Vario schrieb:sorry, hab ich nicht gesehen.
gibts einen live ticker zu den spielen?
chinaboy schrieb:Yao Min sagt, "klar, wir werden gegen Italien gewinnen".
also ich setzt mal auf China Quote 4.x betfair. dazu als Absicherung HC +8.5 1.91 Stan James
[[bang]]chinaboy schrieb:Yao Min sagt, "klar, wir werden gegen Italien gewinnen".
also ich setzt mal auf China Quote 4.x betfair. dazu als Absicherung HC +8.5 1.91 Stan James
hasenhalt schrieb:Nig hat doch gg. Serbien gewonnen, daqs müsste den eigentlich den schub verpassen, das nach hause zu bringen
Wie ist die q?
kiko schrieb:na also, zumindest kommt die höhere wette over italia durch [[bussi]]
und turkey 2x live @ ebenfalls [[stomping]] und das hc.
der fiba-ticker ist zum [[kotz]] für eine wm [[wc]]
edit: keine zeit mehr für erhklärungen... frankreich sollte sich gegen diese hundstruppe aus serbien durchsetzen (aber nur 3/10). dazu bei beiden mittagsspielen das over (6/10) und small españa hc
Experte schrieb:kurz auch mal meine einschätzung, ersten spiele laufen leider schon...
für mich heute 3 Partien:
Italien - Slowenien 2
Italien gestern für mich enttäuschend, drei Viertel lang überhaupt nicht von den Chinesen absetzen können, außer Basile und wilde Dreier nicht viel gesehen. Slowenien den Senegal total dominiert, ok, kein Maßstab, aber trotzdem total überzeugend. Hier geht es heute auch um den Platz 2 in der Gruppe.
Frankreich - Serbien 1
Frankreich gestern klasse, auch ohne Parker. Immer an den starken Argentinier drangeblieben. Dank Ginobili gestern verloren. Serbien? Also wenn da einer der Hauptsponsoren nicht seine Finger im Spiel hatte, Mega-Skandal. Wenn man mal zurückdenkt, an diese gute Basektballtradition dieses Landes, und dann gegen Nigeria verlieren, nene...Haben allerdings auch nur einen nahmhaften Spieler dabei. Frankreich will aber sicher nicht mit 0-2 in das Turnier starten, somit erwarte ich einen klaren Sieg. Vorrausgesetzt, die Serben haben gestern nicht absichtlich verloren. [[hammer]]
Litauen - Griechenland 2
Nachdem Spiel der Griechen gegen die Deutschen vor ein paar Tagen, bin ich ein Fan von Ihnen geworden. Diese Defense ist einmalig. Außer der USA sehe ich kein Team das damit zurecht kommen könnte. Gestern Startschwierigkeiten, aber dann doch noch souverän. Geht heute für mich schon um Platz 1 in der Gruppe. Litauen gestern mies, auch wenn die Quoten kurz vor Beginn des Spiels auf Litauen gestiegen sind? [[nixweiss]] Türken super gekämpft, trotzdem lag eigentlich die größere Klasse bei den Litauern. Wird knapp heute, aber die Griechen sollten das packen.
Bei Deutschland sehe ich keine Überraschung, werden gewinnen, immer nur so viel wie nötig zum Sieg. HC zu hoch für mich.
USA sollte heute HC drin sein, Argentinien und Spanien Kombifüller, aber HC? Das ist mir zu viel Lotto, so wie Teams zum Ende hin noch Lust haben....
Nigeria hat gerade schon verloren...Tja, wenn das Gestern mal nicht rigged war... [[droh]]
Vario schrieb:hallo,
kann mir einer sagen wann die basketball-wm zu ende ist?
Experte schrieb:Deutschland - Spanien HC 1
Eigentlich muss ich mir hier eingestehen, ich sehe keinen Weg für einen Sieg der Deutschen. Es sei denn, Dirk hat heute keinen Bock auf eine Niederlage. [[grin]] Spanien hat jetzt mit Gasol einfach ein zu gutes Team. Vor zu hohen Punktewetten auf Nowitzki würde ich abraten, klar ist er der beste Deutsche, gerade heute sind seine Punkte gefragt, aber genau das wissen auch die Spanier. Die werden ihn dann schon gut doppeln und zustellen, und dann kommt der Ball nach draußen, zu Greene, Garret, etc., und wenn die heute, ähnlich wie gestern, ihre Dreier versenken, sehe ich auch eine gute Chance auf das Handicap. Außerdem habe ich den Eindruck, dass sich Nowitzki im ersten Spiel leicht am Finger verletzt hat, daher auch die mageren Punkte gestern. Könnte ich mir aber auch eingebildet haben... [[nixweiss]]
Dann kann man heute noch die Serben im HC spielen, nach gestern ziemlich frustiert. Wollen sich hoffentlich den Frust von der Seele spielen. Dazu noch Frankreich ML.
Ebenfalls heute Japan, der Gastgeber sollte auch einmal gewinnen dürfen. Da bietet sich doch Panama an, gerade wo die Quoten auf Panama leicht gestiegen sind. Das HC spiele ich auf jeden Fall....
kiko schrieb:[[rofl]] das over wegen 0.5pts verpasst
HSVPurzel schrieb:[[winkewinke]] ich habs um 1,5 P. übertroffen... hätte aber trotzdem mit mehr Punkten gerechnet! Trotzdem ein Hoch auf Betsafe dass sie die Line so tief hatten
:mrgreen:
Robär schrieb:Der Prophet schrieb:Also ich denk ma,daß Italien heute den USA schon ein bißchen Kopfweh bereiten wird.Wenns gut von der Dreierlinie drauf sind wirds eng.Darum:
Italien +19.5 7/10
Italien ml 1.5/10
Der Prophet ist auferstanden, da bin ich natürlich dabei bei den +19,5 .
Bin jetzt Italienfan auf allen Linien
Robär
HSVPurzel schrieb:Qatar - Türkei Tipp: Qatar mehr als 6,5 Dreier zu 1,6 BAW
Qatar von außen sehr gut und viele Versuche, gegen Griechenland schaffte man 8 Dreier, gegen Brasilien 10 und gegen Litauen sogar 12!
Türkei hat gegen Litauen 8 zugelassen, gegen Australien 11 und gegen Brasilien zwar nur 2, allerdings hat Brasilien in den vorigen Spielen von außen auch so gut wie nichts getroffen...
Daher gute Chancen für Qatar zumindest 7 zu schaffen!!
Experte schrieb:An das HC glaube ich auch nicht, im Vorfeld des Turniers haben die Amis die Parole ausgegeben, möglichst in jedem Spiel überzeugen zu wollen. Gestern komischerweise nach 25 Punkte-Führung schleiffen lassen, aber hat dann fürs HC ja doch noch gereicht...
Robär schrieb:Der Prophet schrieb:Also ich denk ma,daß Italien heute den USA schon ein bißchen Kopfweh bereiten wird.Wenns gut von der Dreierlinie drauf sind wirds eng.Darum:
Italien +19.5 7/10
Italien ml 1.5/10
Der Prophet ist auferstanden, da bin ich natürlich dabei bei den +19,5 .
Bin jetzt Italienfan auf allen Linien
Robär
Der Prophet schrieb:@Experte
Was sagsts jetzt? [[grin]]
In Basketball kannst mi ned belehren,weil des spiel ich seit 14 Jahren...Auch wenn du jetzt ein Match gesehen hast.
Der Prophet schrieb:@Experte
Was sagsts jetzt? [[grin]]
In Basketball kannst mi ned belehren,weil des spiel ich seit 14 Jahren...Auch wenn du jetzt ein Match gesehen hast.