Formel 1 - GP von Brasilien 2004

So, Schumi startet als 18., Barrichello von der Pole. In China hat es den Schumi ja schon mal erwischt und er musste aus der Box starten. In diesem Rennen hat er es nicht fertiggebracht, nach vorn zu fahren, auch wenn er nen Dreher und nen Reifenplatzer hatte. Bin mal gespannt, ob er es morgen schafft. Ich glaube zwar nicht dran, dass er unter die Top 3 fahren kann, aber mehr dazu mrogen. Wird sicherlich ein spannendes Rennen.

Nur stellt sich noch die Frage, ob es Trocken bleibt, oder ob es wie im letzten Jahr zu schütten beginnt. Regenrisiko liegt morgen bei 40%.

Mit Schumi gewinnt man heut mal gar nix.

Für Punkte bekommt man 1,15 [[wc]]
Für Top 6 1,18 [[wc]]
Für Podium 2,5 [[wc]]
Und für den Sieg ca. 9,00

Ich weiß nicht, aber sollte es trocken sein, dann wird er 0 Chancen auf das Podium haben. Er kann nur auf Regen hoffen, aber da stehen schon die Sauber vor ihm und um die zu schlagen, muss er sich auch mächtig ins Zeug legen. Kann mir nicht vorstellen, dass er das packt. Man ha ja schon in China gesehen, wie schwierig es ist, von ganz hinten zu starten.

Und wenn der Barrichello den SIeg heute nicht einfährt, dann ist ihm nicht mehr zu helfen. Dann schafft er es NIE mehr.

Gerinho schrieb:
Endlich habens auch die Buchmacher begriffen, daß Rubinho ein wahrlicher Champion ist, H2H mit Schumi zu 1,35 Siegerquoten zu 1,7 [[yo]]
Die F1 hätte so schön sein können wenn Ferrari Schumi nicht bevorzugen würde.

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] der beste beifahrer ein wahrer champion. ohne schumi würde der heute im sauber um ne handvoll punkte fahren. ob herbert, irvine oder barrichello, schumacher hat sich immer fahrer rausgesucht die ihn nie gefährden können, aber auch keine ganz blinden sind und fürs team brav punkte einfahren. wegen 2-3 ganz guten rennen wird auch aus rubens kein großer mehr

Blotto schrieb:
Gerinho schrieb:
Endlich habens auch die Buchmacher begriffen, daß Rubinho ein wahrlicher Champion ist, H2H mit Schumi zu 1,35 Siegerquoten zu 1,7 [[yo]]
Die F1 hätte so schön sein können wenn Ferrari Schumi nicht bevorzugen würde.

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] der beste beifahrer ein wahrer champion. ohne schumi würde der heute im sauber um ne handvoll punkte fahren. ob herbert, irvine oder barrichello, schumacher hat sich immer fahrer rausgesucht die ihn nie gefährden können, aber auch keine ganz blinden sind und fürs team brav punkte einfahren. wegen 2-3 ganz guten rennen wird auch aus rubens kein großer mehr

Ich bin ganz anderer Meinung eher, daß Schumi Angst hätte wenn Rubinho von Ferrari zu einen anderen Top Team ziehen würde, deshalb fleht er Ferrari immer an Rubinhos Vertrag so schnell wie möglich zu verlängern. Es ist immer so seltsam, daß immer wenn Rubinho ihm zunahe kommt in der Weltmeisterschaft hat er irgendwelche Pannen.
Rubinho ist schon früher führ Steward tolle Rennen gefahren und für Ferrari fährt er trotz Handicap großartig.
Schumacher war und ist mMn nie ein wahrer Champion, das charakter fehlt ihm.
Von die großen Namen hat nie einer den Bonus gehabt was er hat, daß ein komplettes Team nur für einen zu verfügung steht.

Gerinho, das mit Schumi find ich nicht ganz OK. Er zeigte schon bei Benetton was er drauf hat und als er zu Ferrari ging war der ital. Rennstall absolut nix. ER, nur ER allein hat Ferrari aufgebaut und es ist doch ganz klar, dass er dadurch nen Bonus hat. Dass er besseres Material, ... bekommt ist alles ein Schmarrn. Er ist der beste Fahrer, fertig aus. Für seine Erfolge hat er hart gearbeitet, das ist anzuerkennen!!!

Allerdings ist Barrichello nicht viel schlechter. Nur hat er ein Problem: Auf manchen Strecken ist er zu langsame und zu Beginn der Saison hat er Schumi kaum geschlagen. Dazu kommt, dass Schumi zu beginn einer Saison kaum Fehler macht und er deshalb in der WM schnell führt und Barrichello für ihn fahren muss. Würde es mal Barri gelingen, die ersten 3-4 Rennen zu gewinnen, müsste Schumi auch für ihn fahren. Da bin ich mir zu 100% sicher. Und dass er das machen würde, hat er 1999 in Sepang bewiesen (Irvine durfte gewinnen).

Michi schrieb:
Gerinho, das mit Schumi find ich nicht ganz OK. Er zeigte schon bei Benetton was er drauf hat und als er zu Ferrari ging war der ital. Rennstall absolut nix. ER, nur ER allein hat Ferrari aufgebaut und es ist doch ganz klar, dass er dadurch nen Bonus hat. Dass er besseres Material, ... bekommt ist alles ein Schmarrn. Er ist der beste Fahrer, fertig aus. Für seine Erfolge hat er hart gearbeitet, das ist anzuerkennen!!!

Allerdings ist Barrichello nicht viel schlechter. Nur hat er ein Problem: Auf manchen Strecken ist er zu langsame und zu Beginn der Saison hat er Schumi kaum geschlagen. Dazu kommt, dass Schumi zu beginn einer Saison kaum Fehler macht und er deshalb in der WM schnell führt und Barrichello für ihn fahren muss. Würde es mal Barri gelingen, die ersten 3-4 Rennen zu gewinnen, müsste Schumi auch für ihn fahren. Da bin ich mir zu 100% sicher. Und dass er das machen würde, hat er 1999 in Sepang bewiesen (Irvine durfte gewinnen).

genau, es wäre für ihn viel einfach gewesen wenn er jetzt für gerinho(wer gerinho noch nicht kennt, ich verrate euch, er sieht fast genau so aus wie Barrichello [[bussi]] ) fahren würde als damals für irvine. wer weisst, was passiert wenn irvine letztes Rennen damals gewonnen hätte? dann wäre irvine der erste seit 1979 wieder mal für Ferrari WM-Titel holt. [[nixweiss]] und obwohl ganze aufbau nur wegen schumi zustand kam.