Final-Samstag, 24.05.

Final-Samstag, 24.05.

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Im laufe der nächsten Stunden.....also keine Panik

Ok bin mal gespannt hab denen sowieso wegen der Bale to score Wette noch geschrieben. Wenn man unter der Wette zu jedem Zeitpunkt im Spiel schreibt, verstehe ich einfach auch eine Verlängerung in einem Finale, ansonsten muss man es anderst Formulieren. Wahrscheinlich kommt sowieso nichts dabei raus aber versuchen kann man es.

Dann schreib auch nicht was schon passiert ist!
Ich lass mich auch nicht für mein 4:1 CS Tipp nach Verlängerung feiern...

Ich lasse mich nicht feiern. Ich wollte eher meine Verwunderung darüber ausdrücken, weil ich die Quote nicht verstanden habe. Hier sind im Gegensatz zu mir ja auch Experten und solche, die es sein wollen, unterwegs. Dachte eher mir erklärt jemand was das soll. Kein Grund schlechte Stimmung zu schieben. Ich weiß schon, was hier gerne gesehen und ist und was nicht. [[help]]

Ok bin mal gespannt hab denen sowieso wegen der Bale to score Wette noch geschrieben. Wenn man unter der Wette zu jedem Zeitpunkt im Spiel schreibt, verstehe ich einfach auch eine Verlängerung in einem Finale, ansonsten muss man es anderst Formulieren. Wahrscheinlich kommt sowieso nichts dabei raus aber versuchen kann man es.
"Wetten werden auf Grundlage der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgerechnet, sofern nicht anders angegeben. Nachspielzeit oder Spielunterbrechungen sind mit eingeschlossen. Verlängerungen, Elfmeterschießen oder Golden Goal sind nicht mit eingeschlossen.
Die Ausnahmen zu dieser Regelung gelten bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeiten nach dem tatsächlichen, beim Spielabpfiff geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht, als auch bei Strandfußball, bei dem Wettoptionen speziell und ausschließlich auf 36 Minuten Spielzeit abgerechnet werden."

wahnsinn Canada 1. Spiel und schon schöne Odddrops

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Niagara United SC</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.410</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.560</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">London City</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.750</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.930</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.350</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td></tr></tbody></table>

"Wetten werden auf Grundlage der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgerechnet, sofern nicht anders angegeben. Nachspielzeit oder Spielunterbrechungen sind mit eingeschlossen. Verlängerungen, Elfmeterschießen oder Golden Goal sind nicht mit eingeschlossen.
Die Ausnahmen zu dieser Regelung gelten bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeiten nach dem tatsächlichen, beim Spielabpfiff geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht, als auch bei Strandfußball, bei dem Wettoptionen speziell und ausschließlich auf 36 Minuten Spielzeit abgerechnet werden."

Da hast du recht hab ich auch schon gelesen. Dann dürfen sie aber nicht unter meinen Wettschein den ich abgegeben habe zu jedem Zeitpunkt im Spiel schreiben. Dass steht darunter und die Formulierung ist dann einfach Falsch in einem Finale.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon, was hier gerne gesehen und ist und was nicht. [[help]]
candice_swanepoel_wallpapers_16-150x150.png

Da hast du recht hab ich auch schon gelesen. Dann dürfen sie aber nicht unter meinen Wettschein den ich abgegeben habe zu jedem Zeitpunkt im Spiel schreiben. Dass steht darunter und die Formulierung ist dann einfach Falsch in einem Finale.
Es gibt halt auch Wetten auf den 1. Torschützen usw.
Und diese Formulierung bedeutet eben, dass es egal ist, wann er das Tor schießt.
Das damit nur die 90 Minuten gemeint sind, hast du in den AGB's nachlesen können [[nixweiss]]