FR/04/07/2014

FR/04/07/2014

• 1

Stimmen: 36 24.2%
  • X

Stimmen: 37 24.8%
  • 2

Stimmen: 76 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    149
nee nee, hocke auf Arbeit. Spielen auch nicht in NDH...

ja nee, in Rottleberode, das ist aber auch direkt hier, da hab ich sogar schon öfter gespielt :mrgreen:

spielen bei uns Kreisoberliga (9. Liga Deutschland) und haben dafür einen top Platz

Wacker schon Testspiel vor der Saison gegen VFB Sangerhausen (Verbandsliga) gespielt, da war ich vor Ort

ja nee, in Rottleberode, das ist aber auch direkt hier, da hab ich sogar schon öfter gespielt :mrgreen:

spielen bei uns Kreisoberliga (9. Liga Deutschland) und haben dafür einen top Platz

Wacker schon Testspiel vor der Saison gegen VFB Sangerhausen (Verbandsliga) gespielt, da war ich vor Ort

Haben super eingekauft. Erwarte sie als Überraschungsteam in der nächsten Saison. Nur mal jetzt gegen Bielefeld abrufen.
Wenn der Semmer noch unterschreibt, dann kann das ne geile Saison für Wacker werden.

kann zwar alles aber nix RICHTIG gut aber schlechter als höwedes noway... dafür stand er zulang im ultrasblock[[winkewinke]]
Er ist ein Kämpfer der mit Herz spielt. Offensiv ist er auch besser als Höwedes und robust ist er auch, was Löw ja an Höwedes gut fande. Dazu eben schneller.
Finde ihn als AV völlig ok.

@obelix.
Djedovic hat verlängert[[winkewinke]][[cheers]]

WTF DRAXLER?? der dürfte nichtmal dabei sein nach der saison.

Source tells HoopsHype Nikola Mirotic's decision to go to Chicago is final. Will pay contract buyout at more than $3 million

@Chris_Broussard: Sources: Suns owner Robert Sarver in CLE yesterday & met w/LeBron agent Rich Paul. Teaming LJ/Melo or LJ/Bosh discussed

Marc Stein ‏@ESPNSteinLine 33 Sek.
ESPN sources say reps from Cavs, Suns, Rockets and Mavs have all met with agent Rich Paul in Cleveland while LeBron has been on vacation

Adrian Wojnarowski ‏@WojYahooNBA 11 Min.
Three finalists could return to Cleveland early next week to make presentations w/ agent and LeBron James present, source tells Yahoo.

Adrian Wojnarowski ‏@WojYahooNBA 6 Min.
Says official who was part of meetings ESPN reported on: "There's clearly a breakdown in communication between LeBron and (Wade and Bosh)."

Adrian Wojnarowski ‏@WojYahooNBA jetzt
Unless Pat Riley lines up talent appealing to James within cap structure soon, one LBJ suitor says: "LeBron seems ready to explore market."

Sam Amico ‏@SamAmicoFSO 22 Sek.
Have been reporting on strange happenings between LeBron, Wade and Bosh on @FOXSportsOH all along. Now starting to come to light nationally.

Sam Amico ‏@SamAmicoFSO 42 Sek.
Am told LeBron decision on next team will be delivered suddenly, with little fanfare. "Bam, this is where I'm going," source described.

Shit just got real

/e

Adrian Wojnarowski ‏@WojYahooNBA 16 Min.
Another team official who met with James' agent, Rich Paul, in Cleveland tells Yahoo: "I think it's all a smoke screen."

WOW lebron wird wohl wirklich zu einem anderen team gehen. Sick

Denkst zu Bayern? Gerüchte gab's ja...
Transfermarkt in Europa noch relativ ruhig.
Paar Gerüchte, aber net viel.

Djedovic hatte eh noch Vertrag für 14/15 oder?
ja aber jetzt bis 2016.
Fande Logan erlich gesagt nicht zugut. Ist auch eher ein 2er. Da haben die Bayern genug. Gavel+Heiko sind beides Comboguards. Dazu Djedovic der das auhc machen kann.
Würde lieber ein richtigen Playmaker sehen und keinen wie Logan.

zu logan:

"Er unterschreibt in den nächsten Tagen bei einem anderen Euroleague-Team", erklärte Logans Agent John Foster der "B.Z.". Bayern München ist wohl entgegen anderslautender Medienberichte aus dem Frühjahr keine Option, stattdessen könnte es den 31-Jährigen nach Italien ziehen. Dinamo Sassari soll großes Interesse gezeigt haben.

ja aber jetzt bis 2016.
Fande Logan erlich gesagt nicht zugut. Ist auch eher ein 2er. Da haben die Bayern genug. Gavel+Heiko sind beides Comboguards. Dazu Djedovic der das auhc machen kann.
Würde lieber ein richtigen Playmaker sehen und keinen wie Logan.

zu logan:

"Er unterschreibt in den nächsten Tagen bei einem anderen Euroleague-Team", erklärte Logans Agent John Foster der "B.Z.". Bayern München ist wohl entgegen anderslautender Medienberichte aus dem Frühjahr keine Option, stattdessen könnte es den 31-Jährigen nach Italien ziehen. Dinamo Sassari soll großes Interesse gezeigt haben.

Hahahaha.. Mein zweiter Gedanke war Sassari. Passt da perfekt hin.

KG kann zwar rennen wie ein bekloppter und ist ein Kämpfer nur leider hat er auch mal nen reisen bock in seinem Spiel...
ich glaube, dass die Deutschen das Spiel über die Außenbahnen gewinnen kann und da sind für mich Höwedes und Boateng offensiv viel zu schwach - natürlich unter der Voraussetzung mit Flanken zu spielen, das heißt Klose vornerein, inklusive kopfballstarken Schürrle, Schweinsteiger und Müller, die nachrücken

ist eben fraglich, ob die Deutschen ihr System umstellen wollen oder sich weiter durchlucken