Grad erst wieder mal im LIL nach Stunden, daher wohl sorry für die Frage: warum ist Combes Sarajevo so gestiegen?
bist da?
wohne 20km weg, arbeite sogar in NDH
SV Austria Salzburg - TSV 1860 München U21
SR: Begovic R., Begovic H., Begovic D.
Man wüsste wissen was haben die Begovice`s vor :mrgreen:
las vegas aber >>> Orlandomorgen startet nba summer league 2014. [[nuts]]
nee nee, hocke auf Arbeit. Spielen auch nicht in NDH...
wo genau kommste wegbist da?
wohne 20km weg, arbeite sogar in NDH
Wie geil es wäre, wenn großkreutz wirklich spielt[[cheers]]
ja nee, in Rottleberode, das ist aber auch direkt hier, da hab ich sogar schon öfter gespielt :mrgreen:
spielen bei uns Kreisoberliga (9. Liga Deutschland) und haben dafür einen top Platz
Wacker schon Testspiel vor der Saison gegen VFB Sangerhausen (Verbandsliga) gespielt, da war ich vor Ort
kann zwar alles aber nix RICHTIG gut aber schlechter als höwedes noway... dafür stand er zulang im ultrasblock[[winkewinke]]Meine das ernst mit Großreutz. Der wird um sein Leben rennen und schlechter als Höwedes ist er auf gar keinen Fall. Könnte mit Großkreutz sehr gut leben.
Ja gesehen
Meine das ernst mit Großreutz. Der wird um sein Leben rennen und schlechter als Höwedes ist er auf gar keinen Fall. Könnte mit Großkreutz sehr gut leben.
Ja gesehen
Er ist ein Kämpfer der mit Herz spielt. Offensiv ist er auch besser als Höwedes und robust ist er auch, was Löw ja an Höwedes gut fande. Dazu eben schneller.kann zwar alles aber nix RICHTIG gut aber schlechter als höwedes noway... dafür stand er zulang im ultrasblock[[winkewinke]]
ja passt. JA wenn dann sollte Boateng links spielenMit Großkreutz statt Höwedes kann ich leben, mit Großkreutz statt Boateng (Bild.de) nicht.
Wie findest ?
fände ich am erfolgsversprechensten, mit Lahm auf links.. aber bei mir würden auch Draxxxler, Schürrle und Klose von Beginn spielenWie geil es wäre, wenn großkreutz wirklich spielt[[cheers]]
Logan verlässt Alba wohl
ja aber jetzt bis 2016.Denkst zu Bayern? Gerüchte gab's ja...
Transfermarkt in Europa noch relativ ruhig.
Paar Gerüchte, aber net viel.
Djedovic hatte eh noch Vertrag für 14/15 oder?
:mrgreen: trau ihm ein paar Gala-Momente zu, aus der Ferne ist die Form auch schwierig einschätzbar.. kann aber auch Götze nicht mehr sehen, Abschlussqualitäten von ner WerbetonneWTF DRAXLER?? der dürfte nichtmal dabei sein nach der saison.
KG kann zwar rennen wie ein bekloppter und ist ein Kämpfer nur leider hat er auch mal nen reisen bock in seinem Spiel...
ja aber jetzt bis 2016.
Fande Logan erlich gesagt nicht zugut. Ist auch eher ein 2er. Da haben die Bayern genug. Gavel+Heiko sind beides Comboguards. Dazu Djedovic der das auhc machen kann.
Würde lieber ein richtigen Playmaker sehen und keinen wie Logan.
zu logan:
"Er unterschreibt in den nächsten Tagen bei einem anderen Euroleague-Team", erklärte Logans Agent John Foster der "B.Z.". Bayern München ist wohl entgegen anderslautender Medienberichte aus dem Frühjahr keine Option, stattdessen könnte es den 31-Jährigen nach Italien ziehen. Dinamo Sassari soll großes Interesse gezeigt haben.
Was habt ihr alle der bleibt cool[[nixweiss]]
https://www.youtube.com/watch?v=WZtOiW3X9T4
ich glaube, dass die Deutschen das Spiel über die Außenbahnen gewinnen kann und da sind für mich Höwedes und Boateng offensiv viel zu schwach - natürlich unter der Voraussetzung mit Flanken zu spielen, das heißt Klose vornerein, inklusive kopfballstarken Schürrle, Schweinsteiger und Müller, die nachrückenKG kann zwar rennen wie ein bekloppter und ist ein Kämpfer nur leider hat er auch mal nen reisen bock in seinem Spiel...
Warum durchlucken?ich glaube, dass die Deutschen das Spiel über die Außenbahnen gewinnen kann und da sind für mich Höwedes und Boateng offensiv viel zu schwach - natürlich unter der Voraussetzung mit Flanken zu spielen, das heißt Klose vornerein, inklusive kopfballstarken Schürrle, Schweinsteiger und Müller, die nachrücken
ist eben fraglich, ob die Deutschen ihr System umstellen wollen oder sich weiter durchlucken