FR/04/07/2014

FR/04/07/2014

• 1

Stimmen: 36 24.2%
  • X

Stimmen: 37 24.8%
  • 2

Stimmen: 76 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    149
Nordhausen @5.20 mara 1/10

Muss ich probieren.
Nordhausen zählt für mich zu den Überraschungskandidaten für die nächste Saison in der RL Nordost. Für Magdeburg und Jena wird's wohl nicht reichen, aber haben sich extrem verstärkt.
Letzte Woche gegen Halle 1-1 gespielt, Ausgleich in der 88' kassiert.

Bielefeld laut Interview mit Stürmer Testroet richtig kaputt und schwere Beine, 17 Tage ohne Pause im Training. Christian Müller verletzt aus dem Trainingslager abgereist.

Mir ist klar, dass sich Nordhausen auch in der Vorbereitung befindet, aber @5.20 ist mir hier zu hoch.

Worth a try. [[yo]]

/mara auch mit noch einem Ausreißer: Nordhausen DNB @4.00 2/10
average liegt bei @3.33

3-2 FT

+10.2 EH [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Neuer-Lahm(C),Boateng,Hummels, Höwedes-Schweinsteiger,Khedira-Müller,Kroos,Özil-Klose

Offziell!!!
Merte raus überraschend. Aber Boa und Hummels ergänzen sich gut in ihren Fährigkeiten. Offensive passt auch. Einen fitten, ausgeruhten Klose ab diesem Turnierzeitpunkt bringen zu können, könnte ein großes Plus sein.
Auf gehts[[cheers]]

Neuer-Lahm(C),Boateng,Hummels, Höwedes-Schweinsteiger,Khedira-Müller,Kroos,Özil-Klose

Offziell!!!

Ok, muss man live sehen das Spiel. Nachlegen auf Frankreich erstmal nicht. Aufstellung ist ganz gut! Unerwartet.

Sehe die Franzosen über unsere linke Seite kommen. Da ist Höwedes LV, Özil schwach und defensiv nicht der beste Spieler und wenn Khedira den linken 6er gibt, wahrscheinlich auch eher die Schwachstelle im Vergleich zu Schweini.

Ok, muss man live sehen das Spiel. Nachlegen auf Frankreich erstmal nicht. Aufstellung ist ganz gut! Unerwartet.

Sehe die Franzosen über unsere linke Seite kommen. Da ist Höwedes LV, Özil schwach und defensiv nicht der beste Spieler und wenn Khedira den linken 6er gibt, wahrscheinlich auch eher die Schwachstelle im Vergleich zu Schweini.

wird ein handicpa schland sieg ;)