FR/28/03/2014

FR/28/03/2014

• Umfrageteilnehmer
    89
Kann mir jmd mehr erzählen zu Aarau - Young Boys Bern?

Technixxe ja noch recht neu hier? Werde seinen Tipp wohl nachspielen. Hoffen wir er hat recht..

Bin auch neu hier :mrgreen:

Die Quoten sind wirklich etwas gar hoch, aber YB zuletzt zuhause letzte Woche eine herbe Niederlage bekommen. Sicherlich unglücklich mit Roter Karte und so, aber trotzdem.
YB hinkt der Form der Vorrunde stark nach.
Auf das Budget würde ich nicht gross gehen. YB hat seit vielen Jahren ein grosses Budget und bringt damit nicht viel zu Stande.
Aarau zuhause immer schwer zu schlagen, die haben ein Acker. Viele Klubs haben grosse Mühe dort.
Aarau ist in der Schweiz Meister der ersten Halbzeit, wenn es für das Punkte geben würde währen Sie weit an erster Stelle.
Wie gesagt die Quoten wirklich extrem verlockend, aber würde mit den EH bescheiden reingehen.

Hat es hier einige Mitschweizer oder Superleague Kenner dabei, die meiner Analyse im Ansatz zustimmen können? Finde die -2hc quote viel zu hoch. Spiel ist Morgen.

Link entfernt

Edit: ach das ist ja jetzt ein Zufall! :) mit den EH sicher bescheiden rangehen. Ich finde die Quoten trotzdem viel zu hoch, Aarau ist hinten extrem verwundbar und das schwächste Heimteam. YB zwar in schwacher Form, aber weitergehen kann es so nicht. Vielleicht erst live einsteigen?

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch neu hier :mrgreen:

Die Quoten sind wirklich etwas gar hoch, aber YB zuletzt zuhause letzte Woche eine herbe Niederlage bekommen. Sicherlich unglücklich mit Roter Karte und so, aber trotzdem.
YB hinkt der Form der Vorrunde stark nach.
Auf das Budget würde ich nicht gross gehen. YB hat seit vielen Jahren ein grosses Budget und bringt damit nicht viel zu Stande.
Aarau zuhause immer schwer zu schlagen, die haben ein Acker. Viele Klubs haben grosse Mühe dort.
Aarau ist in der Schweiz Meister der ersten Halbzeit, wenn es für das Punkte geben würde währen Sie weit an erster Stelle.
Wie gesagt die Quoten wirklich extrem verlockend, aber würde mit den EH bescheiden reingehen.

Super! Dankeschön [[yo]]

Boah, was hab ich gestern wegen Mystery1995 lachen müssen :mrgreen:

Vor allem nachdem er dann noch den Wettschein gepostet hat [[rofl]]

Hat es hier einige Mitschweizer oder Superleague Kenner dabei, die meiner Analyse im Ansatz zustimmen können? Finde die -2hc quote viel zu hoch. Spiel ist Morgen.

Link entfernt

Edit: ach das ist ja jetzt ein Zufall! :) mit den EH sicher bescheiden rangehen. Ich finde die Quoten trotzdem viel zu hoch, Aarau ist hinten extrem verwundbar und das schwächste Heimteam. YB zwar in schwacher Form, aber weitergehen kann es so nicht. Vielleicht erst live einsteigen?

Denke kann man anspielen, einfach bescheiden, die Chancen sind da, dass YB gewinnt, aber in der Verfassung, die sie zur Zeit haben, kann es eben auch zu einem Debakel wie in Sion kommen.

Finde die @3.1 sieg erste Halbzeit Aarau auch interessant. Letztes WE hatte ich auch "glück" damit.

ist halt noch ein anfänger macht ihn doch nicht gleich so runter [[bang]]

Wir haben ihm mehrmals unsere Hilfe angeboten, sind sachlich an das Problem mit ihm rangegangen und haben ihm gesagt er soll sich zuerst doch einmal im Anfängerforum einlesen damit er versteht was eig. 26 Einheiten sind! - aber nein, er wollte nicht.

Wir haben ihm mehrmals unsere Hilfe angeboten, sind sachlich an das Problem mit ihm rangegangen und haben ihm gesagt er soll sich zuerst doch einmal im Anfängerforum einlesen damit er versteht was eig. 26 Einheiten sind! - aber nein, er wollte nicht.
Beratungsresitenz ist hier keine Unbekannte! Sich als Gewinner darstellen zu wollen/müssen ebenfalls nicht. Sich darüber nicht aufzuregen fällt schwer, aber im Umkehrschluss ist es das auch ncht wert.

Ich habe gestern nur kurz den LiL quer gelesen und auf den etwa 10 Seiten erschien es mir, dass SBR einige Bookies bald auf D- setzen muss [[nuts]]

29-26.

2-0, + 5.84
Schön, dass du wieder da bist und das Forum bereicherst [[gulligulli]]