Glaubst du doch selber nicht.Knapper Sieg, reicht trotzdem nicht für die Bundesliga
Hamburg geht runter!
Glaubst du doch selber nicht.Knapper Sieg, reicht trotzdem nicht für die Bundesliga
Hamburg geht runter!
Glaubst du doch selber nicht.
Knapper Sieg, reicht trotzdem nicht für die Bundesliga
Hamburg geht runter!
das is ja auch so ne peifenaktion gewesen halt ma halb chelsea reserve holen oder so weil er sich sonst net auskennt[[stupid]]Weil die momentane Leistung von Hamburg einfach wirklich unterirdisch ist/war, mal sehen was Fink kann,
aber der Arnesen hat sich mit den ganzen jungen Leuten verkalkuliert,daher gehe ich von einem Abstieg aus.[[nixweiss]]
tenniscrack da?
was spricht gegen sevastova nacher gegen julia?
das is ja auch so ne peifenaktion gewesen halt ma halb chelsea reserve holen oder so weil er sich sonst net auskennt[[stupid]]
nee leider nicht. war vor ein paar tagen sogar wirklich am überlegen, aber meine grippe hält mich von großen aktivitäten zur zeit ab...gar nicht mal soo teuer gewesen die tickets [[grin]]
du gehst hin ?
Der Kader, der HSV ist vom Kader her eher ein Anwärter auf die EL - Plätze. Der Fink ist ein ordentlicher Trainer mit Konzept, der HSV wird nie und nimmer dieses Jahr absteigen. Da bin ich felsenfest von überzeugt.Was spricht dagegen?
Weil die momentane Leistung von Hamburg einfach wirklich unterirdisch ist/war, mal sehen was Fink kann,
aber der Arnesen hat sich mit den ganzen jungen Leuten verkalkuliert,daher gehe ich von einem Abstieg aus.[[nixweiss]]
das is ja auch so ne peifenaktion gewesen halt ma halb chelsea reserve holen oder so weil er sich sonst net auskennt[[stupid]]
für mich nachher mal ne Tischtennis-Kombi
Lundqvist/Achanta/Skachkov @2.4 2/10 [[schwitz]] [[sabber]]
Griechenland U19 -3.5 & Tschechien U17 -5.0 @3.47
Phillippinen Damen -0.5 1.HZ @1.80
Spanien u6.5,7.0 @1.85
Irland -2 @1.90
joa gensse...dat wird wohl nüscht [[nixweiss]]
wat macht kuznetsova da denn?die müsste das doch packen normal?
So. Tag beginnt mit Mlada Boleslav U19 U3.5 @2.42 2/10 [[schwitz]][[schwitz]]
wat macht kuznetsova da denn?die müsste das doch packen normal?
weil? ich hatte mal Kanepi eingepackt, auch wenn die Quote nicht der Hammer war.
brauche heute noch Kanepi, Safrarova, Sevastova und Nalbandian :mrgreen: dann wärs nen geiler Start ins WE
hätte eigtl mit kuze gerechnet eher....find einfach das sie normal eine der besten spielerinnen ist oder war!? hab sie auch lange nicht mehr gesehn muss ich zugeben
die war gestern schon grottenschlecht, hab kanepi zu ner feinen 2,15 pregame[[grin]]
berankis haut die bälle echt komisch weit ins aus auf einmal[[winkewinke]][[rofl]]
Wohl Spielabbruch [[sleep]]
warum gibts eig kein pic für floanWohl Spielabbruch [[sleep]]
unwürdig[[schwitz]]warum gibts eig kein pic für floan