kurz auch mal meine einschätzung, ersten spiele laufen leider schon...
für mich heute 3 Partien:
Italien - Slowenien 2
Italien gestern für mich enttäuschend, drei Viertel lang überhaupt nicht von den Chinesen absetzen können, außer Basile und wilde Dreier nicht viel gesehen. Slowenien den Senegal total dominiert, ok, kein Maßstab, aber trotzdem total überzeugend. Hier geht es heute auch um den Platz 2 in der Gruppe.
Frankreich - Serbien 1
Frankreich gestern klasse, auch ohne Parker. Immer an den starken Argentinier drangeblieben. Dank Ginobili gestern verloren. Serbien? Also wenn da einer der Hauptsponsoren nicht seine Finger im Spiel hatte, Mega-Skandal. Wenn man mal zurückdenkt, an diese gute Basektballtradition dieses Landes, und dann gegen Nigeria verlieren, nene...Haben allerdings auch nur einen nahmhaften Spieler dabei. Frankreich will aber sicher nicht mit 0-2 in das Turnier starten, somit erwarte ich einen klaren Sieg. Vorrausgesetzt, die Serben haben gestern nicht absichtlich verloren. [[hammer]]
Litauen - Griechenland 2
Nachdem Spiel der Griechen gegen die Deutschen vor ein paar Tagen, bin ich ein Fan von Ihnen geworden. Diese Defense ist einmalig. Außer der USA sehe ich kein Team das damit zurecht kommen könnte. Gestern Startschwierigkeiten, aber dann doch noch souverän. Geht heute für mich schon um Platz 1 in der Gruppe. Litauen gestern mies, auch wenn die Quoten kurz vor Beginn des Spiels auf Litauen gestiegen sind? [[nixweiss]] Türken super gekämpft, trotzdem lag eigentlich die größere Klasse bei den Litauern. Wird knapp heute, aber die Griechen sollten das packen.
Bei Deutschland sehe ich keine Überraschung, werden gewinnen, immer nur so viel wie nötig zum Sieg. HC zu hoch für mich.
USA sollte heute HC drin sein, Argentinien und Spanien Kombifüller, aber HC? Das ist mir zu viel Lotto, so wie Teams zum Ende hin noch Lust haben....
Nigeria hat gerade schon verloren...Tja, wenn das Gestern mal nicht rigged war... [[droh]]