (5.) und Helmond (3.), sowie Siege gegen Den Bosch (6.) und Venlo (2.) sind beachtenswert. Auswärts mit einer 6-3-8 und einem 2-1-0 Lauf. De Graafschap kann heute einen wichtigen Schritt Richtung Playoffs machen, muß dafür aber alle 3 Punkte mitnehmen.

Im Hinspiel hat De Graafschap den heutigen Gegner mit 7-1 in seine Einzelteile zerlegt.

Fazit :

Ein schwaches und unmotiviertes Omniworld gegen De Graafschap, die eine gute Form aufweisen und die um die Teilnahme an den Playoffs spielen. Für mich ein Auswärtssieg mit Quoten um die 1.90 und wiederrum einem medium Einsatz.

Bei Cambuur und Graafschap bin ich bei dir [[yo]]. Venlo wäre ich mir nicht so sicher, denn als 2er sind sie schon fast sicher in den Play Offs und der direkte Aufstieg wird kaum zu holen sein. Sollte Excelsoir heute gewinnen ist die Sache gegessen, wenn die Jungs von Venlo was von einer eventuellen Führung mitbekommen, könnten sie die Köpfe hängen lassen. Ein weiterer guter Pick ist heute mMn Helmond Sport. Mit minimalen Chancen auf den Periodensieg, dies ist aber eher sehr unwahrscheinlich, denn 1)Müssten dazu Cambuur nicht gewinnen 2)AGOVV müsste am Sonntag verlieren 3)Müsste das Torverhältniss verbessert werden. Aber auch so dürfte man motiviert sein, denn bei einem wahrscheinlichen Direktaufstieg von Excelsoir nimmt der 4te auch an den Play Offs teil. Gegner Volendam ist als Periodensieger bereits für die Play Offs qualifiziert und der Direktaufstieg ist nicht mehr möglich - worum spielen die also? H2H 6-3-2 auch ganz OK.
Die @2,3 gefallen mir jedenfalls sehr gut!

Frankreich, Ligue 2

SM Caen - Clermont Foot

Ausgangssituation :

Caen muß unbedingt den Abstand zum dritten Platz verkürzen, der mittlerweile 8 Punkte beträgt. Oder soll man sagen nur 8 Punkte ? Denn Caen macht einen guten Job und hat einen 5-3-0 Lauf anzubieten. Ungeschalgen seit Mitte Januar. Der Angriff ziemlich treffsicher und nur Valenciennes (3.), Bastia (2.) und Sedan (1.) treffen häufiger. Daheim mit einer 7-5-2 und aktuell einem 5-1-1 Lauf, den man mit einem beeindruckenden 4-1 Sieg gegen Bastia (2.) schmücken kann.

Clermont steckt in der Klemme. In der Abstiegsklemme. Eine erspielte 8-7-15 reicht nur für den vorletzten Platz 19 aus. Aktuell mit einem 1-0-3 Lauf und nur einem Pflichtsieg gegen Amiens (16.). Gehörige Probleme in der Defensive mit insgesamt 46 Gegentoren. Nur Sete (20.) kassierte eines mehr. Auswärts mit einer ganz schwachen 1-4-9 und nur einem Sieg. Unglaublicherweise in Lorient (4.). Man verlor die letzten beiden Partien in Le havre (8.) und Grenoble (11.). Grund für die schlechten Auswärtszahlen ist die schlechte Defensive, die 2.1 Gegentore pro Spiel schlucken muß. Schlechtester Wert in der Ligue 2.

Das Hinspiel in Clermont gewann Caen glatt mit 3-0.

Fazit :

Wenn Caen noch einmal richtig Druck auf Platz 3 ausüben will, dann muß heute gewonnen werden. 8 Punkte ist eine Hausnummer, aber es sind ja noch 8 Spieltage zu absolvieren und bei der jetzigen Form ist der dritte Platz keine Utopie. Für mich wieder medium Stakes bei Quoten um die 1.70.

schurik187 schrieb:
Venlo wäre ich mir nicht so sicher, denn als 2er sind sie schon fast sicher in den Play Offs und der direkte Aufstieg wird kaum zu holen sein.

Du sagst es !!!

Venlo ist fast sicher weiter !!!

Ich denke nicht, das sie sich heute schonen werden und einem direkten Konkurrenten erlauben, Punkte mit heim zu nehmen, die in solchen Situation am Ende bekanntlich doppelt und dreifach zählen.

Und am Ende zu sagen :"Hey, wir wären fast weitergekommen", zählt dann auch nicht mehr. Ist mir alles viel zu eng beisamen in der Tabelle.

Außerdem ist mir Den Bosch auswärts viel zu harmlos. Und das Spiel machen müssen sie auch, denn Den Bosch benötigt die Punkte ganz dringend. Da bekommt Venlo einiges an Platz und wird im eigenen Stadion zu etlichen Konterchancen kommen.

Dazu der Heimvorteil von Venlo und die dringende Mission, sich für das Jahr 2006 nachhaltig zu rehabilitieren.

112chris schrieb:
.....
Cambuur Leeuwarden - BV Veendam
....

Fazit :

Eigentlich ein heikles Spiel, wenn man auf die Tabelle schaut. Doch Veendam ist einfach desolat im Moment und spielt ohne jegliche Motivation sein Programm herunter. Cambuur dagegen mit seiner letzten minimalen Chance auf den Gewinn dieser Periode. Motivation pur. Quoten um die 2.10 sind o.k. für mich. Ich gehe es dennoch nur small-medium an, denn je länger es 0-0 steht, je offensiver wird Cambuur spielen und je anfälliger wird man für Konterattacken.

Absolut bei dir, aber Quoten um 2,10 gabs Gestern und heute Morgen noch, jetzt gibts nur noch Quoten um 1,90!!!

112chris schrieb:
Frankreich, Ligue 2

SM Caen - Clermont Foot

Ausgangssituation :

Caen muß unbedingt den Abstand zum dritten Platz verkürzen, der mittlerweile 8 Punkte beträgt. Oder soll man sagen nur 8 Punkte ? Denn Caen macht einen guten Job und hat einen 5-3-0 Lauf anzubieten. Ungeschalgen seit Mitte Januar. Der Angriff ziemlich treffsicher und nur Valenciennes (3.), Bastia (2.) und Sedan (1.) treffen häufiger. Daheim mit einer 7-5-2 und aktuell einem 5-1-1 Lauf, den man mit einem beeindruckenden 4-1 Sieg gegen Bastia (2.) schmücken kann.

Clermont steckt in der Klemme. In der Abstiegsklemme. Eine erspielte 8-7-15 reicht nur für den vorletzten Platz 19 aus. Aktuell mit einem 1-0-3 Lauf und nur einem Pflichtsieg gegen Amiens (16.). Gehörige Probleme in der Defensive mit insgesamt 46 Gegentoren. Nur Sete (20.) kassierte eines mehr. Auswärts mit einer ganz schwachen 1-4-9 und nur einem Sieg. Unglaublicherweise in Lorient (4.). Man verlor die letzten beiden Partien in Le havre (8.) und Grenoble (11.). Grund für die schlechten Auswärtszahlen ist die schlechte Defensive, die 2.1 Gegentore pro Spiel schlucken muß. Schlechtester Wert in der Ligue 2.

Das Hinspiel in Clermont gewann Caen glatt mit 3-0.

Fazit :

Wenn Caen noch einmal richtig Druck auf Platz 3 ausüben will, dann muß heute gewonnen werden. 8 Punkte ist eine Hausnummer, aber es sind ja noch 8 Spieltage zu absolvieren und bei der jetzigen Form ist der dritte Platz keine Utopie. Für mich wieder medium Stakes bei Quoten um die 1.70.

[[herby]]

Du wirst zwar sehr wahrscheinlich Recht behalten aber Caen tut sich gerade gegen die "Kleinen" immer sehr schwer (Laval, Sete, Istres jeweils nur ganz knapp zu Hause gewonnen) und Clermont holt die wenigen Punkte meist gegen die "Grossen" Teams (2-0 in Lorient, 2-0 gegen Bastia).

Also Vorsicht!!!

Holland heute ein schwerer Spieltag. Unter all den nicht leicht zu tippenden Begegnungen sticht jedoch eine Partie hervor.

Top Oss - Maastricht 2 BAW @3,95 oder x2 @1,77

Auf dem Papier ist Top Oss "klarer" Favorit. Gegen die eigentlich recht auswärtsschwachen Mannen aus Maastricht scheint sich jeder holländische Experte sicher zu sein, wird es einen Kantersieg geben, zumal sich Top Oss zuletzt mit 2:1 bei Haarlem durchsetzte. Wieso sollte also der MVV heute diese Serie beenden?

Ganz einfach !!

Sie werden einerseits gnadenlos unterschätzt werden, zum anderen hat man vor 4 Wochen in Venlo gezeigt, wie schnell man auswärts einen Gegner auseinander nehmen kann (3:1 für Maastricht). Danach gingen zwar die letzten beiden Auswärtsspiele gegen Helmond Sport (0:2) und Cambuur (0:3) verloren, doch beide Vereine wähnen sich mehr oder weniger in der oberen Tabellenhälfte. Und da kann man schon einmal verlieren.

Daher meine Tipps:

Top Oss - Maastricht 2 @3,95 (5 / 10) --> für etwas Mutigere
Top Oss - Maastricht x2 @1,77 (7 / 10) --> kann man sehr gut big draufgehen. Auch wenn es sich hier um einen Ausenseitertipp handelt.

Viel Glück für alle die mitgehen.

Sooo Cambuur putzt Veendam mit 4:1
Daraus ergibt sich, dass AGOVV am Sonntag unbedingt gegen GO Ahead Eagles gewinnen muss, um Periodensieger zu werden! Quote ist momentan bei Schwechat mit für mich unglaublichen 1,8 am höchsten. Am besten so schnell wie möglich kaufen, denn das wird sicher nicht so bleiben!!!

LYON-TOULOUSE

denke trotz CL in der Woche dürfte dies keine Aufgabe zuhause für Lyon sein und würde hier eine klare 1 favorisieren[[yo]]

Ajaccio-Metz

ein interessantes Match in meinen Augen Vorletzter gegen Letzter..
Ajaccio zuhause.... würde ich mich doch glatt zu einer 1 hinreissen lassen

dazu als "Schmankkerl"

Monaco-PSG

Die Monegassen geizen gerne z.Zt und lassen auch gerne mal die Punkte liegen.Da sollte PSG doch die Gunst nutzen und einen Sieg mitnehmen 2 [[nixweiss]]

:mrgreen:

das einzige Spiel das man aus der Ligue an diesem Wochenende für mich tippen kann ist Stade Rennes gegen Troyes auf Heimsieg. Zwar sind mir die Quoten eigentlich zu niedrig, aber ganz will ich meine Franzosen auch nicht weglassen. Rennes auf dem Wege der Besserung nach katastrophaler Saison vor allem zu Beginn. Bei Troyes geht es ständig bergab. Ich glaub das wird mit dem Klassenerhalt noch ganz haarig. Quoten ab 1,6 sicher spielbar für den Heimsieg.

Lyon - Toulouse lasse ich mich zu nichts hinreissen. Denn vor wichtigen CL spielen hat Lyon schon einige Male richtig ins Klo gegriffen. Siehe 1:3 gegen Lille und 1:1 gegen Nizza. Für risikofreudige sicher X2 Value.

Bordeaux - Nizza kann man vielleicht noch das Under nehmen obwohl das auch nicht sicher ist. Im Cup gewann Nizza mit 2:1 und im Vorjahr Bordeaux zu Hause mit 5:1. Also Finger weg.

Marseille sollte eigentlich auch wieder einmal gewinnen. Aber bei denen läuft zur Zeit ja auch gar nichts. Probieren kann es vielleicht aber doch.

schurik187 schrieb:
Daraus ergibt sich, dass AGOVV am Sonntag unbedingt gegen GO Ahead Eagles gewinnen muss, um Periodensieger zu werden! Quote ist momentan bei Schwechat mit für mich unglaublichen 1,8 am höchsten. Am besten so schnell wie möglich kaufen, denn das wird sicher nicht so bleiben!!!

Zugegeben, eher theoretischer Natur mein Einwurf, aber gewinnen muß AGOVV nicht zwangsläufig. Bei nem 3:3 beide Mannschaft punkt- und torgleich, keine Ahnung was dann passiert. Bei 4:4 oder 5:5 heißt der Periodensieger AGOVV. Nicht sehr wahrscheinliche Ergebnisse zwar, aber bei so ner overlastigen Liga ned unmöglich.
Wenn ich richtig informiert bin, geht`s für Denveter Eagles Go Away (oder wie auch immer) bei AGOOV um nix mehr, weil es keinen Absteiger gibt. Und bevor man letzten Montag Veendam 4-0 heimwärts schickte, hat man minimum 11 Runden lang nicht gewonnen, auswärts mit 1-5-11 extrem ausbaufähig, sag I mal.
AGOOV bei dieser Ausgangsposition klarer Favorit und du hast Recht, Quoten werden fallen. Für mich nur mittlerer Einsatz, mir war heut bei Cambuur irgendwie wohler, aber so um die 65 % Siegwahrscheinlichkeit haben`s schon, also zu aktuellen Quoten klar spielbar.

swidrigailov schrieb:
schurik187 schrieb:

Zugegeben, eher theoretischer Natur mein Einwurf, aber gewinnen muß AGOVV nicht zwangsläufig. Bei nem 3:3 beide Mannschaft punkt- und torgleich, keine Ahnung was dann passiert. Bei 4:4 oder 5:5 heißt der Periodensieger AGOVV. Nicht sehr wahrscheinliche Ergebnisse zwar, aber bei so ner overlastigen Liga ned unmöglich.
Wenn ich richtig informiert bin, geht`s für Denveter Eagles Go Away (oder wie auch immer) bei AGOOV um nix mehr, weil es keinen Absteiger gibt. Und bevor man letzten Montag Veendam 4-0 heimwärts schickte, hat man minimum 11 Runden lang nicht gewonnen, auswärts mit 1-5-11 extrem ausbaufähig, sag I mal.
AGOOV bei dieser Ausgangsposition klarer Favorit und du hast Recht, Quoten werden fallen. Für mich nur mittlerer Einsatz, mir war heut bei Cambuur irgendwie wohler, aber so um die 65 % Siegwahrscheinlichkeit haben`s schon, also zu aktuellen Quoten klar spielbar.

bei deinen letzten Absatz [[herby]] , also im für mich persönlichen gestrigen Vergleich fand ich AGOOV " sicherer " wie Cambuur. Trotzdem natürlich Cambuur gespielt, ein Muss bei den Vorraussetzungen . Hat ja auch bestens hingehauen [[winkewinke]] .

Zu Apeldoorn haste ja schon alles getextet , von der Papierform und mentalen Form sowieso sicher weit über die Eagles [[yo]] . Von daher ...

Aber was mich statistisch interessiert, wieso steigt diesmal aus Holland II keiner ab [[nixweiss]]

Das mit dem Abstieg scheint nicht nur diese Saison so zu laufen, wenn man den Beiträgen im BA-Forum zum Thema "2. Liga Holland" > http://forum.bettingadvice.com/viewtopic.php?t=37870&sid=2c809f737e554de18ad38ec6522e4f71 glauben darf. Begründung eines Users: Holland ist ein relativ kleines Land, da wäre es für ein in die 2. Liga aufsteigendes Team nicht so einfach, innerhalb kürzester Zeit professionelle Strukturen zu schaffen. Angeblich ist aber was geplant im Zusammenhang mit dem Abstieg, fragt sich nur, wann die Umsetzung folgt...

@ Viva Los tioz

Für mich war Cambuur größerer value, deswegen hat sich das lockerer spielen lassen.
AGOOV als erster vor dem letzten Periodenspieltag hat u.U. die ganze Woche damit geliebäugelt, daß ein Unentschieden schon reichen könnte, was es nun wohl kaum tut. AGOOV und Cambuur Leeuwarden sind beides keine Über-Mannschaften, wenn man die ganze Saison betrachtet und die Eagles durch den Sieg am Montag vielleicht noch nicht nach Süden in den Urlaub geflogen. Für mich deswegen medium bet, aber nachvollziehbar warum mancher das höher spielen wird, bin halt feige.
Vielleicht hat 112chris nen link zu dem offiziellen Reglement, ich hab die Abstiegsregelung nur aus dem BA-Forum übernommen, dort steht sie seit Monaten unwidersprochen. Ausserdem waren Sittard,Eagles und Emmen die letzten 2004/2005 und spielen immer noch dort. Ich behaupte daher, da Holland eher überschaubar ist in seiner Ausdehnung konnte und kann man sportlich nicht aus der Divison absteigen ,aber ich weiß es nicht zu 100%!

Edit : mvp hat`s eh schon geschrieben, mehr weiß ich auch nicht

Also mittlerweile habe ich fast alle Besonderheiten und Marotten dieser komischen Liga verstanden! Eine frage hab ich allerdings noch, bei der ich mir nicht sicher bin.
Was passiert, wenn eine Mannschaft 2 Perioden gewinnt? Was ja jetzt theoretisch passieren kann, wenn Top Oss die Periode wieder für sich entscheidet! Am Anfang war ich der Meinung, dass dann der zweite dieser Periode nachrückt, was auch der Chris sagt. Jetzt habe ich aber folgende Überlegung. Theoretisch könnte ja dann auch der Zweite der anderen Periode nachrücken (also der Periode, die diese Mannschaft zuerst gewonnen hat). Bin mir da also nicht mehr so sicher. Kann mich einer aufklären? Weiß das jemand zu 100% ?

schurik187 schrieb:
Also mittlerweile habe ich fast alle Besonderheiten und Marotten dieser komischen Liga verstanden! Eine frage hab ich allerdings noch, bei der ich mir nicht sicher bin.
Was passiert, wenn eine Mannschaft 2 Perioden gewinnt? Was ja jetzt theoretisch passieren kann, wenn Top Oss die Periode wieder für sich entscheidet! Am Anfang war ich der Meinung, dass dann der zweite dieser Periode nachrückt, was auch der Chris sagt. Jetzt habe ich aber folgende Überlegung. Theoretisch könnte ja dann auch der Zweite der anderen Periode nachrücken (also der Periode, die diese Mannschaft zuerst gewonnen hat). Bin mir da also nicht mehr so sicher. Kann mich einer aufklären? Weiß das jemand zu 100% ?

Gewinnt Top Oss die letzte Periode, dann rückt hier natürlich der Zweite der Tabelle in Periode 6 nach.

Bei näherem Betrachten der Spiele in Holland ist doch ein sehr sehr nettes Over dabei.

Feyenoord Rotterdam - Den Haag OVER @1,40 BAW

Ich gehe hier mit einer Wahrscheinlichkeit von 8,5/10 drauf. Rotterdam hat letzte Woche SEHR UNVERDIENT mit 0:1 in Alkmaar verloren. Was die Mannen von Feyenoord für Chancen vergeben haben, war nicht mehr normal. Heute soll gegen eine der schlechtesten Abwehrreihen der Liga, Wiedergutmachung betrieben werden.

Feyenoord hat die beste Offensive der Liga (71 Tore). Nicht zu vergessen das Duo in Fernale Kuyt und Kalou. Die beiden werden morgen sicher für jeweils ein Tor gut sein. Einer der beiden sicher auch für nen Doppelpack geeignet. Und andere starke Offensivspieler haben die Rotterdamer ja auch.
Und wer weiß, vielleicht wurschtelt Den Haag durch eine Standard ja auch noch einen rein. Wie dem auch sei, für zwei Tore ist Rotterdamm AUF JEDEN FALL gut und auch das dritte dürfte in der Regel kein Problem darstellen.

Wer hier das Over für recht ordentliche @1,40 nicht mitnimmt (eventuell als Kombifüller) ist dann schon selber Schuld.

Foxhunter schrieb:
Bei näherem Betrachten der Spiele in Holland ist doch ein sehr sehr nettes Over dabei.

Ich gehe hier mit einer Wahrscheinlichkeit von 8,5/10 drauf. Rotterdam hat letzte Woche SEHR UNVERDIENT mit 0:1 in Alkmaar verloren. Was die Mannen von Feyenoord für Chancen vergeben haben, war nicht mehr normal. Heute soll gegen eine der schlechtesten Abwehrreihen der Liga, Wiedergutmachung betrieben werden.

Feyenoord hat die beste Offensive der Liga (71 Tore). Nicht zu vergessen das Duo in Fernale Kuyt und Kalou. Die beiden werden morgen sicher für jeweils ein Tor gut sein. Einer der beiden sicher auch für nen Doppelpack geeignet. Und andere starke Offensivspieler haben die Rotterdamer ja auch.
Und wer weiß, vielleicht wurschtelt Den Haag durch eine Standard ja auch noch einen rein. Wie dem auch sei, für zwei Tore ist Rotterdamm AUF JEDEN FALL gut und auch das dritte dürfte in der Regel kein Problem darstellen.

Wer hier das Over für recht ordentliche @1,40 nicht mitnimmt (eventuell als Kombifüller) ist dann schon selber Schuld.

Ich fürchte, Du bist selber schuld, wenn Du so eine Wette mit so einer katastrophalen @ spielst... Bei bah und IW gibt´s 1,45, bei unibet 1,48 und bei betfair 1,54 und das sind schon @ deren Value ziemlich zweifelhaft ist... Klar kann das nachher OVER ausgehen, aber für 1,40... [[herby]]

Also dem over / under hab ich mittlerweile abgeschworen, denn GANZ EGAL ob jetzt

UNDER:
Bayern - Juventus 2-1
Juventus - Bayern 2-1
Milan - Bayern 4-1
Inter - Juventus 0-0 bis zur 60 dann noch over

oder OVER
Saragossa - Barca 1-1
Alkmaar - Feyenoord 1-0

gaaaaanz egal wann und welche Partie ich mir gegriffen habe oder wo ich mich angehängt habe, es ging in die Hose. Ebenso bei Underlastigen Mannschaften wie Valecia, Juve, Milan, Chelsea (waren lange 1-0 Siegeslastig weil sie dann zurückschalteten) - no Chance
In der deutschen BL genau das Gleiche -
Ich bin der Meinung zu over under gehört mehr Glück als Analyse dazu

LG und viel Glück Dr. S.

Foxhunter schrieb:

0:2 FT [[hammer]]

swidrigailov schrieb:
@ Viva Los tioz

Vielleicht hat 112chris nen link zu dem offiziellen Reglement, ich hab die Abstiegsregelung nur aus dem BA-Forum übernommen, dort steht sie seit Monaten unwidersprochen. Ausserdem waren Sittard,Eagles und Emmen die letzten 2004/2005 und spielen immer noch dort. Ich behaupte daher, da Holland eher überschaubar ist in seiner Ausdehnung konnte und kann man sportlich nicht aus der Divison absteigen ,aber ich weiß es nicht zu 100%!
Das kein Team aus der 2. Liga absteigen kann, will ich nicht glauben. Hieße ja nichts anderes, das der Profifussball auf nicht einmal 40 Mannschaften dort beschränkt ist. [[stupid]] Eher denk ich mir, das es Relegationsspiele mit den besten klubs aus der 3.Liga/Amatuerliga geben wird.

* Viva Los tioz * schrieb:
swidrigailov schrieb:
@ Viva Los tioz

Das kein Team aus der 2. Liga absteigen kann, will ich nicht glauben. Hieße ja nichts anderes, das der Profifussball auf nicht einmal 40 Mannschaften dort beschränkt ist. [[stupid]] Eher denk ich mir, das es Relegationsspiele mit den besten klubs aus der 3.Liga/Amatuerliga geben wird.

Ne, das ist schon richtig! In Holland gibt es nur 2 Ligen (professionelle zumindest)! Die unteren Clubs haben keine Chance aufzusteigen, da es meist nur Amateurmannschaften der Profimannschaften sind.