FR/21/10/11

FR/21/10/11

• HT 1 / FT 1

Stimmen: 5 6.3%
  • HT 1 / FT X

Stimmen: 1 1.3%
  • HT 1/ FT 2

Stimmen: 6 7.5%
  • HT X / FT X

Stimmen: 6 7.5%
  • HT X / FT 1

Stimmen: 2 2.5%
  • HT X / FT 2

Stimmen: 27 33.8%
  • HT 2 / FT 2

Stimmen: 29 36.3%
  • HT 2 / FT X

Stimmen: 4 5.0%

• Umfrageteilnehmer
    80
Weil die momentane Leistung von Hamburg einfach wirklich unterirdisch ist/war, mal sehen was Fink kann,
aber der Arnesen hat sich mit den ganzen jungen Leuten verkalkuliert,daher gehe ich von einem Abstieg aus.[[nixweiss]]
das is ja auch so ne peifenaktion gewesen halt ma halb chelsea reserve holen oder so weil er sich sonst net auskennt[[stupid]]

Weil die momentane Leistung von Hamburg einfach wirklich unterirdisch ist/war, mal sehen was Fink kann,
aber der Arnesen hat sich mit den ganzen jungen Leuten verkalkuliert,daher gehe ich von einem Abstieg aus.[[nixweiss]]

wenn man trotzdem in stuttgart oder freiburg gewinnt, trotz der ja in deinen augen unterirdischen leistung, dann frage ich dich, wo wird dann der vfb und die breisgauer am ende der saison stehen ? :mrgreen:
das problem an solchen trotzigen prognosen, wie von dir, ist das man doch nichts dazu sagen kann, was der fink-effekt bringen wird! also locker bleiben und der fink-effekt kommt!
das es schwer wird dort unten schnell rauszukommen, ist auch mir bewusst, aber mit dem team wird das zu schaffen sein.

das is ja auch so ne peifenaktion gewesen halt ma halb chelsea reserve holen oder so weil er sich sonst net auskennt[[stupid]]

wenn ich sowas lese, dann wird mir echt anders. wer sich mit den fakten auskennt, der weiss, das arnesen sich so nicht geäußert hat.
er hat aus den finanziellen mitteln das beste gemacht, was man hätte machen können! jungs für die zukunft für schmales geld holen + ilicevic&skjelbred [[yo]]

meinte auch nie, dass arnesen sich so äusserte[[nixweiss]]
egal, naja bevors zum offtopic wird hier fink kann mit so nem team bestimmt was erarbeiten hoffe ich irgendwie net wegen hsv sondern wegen fink!

KSC - VFL
ht/ft 1-0/1-3 @101 & ht/ft 1-0/1-2 @46 bet365
weil es soooo typisch wäre auch wenns weh tut -.-
pipi einsätze quote regelts schon...

bin dann ma aufm weg ins stadion und schau mir das mal an...[[cheers]] oder [[kotz]]

augustin gensse fight for your right!!!!!!!

4965.jpg

weil? ich hatte mal Kanepi eingepackt, auch wenn die Quote nicht der Hammer war.

brauche heute noch Kanepi, Safrarova, Sevastova und Nalbandian :mrgreen: dann wärs nen geiler Start ins WE

hätte eigtl mit kuze gerechnet eher....find einfach das sie normal eine der besten spielerinnen ist oder war!? hab sie auch lange nicht mehr gesehn muss ich zugeben

hätte eigtl mit kuze gerechnet eher....find einfach das sie normal eine der besten spielerinnen ist oder war!? hab sie auch lange nicht mehr gesehn muss ich zugeben

wenn ich die immer so aufm court rumschleichen sehe, als wenn die kurz vorm knockout stehen würde, versteh ich eh nicht, dass die so lange oben mit dabei ist...WTA halt[[grin]]

Tursunov bitte einen Satz holen...

vor 2Wochen gegen Tipsarevic noch gewonnen, heute in seiner Heimatstadt Moskau und Indoor, das ihm normal sehr gut liegt.
Tursunov gestern nix anbrennen lassen gegen Benneteau und in den entscheidenden Phasen sein bestes Tennis gezeigt...
Tipsarevic bereits gestern gegen Kunitsyn einen Satz verloren...

verstehe die Quoten nicht wirklich...
Tursunov +1.5Sets @ 1.75 youwin [[schwitz]]