Formel 1 - GP von Brasilien 2004

Michi

New member
März 28, 2003
5,682
1
Singapur
2146833748__bra_circuit_f1.gif

Glaub nicht, dass er weit hinten starten wird und dass deshalb die Quote steigt. Mehr als 4,5 wird man nicht bekaommen. Höchstens er steht auf Platz 15 - 20. Außerdem soll es ja am Sonntag regnen und so langsam haben die Bookies auch kapiert, dass dann die Bridgestone-Teams nen gr. Vorteil haben.

Auf den Button bin ich mal megagespannt. Nachdem jetzt entschieden wurde, dass er bei BAR bleiben muss, interessiert mich doch, ob er sich im letzten Rennen nochmals motivieren kann. Nächstes Jahr wird er sicherlich wieder voll angreifen, aber so was ich mitbekommen habe, wäre er schon gern zu BMW gewechselt.

Ich glaub da spielt die Kohle wieder mal ne große Rolle. BAR möchte ihn sicherlich in der nächsten Saison mit Davidson fahren, kann dies aber nicht öffentlich sagen, denn sonst würde Buttons Wert sinken. Es wird mMn so rauslaufen, dass Williams ne Ablöse an BAR zahlt und alle sind glücklich.

barrichello hats grad einmal ins ziel geschafft in interlagos und ihr wollt ihn spielen? also ich weiss ja nich, grade wenns regnet wirds unberechenbar. erinner mich an eins der letzten rennen, wos da geregnet hat und die kurver nach dem senna-s ein großer parkplatz wurde. glaube auch nich dass schumi hier abschenkt, nach den tönen von rubens von wegen gleichwertiger fahrer [[sleep]]. bei normalem rennverlauf seh ich hier wieder schumi vorne, wenns regnet auch, obwohl dann natürlich viel passieren kann

Der barrichello spiel ich auf jeden Fall, wenn ich eine Quote von >5,00 finde. Wenn er in diesem Jahr nicht gewinnt, dann nie mehr. Vergiss nicht, dass er im letzten Jahr meilenweit in Führung lag und er nur durch de defekte Benzinleitung aussschied. Außerdem ist zu erwähnen, dassBarrichello auf manchen Strecken sehr gut zurechtkommt. Indy gehört dazu und auch Sao Paulo.

Training 2. Session

Coulthard over Fisico gefällt mir super. Interlagos passt eher zu Michelin und auch Sauber meinte, dass die Strecke nicht so zum Auto passt. Coulthard heute morgen mit 6 Runden wenig gefahren und trotzdem schnell. Außerdem war er schon letztes Jahr im Trockenen (Samstag) vorn dabei. Quote 1,60 bei BAW

Michi schrieb:
Training 2. Session

Coulthard over Fisico gefällt mir super. Interlagos passt eher zu Michelin und auch Sauber meinte, dass die Strecke nicht so zum Auto passt. Coulthard heute morgen mit 6 Runden wenig gefahren und trotzdem schnell. Außerdem war er schon letztes Jahr im Trockenen (Samstag) vorn dabei. Quote 1,60 bei BAW

Puh, war ganz schön knapp. Hätte nicht gedacht, dass der Coulthard so weit hinter dem Raikkönen (ca. 1 Sek) liegen würde.

Schei*egal, Wette durch [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Mit ner kleinen Verspätung, weil sich 2 Hunde auf der Strecke austobten, hat gerade das 3. Training begonnen. Am Mmittag soll es evt. beginnen zu regnen, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 30%.

Schumi meinte, dass die Bridgestonreifen auf eine RUnde sehr stark sind und er davon ausgeht, dass Ferrari eine starke Quali abliefern wird. Obwohl man im schweizer Sauber-Team eher pessimistisch in das Wochenende gegangen ist, stellt man nun fest, dass sie sehr schnell unterwegs sind. Gut möglich, dass Fisichella und Massa in seinem Heimrennen wieder in die Punkte fahren.

Schumi schrottet Auto

7847.jpg

Kurz vor Ende des 4. Trainigs hat Schumi seinen Ferrari mal mächtig in die Reifenstapel geworfen. So wie es momentan aussieht, wird der Motor gewechselt werden müssen und Schumi muss 10 Startplätze nach hinten. Für Barrichello könnte es nicht besser laufen, denn nun scheint es so zu sein, dass das Tor für seinen 1. Rennsieg in Brasilien weit geöffnet ist.

Michi