Michi schrieb:Quoten auf Barrichello miserabel [[heul]] [[heul]] [[heul]]
Michi schrieb:Training 2. Session
Coulthard over Fisico gefällt mir super. Interlagos passt eher zu Michelin und auch Sauber meinte, dass die Strecke nicht so zum Auto passt. Coulthard heute morgen mit 6 Runden wenig gefahren und trotzdem schnell. Außerdem war er schon letztes Jahr im Trockenen (Samstag) vorn dabei. Quote 1,60 bei BAW
Gerinho schrieb:Endlich habens auch die Buchmacher begriffen, daß Rubinho ein wahrlicher Champion ist, H2H mit Schumi zu 1,35 Siegerquoten zu 1,7 [[yo]]
Die F1 hätte so schön sein können wenn Ferrari Schumi nicht bevorzugen würde.
Blotto schrieb:Gerinho schrieb:Endlich habens auch die Buchmacher begriffen, daß Rubinho ein wahrlicher Champion ist, H2H mit Schumi zu 1,35 Siegerquoten zu 1,7 [[yo]]
Die F1 hätte so schön sein können wenn Ferrari Schumi nicht bevorzugen würde.
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] der beste beifahrer ein wahrer champion. ohne schumi würde der heute im sauber um ne handvoll punkte fahren. ob herbert, irvine oder barrichello, schumacher hat sich immer fahrer rausgesucht die ihn nie gefährden können, aber auch keine ganz blinden sind und fürs team brav punkte einfahren. wegen 2-3 ganz guten rennen wird auch aus rubens kein großer mehr
Michi schrieb:Gerinho, das mit Schumi find ich nicht ganz OK. Er zeigte schon bei Benetton was er drauf hat und als er zu Ferrari ging war der ital. Rennstall absolut nix. ER, nur ER allein hat Ferrari aufgebaut und es ist doch ganz klar, dass er dadurch nen Bonus hat. Dass er besseres Material, ... bekommt ist alles ein Schmarrn. Er ist der beste Fahrer, fertig aus. Für seine Erfolge hat er hart gearbeitet, das ist anzuerkennen!!!
Allerdings ist Barrichello nicht viel schlechter. Nur hat er ein Problem: Auf manchen Strecken ist er zu langsame und zu Beginn der Saison hat er Schumi kaum geschlagen. Dazu kommt, dass Schumi zu beginn einer Saison kaum Fehler macht und er deshalb in der WM schnell führt und Barrichello für ihn fahren muss. Würde es mal Barri gelingen, die ersten 3-4 Rennen zu gewinnen, müsste Schumi auch für ihn fahren. Da bin ich mir zu 100% sicher. Und dass er das machen würde, hat er 1999 in Sepang bewiesen (Irvine durfte gewinnen).