Final-Samstag, 24.05.

Final-Samstag, 24.05.

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Boiro 0-1 Naxara

Boiro DNB @3,75 0,5/10

images

Volleyball LIVE

Deutschland vs Japan 3. Satz

Japan 4:0 vorn im 3. hier, Quote auf Deutschland gewinnt den 3. sehr gut.
Bisher jeden Satz eng halten lassen, am Ende aber einen Gang hoch geschalten und easy gewonnen. Sollten das auch hier wieder tun.

Deutschland gewinnt Satz 3 @2,25 bet365 3/10

gab bei 1:7 sogar @3,25, aber immer schwer von Punkt zu Punkt bei solchen Sportarten.

Jetzt jedenfalls wieder 7:7 [[schwitz]]

Hab mal kurz eine Frage zu dem Steuerbet Angebot zur Championsleague erstatten Ihre Live Wette zurück. Wenn ich sagen wir mal jetzt 25€ auf Real gewinnt den Titel setze. Und nachher Live auf Atlético 25€ gewinnt den Titel setze dann mach ich ja aufjedenfall gewinn. Da muss es doch einen Haken geben?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal kurz eine Frage zu dem Steuerbet Angebot zur Championsleague erstatten Ihre L ICE Wette zurück. Wenn ich sagen wir mal jetzt 25€ auf Real gewinnt den Titel setze. Und nachher Live auf Atlético 25€ gewinnt den Titel sete dann mach ich ja aufjedenfall gewinn. Da muss es doch einen Haken geben?

jo, das X

ah ok, meinst Titelgewinn sicher, dann ok

Hab mal kurz eine Frage zu dem Steuerbet Angebot zur Championsleague erstatten Ihre L ICE Wette zurück. Wenn ich sagen wir mal jetzt 25€ auf Real gewinnt den Titel setze. Und nachher Live auf Atlético 25€ gewinnt den Titel sete dann mach ich ja aufjedenfall gewinn. Da muss es doch einen Haken geben?

Steht doch in den Bedingungen, dass bet bei solchen "risiko freien" Kombinationen die Rückerstattung einer verlorenen livewette verweigern kann.