FR/28/03/2014

FR/28/03/2014

• Umfrageteilnehmer
    89
Wenn ja heisst es also jedes BB over/ under mit nem X absichern [[stupid]]

Boah, danke. War schon lange am überlegen wie ich Overs und Unders am besten absichern kann!! Mit X natürlich, klar.. :mrgreen:

Spaß beiseite, bei bet365 hast du die Möglichkeit auf "Spiel geht in die Verlängerung" zu tippen. Wenn du dir sagst es wird ein Under, das Spiel aber recht ausgeglichen ist und in die OT gehen könnte, kannst das machen. Trotzdem Quatsch eigentlich.. [[yo]]

Boah, danke. War schon lange am überlegen wie ich Overs und Unders am besten absichern kann!! Mit X natürlich, klar.. :mrgreen:

Spaß beiseite, bei bet365 hast du die Möglichkeit auf "Spiel geht in die Verlängerung" zu tippen. Wenn du dir sagst es wird ein Under, das Spiel aber recht ausgeglichen ist und in die OT gehen könnte, kannst das machen. Trotzdem Quatsch eigentlich.. [[yo]]

Auf jedenfall Kotztag. Alle unders gehen durch, aber dann diese Verlängerung. Naja jetzt erstmal Wettpause, Gestern auszahlen lassen, heute und gestern den Rest verloren [[sleep]]

[[bussi]] - hast Heut ein Schmankerl für uns ? :-)

nur regionalliga heute. dort gibts noch ehrlichen fußball, dort kann man noch was verdienen. :mrgreen:

und morgen natürlich neustadt. für mich nur aufgrund des heimvorteils 55:45 WAC. jedoch neustadt gg den Wac immer gut ausgesehen. X2 schon gesichert. wird wie sturm gg grödig vorgestern [[schwitz]]

Auf jedenfall Kotztag. Alle unders gehen durch, aber dann diese Verlängerung. Naja jetzt erstmal Wettpause, Gestern auszahlen lassen, heute und gestern den Rest verloren [[sleep]]

Tipp halt net so nen Scheiß.. [[nixweiss]]
Tipp Sachen von denen du was verstehst, und keine russischen Basketball-Damen nur weil nix anderes verfügbar ist... [[yo]] Aber kommt alles mit der Zeit..

Gestern vorm Schlafen gehen: (Beginn: 12:30 China)

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Shandong Luneng</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.400</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.970</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.700</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.950</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Liaoning Whowin</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.780</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.130</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.850</td></tr></tbody></table>

-1,5 Line nicht so toll. Fix hin oder her, ich probier mal folgendes small und evtl. live noch drauf, da die letzten Ergebnisse ein solches Ergebnis erwarten lassen + die asianodds-tabelle, die ich gepostet hab:

Correct Score:
2-0 @ 6 bet365
3-0 @ 7 bet365
3-1 @ 13 bet365

Ich spiel das ganze nicht allzu hoch an, weil ich live noch abwarte. [[schwitz]]

Ps: over/under hat sich mittlerweile eingependelt

Zuletzt bearbeitet: