FR/28/03/2014

FR/28/03/2014

• Umfrageteilnehmer
    89
@Techxxnine

"veryoungboysen" ist dir sicher ein begriff, oder? :mrgreen:

bedeutet so viel wie:
  1. Eine wichtige Chance oder Möglichkeit auslassen
  2. Sicher geglaubte Erfolge wieder aus der Hand geben
  3. In wichtigen Momenten versagen

Ich bin Basel Fan und mir ist veryoungboysen ein bekannter Begriff. Nur denke ich, dass es diesmal nicht passieren wird.[[sabber]][[sabber]][[yo]]

Ich bin Basel Fan und mir ist veryoungboysen ein bekannter Begriff. Nur denke ich, dass es diesmal nicht passieren wird.[[sabber]][[sabber]][[yo]]

k.a. .. bin mir da nicht so sicher ... sieg ja, aber die handicaps? [[nixweiss]]
aarau toremässig daheim gar nicht so schlecht (23:26), dazu ja seit der winterpause mit unnerstall und bulvits ja hinten noch mal verstärkt. 1:4 gegen thun war unglücklich, aarau hat gespielt und thun, die letzten beiden tore kurz vor schluss in überzahl gemacht.

und wer bei yb soll die tore machen? [[nixweiss]] so einen richtigen goalgetter haben die ja nicht! vielleicht eine scorerwette auf m.costanzo @4 interessant.

Zuletzt bearbeitet:
k.a. .. bin mir da nicht so sicher ... sieg ja, aber die handicaps? [[nixweiss]]
aarau toremässig daheim gar nicht so schlecht (23:26), dazu ja seit der winterpause mit unnerstall und bulvits ja hinten noch mal verstärkt. 1:4 gegen thun war unglücklich, aarau hat gespielt und thun, die letzten beiden tore kurz vor schluss in überzahl gemacht.

und wer bei yb soll die tore machen? [[nixweiss]] so einen richtigen goalgetter haben die ja nicht!

Die Hcs habe ich nur small angespielt deswegen. Aarau hat gegen Basel nicht gut ausgesehen und das lag nicht nur an Basel. Zudem ist YB der Angstgegner von Aarau. Ich denke Forte wird mit seiner Mannschaft sehr offensiv auftreten. Mit Martinez und Kubo haben sie vorne sicher ihre Qualitäten, auch wenn die in letzter Zeit nachgelassen haben.

und wer bei yb soll die tore machen? [[nixweiss]] so einen richtigen goalgetter haben die ja nicht! vielleicht eine scorerwette auf m.costanzo @4 interessant.
spiele mit aarauer beteiligung ohnehin no bet.. totale wundertüte, komme ja selber aus aarau und gehe auch ab und zu an spiele.

da gibt es wieder solche spiele zuhause wie gegen basel, dann thun zuhause etc. berg und talfahrt relativ nah beieinander.

im weiteren hat der fc a diese saison schon alle mannschaften ein wenig "gezeuckelt". ausser eben das besagte yb, die sind nun dran[[schwitz]]

Die Hcs habe ich nur small angespielt deswegen. Aarau hat gegen Basel nicht gut ausgesehen und das lag nicht nur an Basel. Zudem ist YB der Angstgegner von Aarau. Ich denke Forte wird mit seiner Mannschaft sehr offensiv auftreten. Mit Martinez und Kubo haben sie vorne sicher ihre Qualitäten, auch wenn die in letzter Zeit nachgelassen haben.

angstgegner? weil sie in der hinrunde zweimal gegen sie verloren haben, als yb noch in form war? oder meinste die anderen begegnungen die alle mindestens schon 3 jahre zurück liegen? [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
spiele mit aarauer beteiligung ohnehin no bet.. totale wundertüte, komme ja selber aus aarau und gehe auch ab und zu an spiele.

da gibt es wieder solche spiele zuhause wie gegen basel, dann thun zuhause etc. berg und talfahrt relativ nah beieinander.

im weiteren hat der fc a diese saison schon alle mannschaften ein wenig "gezeuckelt". ausser eben das besagte yb, die sind nun dran[[schwitz]]

weisse socken an? [[rofl]]

brisbane roar über 3.5 kombi mal mit pascoe vale über 4.5 @ 15.08 2/10 bei sportingbet
mehr gezocke aber nicht unmöglich:
roar beste offensive der liga, zuletzt wohl eher weniger torreich aber heute vorletztes spiel zuhause in der regulären saison. hab außerdem mehrere spiele vom heutigen gegner geschaut und ich finde, dass man besser als der tabellenplatz ist, traue ihnen auch mindestens 1 tor zu. 3-1 wäre keine überraschung für mich.

pascoe vale sehr viel spekulation, vor allem weils noch mitten in der saison ist. wetter und platz heute aber perfekt, pascoe vale spielt zuhause bestimmt bissl mit, 2-3 könnte ich mir gut vorstellen.

versuch isses wert in meinen augen. [[schwitz]]