Ösis, spielen die Mattersburg Amateure heute? Wenn ja, wann?
offizieller spielstart soll um 18:30 sein [[grin]]
Ösis, spielen die Mattersburg Amateure heute? Wenn ja, wann?
hat er bei der lezten WM zb.natürlich war der Sieg gegen Algerien verdient, mit "durchlucken" meinte ich eher mit mittelmäßigem und teilweise einfallslosem Fußball irgendwie durchzukommen. Das Spiel heute Abend wird aus meiner Sicht der Gradmesser, können sie diese Aufgabe meistern läuft das Ding durch und Kritiker der deutschen Nationalmannschaft (so wie ich) werden verstummen oder es wird alles rasiert werden.. aber das ist halt die Kacke in diesem Land, das hat Mertesacker sehr geil formuliert
Ich würde gerne
Neuer
Großkreutz Mertesacker Hummels Lahm
Schweinsteiger Kroos
Schürrle Müller Draxler/Podolski
Klose
sehen, mit einem Libero Hummels. Aber das sind taktische Spielereien, für die keine Zeit ist. Von daher kann ich mich mit deiner zweiten Aufstellung sehr gut anfreunden, wobei ich nicht beurteilen kann, ob Boateng auch LV spielen kann.
BtS Singapur Pokal @ 1,83 Unibet find ich viel zu hoch.
Hinspiel 4:3
Bet nur 1,57
Overs bei Haladas vs Concordia gespielt. Spiel dauerte entgegen steuerbet Angabe nur 2x40min.
Muß Steuerbet stornieren?
einschließlich aller vier Viertelfinalspiele
Fällt da jmd was ein was man wetten könnte? heißt das alle 4 spiele müssen gewettet werden?
Grad erst wieder mal im LIL nach Stunden, daher wohl sorry für die Frage: warum ist Combes Sarajevo so gestiegen?
Quelle? Noch nicht auf meinen Philly-Boards angekommen das Gerücht:mrgreen:@flo:
Curtis Jerrels von Armani Mailand wär zu haben.
Wär der perfekte Delaney-Ersatz.
Keith Langford von Mailand zu den 76ers scheinbar.
Overs bei Haladas vs Concordia gespielt. Spiel dauerte entgegen steuerbet Angabe nur 2x40min.
Muß Steuerbet stornieren?
Doch ,kann schon sein,haben öfters storniert,kommt auf deren Kulanz annein kein Storno
nichtmal wenn 3x 45 min ist..
Nordhausen 222222-1 [[sabber]] Halten, ihr Wackeren, halten!
/2-2 ....
Quelle? Noch nicht auf meinen Philly-Boards angekommen das Gerücht:mrgreen:
ist schon überall drin
moin aus Norderstedt bin live vor Ort beim Test kick Norderstedt Vs Holstein Kiel. Wetter ist klasse platz ist kunstrasen . Alles lockere Atmosphäre hier. also alles angerichtet für viele Tore.hoffe kommt irgendwo live rein
Was meinst? zu Norderstett? kA kenne mich 0 dort aus, eher gelingt mir ein KaiserschnittHaste dich damit befasst und ne Idee?
Doch ,kann schon sein,haben öfters storniert,kommt auf deren Kulanz an
Letzens hatten wir so ein Fall ,viele bookies haben es sogar storniert, 365 damals glaube ich nicht
War auch der Grund wsl warum sie es auch rausnahmen,falls sie nicht stornieren, freundlich nachhacken, viellecht gibts ein Bonus dazuZumal es live drin war und nicht mit 2x40 gekennzeichnet wurde, entgegen dem beispielsweise z.Zt. laufenden friendly
Was meinst? zu Norderstett? kA kenne mich 0 dort aus, eher gelingt mir ein Kaiserschnitt
Was meinst? zu Norderstett? kA kenne mich 0 dort aus, eher gelingt mir ein Kaiserschnitt
Super[[yo]]sieht hier nach einem lockeren kick aus. ich selbst bin auf den overs .
Storno oder Ergebnis nach 2x 45 Min. zählt
bist dir sicher?? bei bet365 ja egal wielange gespielt wird glaube ich
Na dann lasst mal die Overhunde raus,Vamos
Combe, wo gibts besten Slivo? Will das Zeug mal probieren...
Musst mal ne Pension mit allem drum und dran bei dir dort öffnen, Flo lässt dich dann hier kostenlos Werbung machen.selbstgebranter in Balkanlaendern aber musst mit gescheidem essen auch trinken ohne und solo kannst das vergessen. am besten Grillfleisch
selbstgebranter in Balkanlaendern aber musst mit gescheidem essen auch trinken ohne und solo kannst das vergessen. am besten Grillfleisch