FR/04/07/2014

FR/04/07/2014

• 1

Stimmen: 36 24.2%
  • X

Stimmen: 37 24.8%
  • 2

Stimmen: 76 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    149
natürlich war der Sieg gegen Algerien verdient, mit "durchlucken" meinte ich eher mit mittelmäßigem und teilweise einfallslosem Fußball irgendwie durchzukommen. Das Spiel heute Abend wird aus meiner Sicht der Gradmesser, können sie diese Aufgabe meistern läuft das Ding durch und Kritiker der deutschen Nationalmannschaft (so wie ich) werden verstummen oder es wird alles rasiert werden.. aber das ist halt die Kacke in diesem Land, das hat Mertesacker sehr geil formuliert

Ich würde gerne

Neuer
Großkreutz Mertesacker Hummels Lahm
Schweinsteiger Kroos
Schürrle Müller Draxler/Podolski
Klose

sehen, mit einem Libero Hummels. Aber das sind taktische Spielereien, für die keine Zeit ist. Von daher kann ich mich mit deiner zweiten Aufstellung sehr gut anfreunden, wobei ich nicht beurteilen kann, ob Boateng auch LV spielen kann.
hat er bei der lezten WM zb.
Für einen AV der hauptsächerlich für die Defensive da ist, ist es auch relativ egal ob rv oder lv.
Man würde eh rechtslastig spielen mit Lahm

Platziere eine Kombinationswette auf deinem Handy – einschließlich aller vier Viertelfinalspiele – und wir belohnen dich mit einer 10€ Gratis-Wette für das Halbfinale.
Jetzt wetten

Allgemeine Geschäftsbedingungen Gratis-Wette
Platziere auf deinem Handy eine Wette in der Höhe von mindestens 10€, einschließlich aller vier Viertelfinalspiele, und wir belohnen dich mit einer 10€ Gratis-Wette für das Halbfinale.

Fällt da jmd was ein was man wetten könnte? heißt das alle 4 spiele müssen gewettet werden?

einschließlich aller vier Viertelfinalspiele

Fällt da jmd was ein was man wetten könnte? heißt das alle 4 spiele müssen gewettet werden?

Eindeutiger geht es doch gar nicht mehr. ;)

Schau lieber nochmal genau in den Bedingungen, was alles kombiniert werden kann und welchen Mindesteinsatz und Mindestquote es gibt. Ansonsten einfach 0,10 Euro auf 1,01 Quoten setzen ;)