VIFK- Kerho Over 5 mal 2,05 3/10
1 kommt da normal mindestens
mal eine gambel wette für heute abend für die cl :mrgreen:
sergio ramos to score a goal 6.50 kleingeld
sergio ramos to score 2 goals or more 35.00 kleingeld
Meuselwitz nix, Samford verkackt....
WER HOLT UNS HEUTE AUS DER SCHEISSE ????
hmm, bardolino(w) im viertelfinale des italienischen pokals live zur hz schon krass favo, liegt wahrscheinl. an der optischen überlegenheit, 21:13 attacks
sind aber zweitligist und mozzanica 5. von 16 in der ersten liga geworden. klassenunterschied sollte eigentl. andersrum sein, seltsam. mal stats anfang zweiter hälfte bei tempo anschauen und viell. leg ich dann was auf den gast
Meuselwitz nix, Samford verkackt....
WER HOLT UNS HEUTE AUS DER SCHEISSE ????
mit etwas Glück gleitet Kuispers das Spiel aus der Hand und er pfeift Elfer noch und nöcher..
..ich gehe von 2 aus...genau 3 gibt @150 und 4 oder mehr @400 [[sabber]] (in der regulären Spielzeit versteht sich)
träum'....[[grin]]
mit etwas Glück gleitet Kuispers das Spiel aus der Hand und er pfeift Elfer noch und nöcher..
..ich gehe von 2 aus...genau 3 gibt @150 und 4 oder mehr @400 [[sabber]] (in der regulären Spielzeit versteht sich)
träum'....[[grin]]
träum'....[[grin]]
sag mal schnell, wo hastn die elfer gespielt? grad zu faul zum umpflügen