Final-Samstag, 24.05.

Final-Samstag, 24.05.

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
deswegen nur bis u4.5, dann ist der schreck wenigstens schon zur hz rum.:mrgreen:
ne, sorry...so ein offenes gemetzel konnte ich mir einfach nicht vorstellen. aber es ist auch zum brechen, wenn der tabellenführer mit 4 gegentoren nach 9 spielen sich in der 2' einen fängt
bin ja selber Schuld, wenn ich trotz eigener Bedenken da draufhaue [[rofl]]
aber schon lustig, muss man wenigstens nicht mehr zittern :mrgreen:

deswegen nur bis u4.5, dann ist der schreck wenigstens schon zur hz rum.:mrgreen:
ne, sorry...so ein offenes gemetzel konnte ich mir einfach nicht vorstellen. aber es ist auch zum brechen, wenn der tabellenführer mit 4 gegentoren nach 9 spielen sich in der 2' einen fängt

Naja Tor-Maschine v Super Verteidigung
War doch echt nicht abzusehen wer sich da durchsetzen wird.... Over / Under kann man imo nur spielen wenn auf beiden Seiten gleiche Vorraussetzungen für Offensive oder Defensive hast

wie falsch war die over 3,5 Quote bei Johvi denn? Hab ausversehen das under gespielt und mara gibt mir kein Storno, überleg aber ob ich jetzt laufen lassen, weil Quoten sind ja jetzt arg runtergewettet aufs over, entspricht ja nicht mehr deiner Einschätzung

falsch net unbedingt, aber auf gutem Geläuf und bei schönem Wetter wird Sillamäe daheim heut ordentlich Gas geben und einige Kisten machen, Jöhvi zuletzt zwar zweimal daheim geXt, aber deren Platz ist wirklich unterste Kanone dazu noch viel geregnet gehabt also alles andere als günstige Verhältnisse für Tammeka und Infonet. Ausserdem ist die Abwehr jetz auch seitdem ihr Bester Nesterenko weg ist ein absoluter Hühnerhaufen, vorne aber durchaus paar schnelle Konterspieler, denke wird 3-5:0-1, aber wissen tu ichs a net, live auf ETV otse | ERR