FR/16/03/2012

FR/16/03/2012

• 1

Stimmen: 5 9.6%
  • X

Stimmen: 16 30.8%
  • 2

Stimmen: 31 59.6%

• Umfrageteilnehmer
    52

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
Hotel
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,192&archive=2012-03-16&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

1902d1328538813t-guten-morgen-tag-moin.gif

Ibisevic weiß, wo das Tor steht

Ich fass es nicht, ich bin so ein blödes Arschloch[[bang]] Seit 1 Woche rede ich mir den Mund fuselig..Bilbao-ManU über 2,5..kaum bin ich im Wettbüro sehe ich diese 2,50 Quote für ManU.. Mache Kombischeine..alle Spiele durch...wer macht mich kaputt? ManU..verlieren 2:1[[kotz]]

Olic zu Wolfsburg [[stupid]]

Und nachher Champions-League-Auslosung sowie Euro-League.. Hoffe auf das Duell Real Madrid - Bayern München.. mit Rückspiel in München wäre Real zu knacken. [[schwitz]]
Das will ich mal nicht hoffen ... mit dem Knacken ... habe Real als
CL-Sieger zu stehen, wird wohl aber auf Barca hinauslaufen.

Hannover vs. Bilbao würde mir im Loser Cup sehr gut gefallen.
(Tore garantiert)

Das will ich mal nicht hoffen ... mit dem Knacken ... habe Real als
CL-Sieger zu stehen, wird wohl aber auf Barca hinauslaufen.

Hannover vs. Bilbao würde mir im Loser Cup sehr gut gefallen.
(Tore garantiert)
Jau, führt kein Weg an Barca vorbei.. Real die letzten Jahre in der CL einfach zu schlecht.. Evtl reichts fürs Finale, aber gegen Barca sieht man eh wieder kein Land..
Auf EL bin ich auch gespannt.. sind ja noch ein paar attraktive Teams dabei, am Ende bekommt Hannover dann aber eh Charkow [[rofl]]

geht auch U18 Eishockey? [[schwitz]]

Ich glaube bei Wettpunkt kann man schon glücklich sein, wenn die überhaupt die DEL anbieten... :mrgreen:
Hab jetzt Real zu Hause und den Djoker genommen.

Was sagen die Tennisexperten zu Sharapova? Habe gestern ihr Spiel gesehen und fand es ziemlich grausam. Ein Wunder, daß man mit so ner "Leistung" weiterkommen kann. Von Ivanovic habe ich allerdings bei diesem Turnier noch gar nichts gesehen. @2.44 finde ich gegen die Sharapova von gestern allerdings recht nett...