prophet, wenns noch online bis mitternacht bist. ich hab an folgende sachen gedacht. was meinst du?
deutschland - japan
keine frage, eine dicke 1. o/u ist die frage wie es die deutschen nehmen, können 90+ werden. das hc sollte gut zu schaffen sein.
imo eher +>25.
venezuela - libanon
wie kommt man denn hier auf eine so hohe total-line? also wenn di esüdamericaner nicht 100pts machen kommt man da niemals
hin, oder vertu ich mich da?
brasil - australia
nobet
puerto rico - usa
nobet, auch wenn mir hier das under und hc 1 am besten gefällt. aber erst abwarten wie die usa sich anstellt.
angola - panama
3er teams = under. dazu wie schon geschrieben 1, und das hc 1.
s&m - nigeria
ein bisschen aufs hc 2, weils in den fingern kribbelt. ansonsten auch hier abwarten wie serbien sich anstellt.
greece - qatar
over. würde mich wundern wenn die griechen gegen diese schwache abwehr nicht +80pts machen sollten. und die asiaten werden sich auf das spiel über aussen konzentrieren.
slovenia - senegal
80:60 das ist so mein tipp. deshalb etwas das under.
argentina - france
top-spiel, jetzt leider ohne parker. 80:75 oder viceversa ist mein tipp. da ohne parker und ich erstmal sehen will was argentinien
endlich macht, erstmal nobet.
españa - new zealand
die kiwis haben keine so schlechten werfer, aber die bank ist doch mager. hc 1, sollte um 25+ enden.
china - italia
bei der schwachen abwehr der chinesen und den 3er spezialisten, sollte italien in die 80er marke kommen. china so um die 65-70. das hc 2 ist imo ein kleiner witz (7/10). und etwas das over.
türkei - lithuania
hier weiss ich nicht wie die türken spielen werden, tendiere aber klar zum hc 2.