[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
:mrgreen:
wie falsch war die over 3,5 Quote bei Johvi denn? Hab ausversehen das under gespielt und mara gibt mir kein Storno, überleg aber ob ich jetzt laufen lassen, weil Quoten sind ja jetzt arg runtergewettet aufs over, entspricht ja nicht mehr deiner Einschätzung
Salut,
ab 13:30 Uhr könnt ihr euch den Abstiegskampf in der RL Nordost live auf MDR gönnen:
Hertha II - Lok
Meuselwitz - Babelsberg
Die aktuelle Regionalliga Nord/Ost 2013/2014 - Der 30. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank
Ob sich Meuselwitz und Babelsberg getreu dem Motto "Tu du mir nichts, dann tue ich dir auch nichts" begegnen werden? [[nixweiss]]
Mit einem Unentschieden sind beide gerettet...
Pheno das warst bestimmt du mit deiner "falsch" platzierten Wette :mrgreen:
Du kannst ja dagegen wetten und das Ganze annähernd auf Null stellen, event.bei anderem Bookie
hoffentlich.... [[grin]]
Du kannst ja dagegen wetten und das Ganze annähernd auf Null stellen, event.bei anderem Bookie
naja, aber er empfiehlt das over3,5 mit ner Quote >2, jetzt grad hat das over (bei bookies auf die ich zugreifen kann) @1,79
da hat ja das under schon fast wieder value :mrgreen:
6:0 90' [[winkewinke]]hmm Metrostars Reserves 5:0 (4:0) und Restzeit @ 2.6
28:18 Attacks 4:0 Corners
nehm ich mal klein mit, Kotztag ist ja eh schon [[grin]]
naja, aber er empfiehlt das over3,5 mit ner Quote >2, jetzt grad hat das over (bei bookies auf die ich zugreifen kann) @1,79
da hat ja das under schon fast wieder value :mrgreen:
Brisbane dreeeeheeeen [[schwitz]]
Spiel anschauen, entscheiden, live (nicht pre) rauskaufen oder bei Rumgegurke laufen lassen![]()
bin selber kicken dannoch[schwitz]]
Brisbane wieder hinten, mein Gott nervt das grade. Pine auch den Anschlusstreffer bekommen [[sleep]]
Gibst irgendwo nen ticker ? Hab weder bei bwin noch bei futbol was gefundeb ? Also brisbane
Salut,
ab 13:30 Uhr könnt ihr euch den Abstiegskampf in der RL Nordost live auf MDR gönnen:
Hertha II - Lok
Meuselwitz - Babelsberg
Die aktuelle Regionalliga Nord/Ost 2013/2014 - Der 30. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank
Ob sich Meuselwitz und Babelsberg getreu dem Motto "Tu du mir nichts, dann tue ich dir auch nichts" begegnen werden? [[nixweiss]]
Mit einem Unentschieden sind beide gerettet...
mal bei tempobet schauen im live angebot
Sicherlich eine Option, aber haben auch schon einige Bookies erkannt und rausgenommen [[yo]]