fiba world championship 2006

Deutschland - Spanien HC 1

Eigentlich muss ich mir hier eingestehen, ich sehe keinen Weg für einen Sieg der Deutschen. Es sei denn, Dirk hat heute keinen Bock auf eine Niederlage. [[grin]] Spanien hat jetzt mit Gasol einfach ein zu gutes Team. Vor zu hohen Punktewetten auf Nowitzki würde ich abraten, klar ist er der beste Deutsche, gerade heute sind seine Punkte gefragt, aber genau das wissen auch die Spanier. Die werden ihn dann schon gut doppeln und zustellen, und dann kommt der Ball nach draußen, zu Greene, Garret, etc., und wenn die heute, ähnlich wie gestern, ihre Dreier versenken, sehe ich auch eine gute Chance auf das Handicap. Außerdem habe ich den Eindruck, dass sich Nowitzki im ersten Spiel leicht am Finger verletzt hat, daher auch die mageren Punkte gestern. Könnte ich mir aber auch eingebildet haben... [[nixweiss]]

Dann kann man heute noch die Serben im HC spielen, nach gestern ziemlich frustiert. Wollen sich hoffentlich den Frust von der Seele spielen. Dazu noch Frankreich ML.

Ebenfalls heute Japan, der Gastgeber sollte auch einmal gewinnen dürfen. Da bietet sich doch Panama an, gerade wo die Quoten auf Panama leicht gestiegen sind. Das HC spiele ich auf jeden Fall....

Experte schrieb:
Deutschland - Spanien HC 1

Eigentlich muss ich mir hier eingestehen, ich sehe keinen Weg für einen Sieg der Deutschen. Es sei denn, Dirk hat heute keinen Bock auf eine Niederlage. [[grin]] Spanien hat jetzt mit Gasol einfach ein zu gutes Team. Vor zu hohen Punktewetten auf Nowitzki würde ich abraten, klar ist er der beste Deutsche, gerade heute sind seine Punkte gefragt, aber genau das wissen auch die Spanier. Die werden ihn dann schon gut doppeln und zustellen, und dann kommt der Ball nach draußen, zu Greene, Garret, etc., und wenn die heute, ähnlich wie gestern, ihre Dreier versenken, sehe ich auch eine gute Chance auf das Handicap. Außerdem habe ich den Eindruck, dass sich Nowitzki im ersten Spiel leicht am Finger verletzt hat, daher auch die mageren Punkte gestern. Könnte ich mir aber auch eingebildet haben... [[nixweiss]]

Dann kann man heute noch die Serben im HC spielen, nach gestern ziemlich frustiert. Wollen sich hoffentlich den Frust von der Seele spielen. Dazu noch Frankreich ML.

Ebenfalls heute Japan, der Gastgeber sollte auch einmal gewinnen dürfen. Da bietet sich doch Panama an, gerade wo die Quoten auf Panama leicht gestiegen sind. Das HC spiele ich auf jeden Fall....

Erneut guter Tag, leider Deutschland im letzten Viertel eingebrochen. 7 Minuten ohne Punkt! [[hammer]]

lithuania - qatar
hab die lithauer nicht so ganz stark gesehen und qatar scheint vorne was dabei zu haben. das hc +29.5 scheint mir etwas zu hoch. nur wenn die asiaten in der 50er marke bleiben siehts böse aus. auch under eine wette wert.

greece - australia
ich denke mir mal, dass die griechen eine nummer zu hoch sind für die australier. ist aber schwierig. für kleine kombi hc -8.5. und 7/10 das >141.5. was soll das denn?

turkey - brasil
1 (-2.5) für kleine kombi. tendenz under, aber das nobet.

china - puerto rico
puerto rico ml wird es machen. dazu hc -6.5 für kleine kombi. die totals scheinen mir zu hoch, trotzdem nobet.

italia - senegal
senegal +17.5 (4/10) - die italiener müssten ein gang zurücklegen, weil sonst geht ihnen gleich die puste aus.

eslovenia - usa
hier nehma ma mal die 1 ml ;) und das over 194.5 (3/10)

Gebe dem over bei Griechenland-Australien auch mindestens 7/10... weiß gar nich warum die die Line so niedrig haben, bei Betsafe gibts fürs Over 139,5 ne 1,9 Quote :) die nehm ich mal mit!
Griechenland bisher mit 84 P. gegen Qutar und 81P. gegen Litauen, sind immer für 80 P. gut!!
Australien 83.P gegen Brasilien und 68 P. gegen Türkei, sind auf jeden Fall auch für 70 P. gut, gehe von einem 80-70 für Griechenland aus, die Line auf jeden Fall zu niedrig gesetzt!

Qatar - Türkei Tipp: Qatar mehr als 6,5 Dreier zu 1,6 BAW

Qatar von außen sehr gut und viele Versuche, gegen Griechenland schaffte man 8 Dreier, gegen Brasilien 10 und gegen Litauen sogar 12!

Türkei hat gegen Litauen 8 zugelassen, gegen Australien 11 und gegen Brasilien zwar nur 2, allerdings hat Brasilien in den vorigen Spielen von außen auch so gut wie nichts getroffen...

Daher gute Chancen für Qatar zumindest 7 zu schaffen!!

Robär schrieb:
Der Prophet schrieb:
Also ich denk ma,daß Italien heute den USA schon ein bißchen Kopfweh bereiten wird.Wenns gut von der Dreierlinie drauf sind wirds eng.Darum:

Italien +19.5 7/10
Italien ml 1.5/10

Der Prophet ist auferstanden, da bin ich natürlich dabei bei den +19,5 .

Bin jetzt Italienfan auf allen Linien

Robär

Bin kein Experte, aber die USA haben gegen Slowenien mit 19 Punkten gewonnen. Slowenien ist glaube ich nicht so schlecht, aber die haben dermaßen viele leichte Bälle versiebt, dazu massenhaft leichte Ballverluste, schlechter gehts bald nicht mehr, also Italien muss da was reißen können. Ferner war der größte Abstand 29 im 3., sank dann auf 10 bis 1:30 vor Schluss. Die USA sind dann noch mal auf 19 weggezogen, gut für meine USA-17,5, aber es war knapp, sollte easy sein hier zur Not im Spielverlauf zu layen.

Ich bin aber Experte.... [[rofl]]

Also Italien ML nie und nimmer, wie wollen die das schaffen? Basile, Belinelli und dann? Gestern USA zum ersten mal ein ganzes Spiel gesehen, da kommt mal ganz locker nach 6 minuten ein komplett neues Team rein. Keine andere Mannschaft hat bei diesem Turnier solche Möglichkeiten, und dann steigen nach dem Spiel gestern die Siegquoten (Betfair) auf den Turniersieger auch noch. [[stupid]]

An das HC glaube ich auch nicht, im Vorfeld des Turniers haben die Amis die Parole ausgegeben, möglichst in jedem Spiel überzeugen zu wollen. Gestern komischerweise nach 25 Punkte-Führung schleiffen lassen, aber hat dann fürs HC ja doch noch gereicht...

HSVPurzel schrieb:
Qatar - Türkei Tipp: Qatar mehr als 6,5 Dreier zu 1,6 BAW

Qatar von außen sehr gut und viele Versuche, gegen Griechenland schaffte man 8 Dreier, gegen Brasilien 10 und gegen Litauen sogar 12!

Türkei hat gegen Litauen 8 zugelassen, gegen Australien 11 und gegen Brasilien zwar nur 2, allerdings hat Brasilien in den vorigen Spielen von außen auch so gut wie nichts getroffen...

Daher gute Chancen für Qatar zumindest 7 zu schaffen!!

8 Dreier und somit der Tipp richtig [[winkewinke]]

Robär schrieb:
Der Prophet schrieb:
Also ich denk ma,daß Italien heute den USA schon ein bißchen Kopfweh bereiten wird.Wenns gut von der Dreierlinie drauf sind wirds eng.Darum:

Italien +19.5 7/10
Italien ml 1.5/10

Der Prophet ist auferstanden, da bin ich natürlich dabei bei den +19,5 .

Bin jetzt Italienfan auf allen Linien

Robär

Ich sag jetzt schon zur Halbzeit, die Wett ist im Sack.

Bravo Prophet, ein grandioser Tip

Robär