Formel 1 - Wertungen der Wettbüros :

Es ist doch immer wieder überraschend wie Leute, die überhaupt nicht wissen was hier passiert, urteilen. Welche Aufgaben die GB Austria hat, die Aufgaben der Mitarbeiter usw.
Wenn ich dann von Saftladen, TK als Knilch usw. lese, wundere ich mich schon sehr welch Agression hier aufkommt...
Aber gut, so is es halt mal...
Lg

pfefferoni24 schrieb:
Es ist doch immer wieder überraschend wie Leute, die überhaupt nicht wissen was hier passiert, urteilen. Welche Aufgaben die GB Austria hat, die Aufgaben der Mitarbeiter usw.
Wenn ich dann von Saftladen, TK als Knilch usw. lese, wundere ich mich schon sehr welch Agression hier aufkommt...
Lg

Du bist echt der Knaller, glaubst du irgendein Gericht interessiert sich für die Struktur einer Firma, wenn auf der Homepage steht, dass die deutschen, österreichischen und schweizerischen Kunden die Wetten bei der Gamebookers GmbH abschliessen. Die werden sich eher freuen, wenns da komische Strukturen gibt und den Laden dann dicht machen.
Und ich glaube jeder weiss, was so passiert bei Gamebookers, weil jeder ja seine stornierten Wetten selber sehen kann. Oder stimmst du mir da etwa nicht zu?
Grüße

pfefferoni24 schrieb:
Lg

Habe mir das hier gerade mit viel Amüsement durchgelesen, ich glaube der TK ist einer der Favoriten, welche ich gerne mal bei einem unserer Treffen sehen würde, damit er uns mal alle hier aufklärt, dann ist nicht nur Shining aufgeklärt nachm Besuch in Graz, bin mal gespannt was er uns zu berichten hat.

Ok, dazu habe ich auch etwas..

Bei der Wettpunkt Filiale in St.Pölten hat ein Beakannter von mir mehrere Systeme gespielt.
Er hat spekuliert, dass tatsächlich nur die Bridgestone-Reifen-Autos auf die Strecke gehen werden.
Folglich hat er folgende Wetten in 3/6 4/6 5/6 und 6/6 Systemwetten gespielt.

Punkte für Friesacher, Monteiro, Albers, Karthikeyan ~ 20-25er Quoten
Sieg M.Schumacher
Schumacher -Barrichello 1
...

Der Gesamteinsatz für seine Wetten betrug 36€...

Da das Rennen dann wirklich nur mit den Bridgestone Fahrern losging, brachte ihm die enorme Gewinnsumme von 15.324€.
Besonderes Lob auch an Wettpunkt, welches diesen enormen Gewinn ohne Probleme auszahlten.
Sie hatten es bis SO, 17:00 im Ángebot

Angeblich war der Chef von WP zu dieser Zeit auf Urlaub und die Angestellten wussten nicht genau was sie tun sollten.

Trotzdem großes [[yo]] anm Wettpunkt, das durch diese Aktion sicher an Geld verloren, aber auf jeden Fall an Sympathie gewonnen haben...

Pappenstiel

Pappenstiel

delibasic schrieb:
Ok, dazu habe ich auch etwas..

Bei der Wettpunkt Filiale in St.Pölten hat ein Beakannter von mir mehrere Systeme gespielt.
Er hat spekuliert, dass tatsächlich nur die Bridgestone-Reifen-Autos auf die Strecke gehen werden.
Folglich hat er folgende Wetten in 3/6 4/6 5/6 und 6/6 Systemwetten gespielt.

Punkte für Friesacher, Monteiro, Albers, Karthikeyan ~ 20-25er Quoten
Sieg M.Schumacher
Schumacher -Barrichello 1
...

Der Gesamteinsatz für seine Wetten betrug 36€...

Da das Rennen dann wirklich nur mit den Bridgestone Fahrern losging, brachte ihm die enorme Gewinnsumme von 15.324€.
Besonderes Lob auch an Wettpunkt, welches diesen enormen Gewinn ohne Probleme auszahlten.
Sie hatten es bis SO, 17:00 im Ángebot

Angeblich war der Chef von WP zu dieser Zeit auf Urlaub und die Angestellten wussten nicht genau was sie tun sollten.

Trotzdem großes [[yo]] anm Wettpunkt, das durch diese Aktion sicher an Geld verloren, aber auf jeden Fall an Sympathie gewonnen haben...

Freue mich für den Gewinner.
Aber eines kannst dir sicher sein, Wettpunkt hat nicht einen Cent verschenkt.
Das bissl Geld was die da ausgezahlt haben kannst ruhig vergessen.
Was meinst was die für ein Geschäft gemacht haben mit all denen die
nicht gestartet sind. Das macht ein Vielfaches aus von den Auszahlungen.

Wettbestimmung Punkt 18
Für alle Wetten gilt der Grundsatz "play or pay". Dies bedeutet, dass bei Nichtteilnahme des Sportteilnehmers oder der Sportmannschaft, aus welchem Grund auch immer, die Wette verloren ist, wenn das Wettereignis stattfindet.

Robär

Re: Pappenstiel

Ja, das dachte ich mir auch.
Doch Wettpunkt zahlte auch, die auf Michelin-Fahrer getätigten Einsätze zurück.
Obwohl ja eigentlich:

Wettbestimmung Punkt 18
Für alle Wetten gilt der Grundsatz "play or pay". Dies bedeutet, dass bei Nichtteilnahme des Sportteilnehmers oder der Sportmannschaft, aus welchem Grund auch immer, die Wette verloren ist, wenn das Wettereignis stattfindet.

Robär

Sonderbare Sache, aber mMn durchaus eine positive Erwähnung wert.

Vicenza schrieb:

Ja, das dachte ich mir auch.
Doch Wettpunkt zahlte auch, die auf Michelin-Fahrer getätigten Einsätze zurück.
Obwohl ja eigentlich:

Wettbestimmung Punkt 18

Robär

Sonderbare Sache, aber mMn durchaus eine positive Erwähnung wert.

Wenn sie die anderen Wetten wirklich alle zurückgezahlt haben dann ist das einzigartig bei denen.

Normal wird nach Punkt 18 vorgegangen.

Robär