schurik187 schrieb:
Sooo Cambuur putzt Veendam mit 4:1
Daraus ergibt sich, dass AGOVV am Sonntag unbedingt gegen GO Ahead Eagles gewinnen muss, um Periodensieger zu werden! Quote ist momentan bei Schwechat mit für mich unglaublichen 1,8 am höchsten. Am besten so schnell wie möglich kaufen, denn das wird sicher nicht so bleiben!!!
Zugegeben, eher theoretischer Natur mein Einwurf, aber gewinnen muß AGOVV nicht zwangsläufig. Bei nem 3:3 beide Mannschaft punkt- und torgleich, keine Ahnung was dann passiert. Bei 4:4 oder 5:5 heißt der Periodensieger AGOVV. Nicht sehr wahrscheinliche Ergebnisse zwar, aber bei so ner overlastigen Liga ned unmöglich.
Wenn ich richtig informiert bin, geht`s für Denveter Eagles Go Away (oder wie auch immer) bei AGOOV um nix mehr, weil es keinen Absteiger gibt. Und bevor man letzten Montag Veendam 4-0 heimwärts schickte, hat man minimum 11 Runden lang nicht gewonnen, auswärts mit 1-5-11 extrem ausbaufähig, sag I mal.
AGOOV bei dieser Ausgangsposition klarer Favorit und du hast Recht, Quoten werden fallen. Für mich nur mittlerer Einsatz, mir war heut bei Cambuur irgendwie wohler, aber so um die 65 % Siegwahrscheinlichkeit haben`s schon, also zu aktuellen Quoten klar spielbar.