meine Güte Miami, wieviel warsn.. fast 30 Punkte nu nur noch 5 [[nixweiss]][[stupid]][[hammer]][[bang]]
The Heat is on!!! :mrgreen:
meine Güte Miami, wieviel warsn.. fast 30 Punkte nu nur noch 5 [[nixweiss]][[stupid]][[hammer]][[bang]]
heute stimmts einfach. noddse allein zu haus, da kann er sich schonmal aufs wesentliche konzentrieren. :mrgreen:
yap, sollte morgen hoffentlich wieder drin sein.machste das morgen nochma?, dann kann ich auch mehr mitnehmen als nur den pre game pick^^
yap, sollte morgen hoffentlich wieder drin sein.
jetzt noch duke, mittlerweile mit 4.5 units dabei, dann reichts mir für heute..
holy crap. erst missouri, jetzt scheinbar auch noch duke. [[stupid]]
Hahahaha. Rote für Ecuador. Riecht nach DNB Bolivien. :mrgreen:
Ok,mehr Wunschdenken.![]()
Oh man Miami... ich sehe meine Pre Game HC-3,5 in Gefahr... 2. Hälfte ist echt unterirdisch[[hammer]]
march madness[[nuts]]
duke wird bald probleme haben das meistgehasste team zu bleiben wenn die erfolge konstant fehlen
over 3.0 @ 2.05 4/10
[[yo]]
Weils eben so easy war....
over 4.5 @ 2.20 1/10
live einfach auch interessanter. memphis at home +2.5 gegen toronto. come on man. [[rofl]][[nuts]]nie wieder pre game...scheiß nba ...
ich hatte under 200 bei dem Knicks game ja...
zur Pause hatten se 81 Pkt insgesamt erziehlt...im Prinzip ein klares Under und dann der Shootout in Hz 2 [[stupid]]
65 Pkt im 3. Viertel...zum Glück rausgekauft...aber was ein Dreck
live einfach auch interessanter. memphis at home +2.5 gegen toronto. come on man. [[rofl]][[nuts]]
also grizzs plus 6.5 muss man mittlerweile dick anspielen. raptors hitten ja gerade alles, da kommt die tv time out gerade recht um den run zu unterbinden.du traust den Craptors wohl gar nix zu? :mrgreen:
also grizzs plus 6.5 muss man mittlerweile dick anspielen. raptors hitten ja gerade alles, da kommt die tv time out gerade recht um den run zu unterbinden.
also grizzs plus 6.5 muss man mittlerweile dick anspielen. raptors hitten ja gerade alles, da kommt die tv time out gerade recht um den run zu unterbinden.