Formel 1 - Wertungen der Wettbüros :

Flo schrieb:
Ich hab den Fonbetlern mal gemailt, daß des so ned geht und die beinharte wettforum.info-Ignoranz zu befürchten haben wenns ihre Entscheidung ned gscheit erklären und/oder das Storno zurücknehmen.

Bravo! [[yo]]

Das wird sie zwar net interessieren und ich habe rund 2.000,- (!!!) Miese gemacht, aber trotzdem ein [[yo]] .

Ich kann ja nicht mal mehr sagen ich wette nicht mehr bei denen, denn da ich üblicherweise bei den Russen gewinne, wäre das ja auch noch eine Belohnung... *grrr*

Naja, hilft nix, als Erfahrung abhaken, in drei Monaten hab ich das wieder herinnen, irgendwer muss dafür bluten... [[droh]]

Shining

P.S.: Ein Skandal bleibts.... [[droh]] [[droh]] [[droh]]

Shining schrieb:
Flo schrieb:
Ich hab den Fonbetlern mal gemailt, daß des so ned geht und die beinharte wettforum.info-Ignoranz zu befürchten haben wenns ihre Entscheidung ned gscheit erklären und/oder das Storno zurücknehmen.

Bravo! [[yo]]

Das wird sie zwar net interessieren und ich habe rund 2.000,- (!!!) Miese gemacht, aber trotzdem ein [[yo]] .

Ich kann ja nicht mal mehr sagen ich wette nicht mehr bei denen, denn da ich üblicherweise bei den Russen gewinne, wäre das ja auch noch eine Belohnung... *grrr*

Naja, hilft nix, als Erfahrung abhaken, in drei Monaten hab ich das wieder herinnen, irgendwer muss dafür bluten... [[droh]]

Shining

P.S.: Ein Skandal bleibts.... [[droh]] [[droh]] [[droh]]

aber shining hier hast Du aber großenteil selbst zu verantworten für dein Verlust. Denn wer hier noch traden, der spielt mit dem Feuer.

chinaboy schrieb:
aber shining hier hast Du aber großenteil selbst zu verantworten für dein Verlust. Denn wer hier noch traden, der spielt mit dem Feuer.

Geh Chinaboy, ich beklag mich ja gar nicht so wirklich (klar, ärgern tut man sich schon, grade bei so einem Betrag), aber die Bemerkung von dir ist völliger Unsinn weil du die Umstände nicht kennst. Ich geb ja meinen Senf auch gleich einmal wo dazu, aber das von dir ist absolut unnötig.

Habe die Wetten am Nachmittag gespielt, wo noch niemals irgendwas fix war. Dann noch dazu genau diese "finish - not finish"-Wetten, bei denen sich die Regeln zwischen BF und Fonbet genau in einer Winzigkeit unterscheiden, nämlich dass BF den Start der Aufwärm-Runde zählt und Fonbet den tatsächlichen Start. Und wenn ich da eine sure bet um 10-15% habe, dann spiele ich die auch, denn dieser besagte Fall wird wohl einmal in 100 Jahren vorkommen und wenn du dir das ausrechnest, dann lohnt es sich wohl auf lange Sicht...

So ein verlust auf einmal ist bitter, aber da lass ich sicher nicht den Kopf hängen, ich liege jeden Monat (außer jetzt im Sommer wo gar nichts los ist) in einem vierstelligen Plusbereich, das gleiche ich schon wieder aus...

Aber immer Klugschei*en ohne die Umstände zu kennen, das ist daneben, lass dir das gesagt sein. [[droh]]

Shining

Ach ja, und wenn alles so klar war, dann hättest du dich ja vorher dazu äußern können, denn du kannst nachlesen dass ich die Frage gestellt habe wie wahrscheinlich es ist dass die Fahrer nicht starten. [[droh]]

Selbst die F1-Experten hier haben es als unwahrscheinlich bezeichnet dass nicht alle starten, dass es dann noch so beschi**en kommt für meine Wetten, das war wohl nicht vorherzusehen...

Also bitte erspar mir deine unnötigen Bemerkungen in diesem Fall... [[droh]]

Shining

P.S.: So, und jetzt lass ich es, sonst muss ich noch ein paar Anmerkungen dazu schreiben... *grrrr*

wie soll ich vorher äußern, ich bin wohl der einzige hier in Forum, der kein einzige Wette abgegeben habe für F1. nicht weil ich die Gefahr sehe, dass bookie die Wette stornieren wird, sondern weil ich überhaupt nicht mitbekommt habe, was los war. Ich war ganze Tag mit Radsport und Conf.Cup beschäftig, erst als ich 20 Uhr das Start sehe, habe ich mitbeommen was es los war.

chinaboy schrieb:
wie soll ich vorher äußern, ich bin wohl der einzige hier in Forum, der kein einzige Wette abgegeben habe für F1. nicht weil ich die Gefahr sehe, dass bookie die Wette stornieren wird, sondern weil ich überhaupt nicht mitbekommt habe, was los war. Ich war ganze Tag mit Radsport und Conf.Cup beschäftig, erst als ich 20 Uhr das Start sehe, habe ich mitbeommen was es los war.

Na und warum erzählst ihm dann was er machen hätte sollen? [[nixweiss]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
chinaboy schrieb:

Na und warum erzählst ihm dann was er machen hätte sollen? [[nixweiss]]

es gibt aber auch nächstes Mal bei ähnliche Geschicht.

seit ich hier bin, habe ich zwar oft jemand kritisiert, aber immer nur um den anderen zu helfen, zu warnen!!!!
aber es schein so, dass ich oft als klug-scheisse angesehen werde.
Ok, ich bleibe schweigsam in Zukunft.

Insgesamt ist das wieder mal typisch für diese Buchmacherzunft.

Ich hatte vor drei Rennen Button und Sato bei Cashpoint und Wettpunkt zu 30.0 auf Sieg, sowie einige Podium- und Platzwetten um insgesamt ein paar hundert Euro. Needless 2 say, dass bei beiden bookies der Scheiss "Play or pay"-Grundsatz in Kraft trat, OBWOHL weder Sato noch Button auch nur einen einzigen Zentimeter fahren durften.

Wettpunkt hat auf meine - zugegeben nicht sehr freundliche - Email übrigens bis heute nicht einmal reagiert. Was mich aber nicht weiter stört, liegt er doch in meiner persönlichen Gewinnstatistik heuer einsam in Front, was man mit fast 20% hold erst einmal schaffen muss. Und einer finanzierter Urlaub ist mir wichtiger als eine beantwortete Email.

Was ist jetzt eigentlich mit BAW. Wenn sie nicht werten, werd ich mich dem Forum anschliessen und ebenfalls die Banner von der Soccerratingsseite entfernen.

Überhaupt, Flo und Co: könnte man nicht organisieren, dass alle größeren Wettseiten die Banner der schwarzen Schafe für einige zeit rausnehmen? Ich wäre dabei, und im Internet haben derartige Kampagnen schon öfter funktioniert ....

Mike Bet schrieb:
Was ist jetzt eigentlich mit BAW. Wenn sie nicht werten, werd ich mich dem Forum anschliessen und ebenfalls die Banner von der Soccerratingsseite entfernen.

Überhaupt, Flo und Co: könnte man nicht organisieren, dass alle größeren Wettseiten die Banner der schwarzen Schafe für einige zeit rausnehmen? Ich wäre dabei, und im Internet haben derartige Kampagnen schon öfter funktioniert ....

Also B&W hat tatsächlich nicht gezahlt ?

Das Statement im heutigen Wirtschaftsblatt hat sich nocht etwas anders angehört [[rofl]]

BÖRSENOTIERTE ZUM F1-SKANDAL. Der BE hat betandwin und Pankl um kurze Statements zum gestrigen F1-Sechserrennen gebeten. Doris Eckner, betandwin: "Wir haben die Gewinne ganz normal ausbezahlt und als kleine Geste die verlorenen Einsätze wieder retour überwiesen". Heidrun Sölkner, Pankl: "Für uns hat dieses gestrige Rennen keine unmittelbare Auswirkung. Es ist nur sehr schade für das Publikum in den USA und somit für die Etablierung des F1-Rennsports in den USA".

http://www.wirtschaftsblatt.at/cgi-bin/page.pl?id=408730

Also das finde ich schon fast peinlich, daß via Medien die Großzügigkeit verkündet wird, man dann aber was ganz anders macht.....

KentB schrieb:
Also das finde ich schon fast peinlich, daß via Medien die Großzügigkeit verkündet wird, man dann aber was ganz anders macht.....

Hat BAW eigentlich den GAK-Abbruch-Sieg bei der Austria ausbezahlt? [[nixweiss]] Habe da auch sowas gelesen, habs nochmals rausgesucht:

http://www.grazerwoche.at/?cat=etacarinae&file=EEEVupVyEyXTakVzyE.inc.php

Die Grazer Woche ist zwar eine Gratis-Schmuddel-Zeitung, aber irgendwo her werdens das ja auch gehabt haben...

Shining

Ich muß vorwegschicken daß ich am Rennplatz (Galopperderby) war und auch nix mitbekommen habe, sicher aber ist dass jede Siegwette, 1-3 oder 1-8 etc. ausbezahlt werden MUß - es sei denn in irgendeiner Wettbestimmung steht eine Mindestanzahl an Startern. Bei H2H lass ich mir ev. ein 1.0 einreden (Definition: was gilt als Start).

Pervers ist B+W (was aber nicht neu ist)! Vorne, also in den Medien sind Sie Anwärter auf den Friedensnobellpreis, hinterücks erschießen Sie die Kunden. Hier ev. ein paar Mails als "Info" ans Wirtschaftsblatt schicken - im Sommerloch schreibens sicher das eine oder andere.... [[grin]] .

Mike´s Anregung die Banner zu entfernen hat auch etwas!

GAK Sieg wurde storniert (war selbst betroffen), aber damals hast gerade du mir erklärt:

Shining schrieb:
mani schrieb:
Dann hab ich noch auf GAK live gewettet:

Zuerst alles okay, die Wette wurde mir gutgeschrieben, heute in der Früh storniert. Im Tennis wird ein Spiel abgebrochen, im Fussball auch. Einmal gilt es, einmal nicht!!!!

[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Geh mani, jetzt verrenn´ dich da nicht in irgendwas, denn wir müssen unterscheiden ob eine Regel sinnvoll ist und ob eine Regel so in den AGBs steht.

Wie bei dir vorgegangen wurde ist korrekt, weil es so in den AGBs steht. Logisch isses nicht, aber das ist eine philosophische Frage, die wir zwar diskutieren können, nur bringen tuts nichts.

Ärger dich nicht, ich denke du bist ein kluger Wetter und kannst diese Rückschläge hinnehmen... [[yo]]

Shining

CU
Mani

um es noch mal deutlich zu machen:

Ich hatte bei baw.de auf Sieg MS @6 und Top3 beide Jordans&Minardis @40 gewettet. (Top6 gabs leider nicht mehr :mrgreen: )
Beide Wetten als gewonnen verbucht. War zuerst storniert, dann verbucht, dann nochmal neu abgerechnet und schlussendlich doch verbucht.

Wenn die das tatsächlich nicht bei allen anderen so gemacht haben sollten, dann wäre es sicherlich keine schlechte Idee, vielleicht auch mal die BILD Zeitung darüber zu informieren. Die beschäftigen sich aktuell mit dem F1-Skandal und könnten so gleich noch einen ranhängen...So ein Reisserblatt erreicht viele potentielle Kunden von BaW, die werden sich schon überlegen, was sie dann tun.

Rechnen baw.de und .com unterschiedlich ab? Sollte man dann auch darauf hinweisen, falls dem so sein sollte.

mani schrieb:
GAK Sieg wurde storniert (war selbst betroffen), aber damals hast gerade du mir erklärt:...

Sag amal bin ich da jetzt wirklich im Kindergarten gelandet? Chinaboy gibt mir hinterher kluge Tipps und du vermischt da fröhlich zwei Dinge, denn (in Bezug auf das GAK-Match)
1.) Ist das Storno natürlich gerechtfertigt, weil in den AGBs so vorgesehen
2.) Kann ein Wettbüro es natürlich auch aus Marketinggründen anders (im Sinne von "besser für den Wettkunden") handhaben.

Wieso du da ein altes Posting von mir raussuchst, ist mir völlig schleierhaft... [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Naja, wirst schon wissen was du sagen willst...

Shining

Flo schrieb:
Flo schrieb:
Können sich vielleicht jetzt mal alle einig werden ob baw nun ALLE F1-Wetten storniert hat oder nicht? [[nixweiss]]
Würd gern a Mail an diverse Druck oder Internetmedien schreiben diesbezüglich.

Alloa heee?

Bisher 3 Postings hier, daß storniert wurde und 2, daß nicht storniert wurde. Ja wasn jetzt???

Betsens,die wo ins Ziel kamen gewertet und die nicht storniert,zwar dann nur kleiner Gewinn aber immerhin Gewinn!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Flo schrieb:
Flo schrieb:
Können sich vielleicht jetzt mal alle einig werden ob baw nun ALLE F1-Wetten storniert hat oder nicht? [[nixweiss]]
Würd gern a Mail an diverse Druck oder Internetmedien schreiben diesbezüglich.

Alloa heee?

Bisher 3 Postings hier, daß storniert wurde und 2, daß nicht storniert wurde. Ja wasn jetzt???

Bis gestern abend waren meine Wetten noch ausbezahlt. Nun hab ich nochmal nen Blick aufs Konto geworfen (bei BaW.de), und siehe da: ALLES STORNIERT [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Dafür hat aber Expekt auf einmal meine "Alonso NICHT Top3" ausbezahlt, die war bis heute morgen noch als "storniert" gekennzeichnet... [[help]]

chinaboy schrieb:
wie soll ich vorher äußern, ich bin wohl der einzige hier in Forum, der kein einzige Wette abgegeben habe für F1. nicht weil ich die Gefahr sehe, dass bookie die Wette stornieren wird, ....

ne chinaboy, wir sind zumindest zu zweit! [[gulligulli]]

denn der Bookie hat immer Recht, zumindest fast immer!

P.S. Wenn ihr die Banner rausnehmt schadet ihr euch noch nur selbst, denn marketing läuft auch im TV und wer baw noch nie gesehen hat, wirds spätestens ein mal pro Tag in einem Sportkanal sehen!
Also ich denke, ihr schneidet euch damit ins eigene Fleisch, aber das ist meine persönliche Meinung!

Achso, weil ich gern auch mal sarkastisch werde, für mich sind alle Wetten, die nach dieser berühmten deadline abgegeben wurden reiner Betrug, sofern die Bookies da noch wetten anboten, klar die hättens auch rausnehmen können, nur sollte man auch mal aus dieser Perspektive drauf schauen.

Und bevor jetzt wieder alle meckern, wer hat denn nun richtig abgerechnet, denn das geht aus den 6 Seiten bisher wenig hervor???? [[help]]

MfG
und bitte das ist meine Meinung, also Bock auf Diskussionen sind nicht der Sinn und Zweck dieses Threats.... [[angel]] [[angel]]