FR/16/03/2012

FR/16/03/2012

• 1

Stimmen: 5 9.6%
  • X

Stimmen: 16 30.8%
  • 2

Stimmen: 31 59.6%

• Umfrageteilnehmer
    52
Dann Spiel doch die 2,7 auf Nalbandian gewinnt Satz 2 und nimm die 1,8 auf Nadal Sieg ?

Satzquote bei bf war 2.12, Sieg Nadal bei 2.6 [[nixweiss]]

bei 6:6 Tiebreak probiere ich small Nadal...sollte Nalle den Tie verlieren, ist er verloren [[yo]]

2009 <table class="result balance" cellspacing="0"><tbody><tr class="one"><td class="first time">19.03.</td><td class="s-color">
</td><td class="t-name">Nadal R. - Nalbandian D.</td><td class="round" title="round of 16">R16</td><td class="tl">3-6, 7-6<sup>5</sup>, 6-0</td><td class="course">1.19</td><td class="course">4.59</td></tr></tbody></table>ebenfalls in IW [[help]][[schwitz]][[yo]]

Hast du dich nicht gestern oder vorgestern
über ihn beschwert wegen 5/10
auf the strongest, was leicht daneben ging ?

war keine beschwerde, hatte strongest +2.25 selber gespielt ohne bei blogabet zu recherchieren, was ein dummer pick von mir war. War eher Joking, weil er als erfolgreiche Punter die Moneyline empfohlen hatte, obwohl Bolivianer in der Menschheitsgeschichte wahrscheinlich noch nie ein Fussballspiel in Brasilien gewonnen haben.

Aber ist halt sein style und er hat definitiv mehr Ahnung von den vielen südamerikanischen Teams die nicht Copa spielen als ich