Ich beschäftige mich zwar schon länger mit BB, aber ich bin kein Experte :mrgreen:
Auch wenn ich bei beiden Picks Recht hatte.
Das Over bei ESP sah extrem schlecht aus, doch am Ende wars dann doch durch. 30P im 1. Q machten mich stutzig, hatte wenig erwartet, aber von 35 war ich schon ausgegangen. S&M hatte leider irgendwie keine grosse Lust, mir das over zu bescheren

Mein HC -5.5 war ich mir sehr sicher. Die Spanier sind einfach saustark.
s&M schätze ich auf Höhe von D an, vllt. ein Stückchen besser.
Nun schaut man sich mal an, das Dirk 35 Minuten gegen ESP gespielt hat, und D mit 21 P. verloren hat. Das ist ne echte Ansage der Spanier.
Das HC hatte ich eher im Bereich von 9.5 erwartet.
Bwin hat beim spiel FRA-Ang recht gut kalkuliert. ein HC von 5.5 ist ne dumme Sache. Passiert in der NBA oft, das ein Team mit 11 vorne liegt, die letzen 90 sekunden mit der Bank spielt, und sich aus Dummheit noch paar fangen. Intressanter wäre die Siegwette. FRA ist sicherlich stärker, doch man kann sie mit guter Def sicherlich schlagen. Die Frage ist, ob Ang das hinbekommt. Von der reinen Athletik und Schnelligkeit schätze ich FRA etwas stärker ein. Ich würde auf die Franzosen gehen, doch eine 1.35 ist einfach zuwenig. Ein HC 5.5 ist, wie gesagt dumm. ch glaube nicht, das das Spiel schon im 3. Q entschieden wird. Ich rechne damit, das FRA im 4. anzieht, und sich 6-10 P rausspielt. dazu spielts ne Rolle, wie das mit den Teamfouls ausschaut. Heute schön bei SLO gegen die Türken gesehen. Nach 8 Minuten hatten die Slo erst 2 Teamfouls. Taktisch clever, sich zurückzuhalten, doch die Türken schossen jeden 3er rein, so das sie sich im Endeffekt damit ins knie geschossen haben.
Das FRA Spiel ist für mich no bet bei HC oder Sieg, da Ang einfach zu unbeständig ist. Am guten Tag können sie FRA schlagen, nur ist halt die Frage, ob sie den haben.
Das over bei 146 ist fürmich zu hoch. Ich rechne in dem spiel mit 140 Punkten. Grade in engen Spielen zwischen solchen Teams fallen wenig P.
Fra ist sicher keine Hurra Mannschaft, genau wie Ang. Beide werden den freien Wurf suchen, die Uhr immer schön runterspielen. Da ein under ist sicherlich eine gute Option
Intressant wird das spiel der USA. Das sie gewinnen, steht für mich ausser Frage. In diversen US Zeitungen stand, das die Stars ordentlich angeschissen worden sind in der HZ gg. ITA.
Dazu muss man sagen, das die NBA extrem populär in Japan ist.
Die US Stars sind sozusagen auf einer Werbetournee. Doch, man muss auch sehen, das es 82 Reg Games gibt, und die alle Spieler dazu die Playoffs auf dem Buckel haben. Nach soviel Spielen ist irgendwann der Akku leer. Doch, das US Team ist extrem ausgeglichen. Scaut man sich die Topliste der Scorer an, sieht man, das keiner der US spieler dort zu finden ist. Ein Le James spielt nur 22 minuten im Schnitt. Ich denke, der Befehl kommt von ganz oben, das sie die Australier vernichten sollen.
daher ist das HC-24.5 für mich auf jeden Fall spielbar. Beim over habe ich so meine Zweifel, 100 P der Amis sind sicher, aber dann noch fast 80 von AUS? Nope. Kann natürlich auch sein, das die USA 130 macht.
Aber drauf verlassen kann man sich nicht.
Das spiel der Griechen ist ja erst später, daher da erstmal keine grosse Prognose. China gefällt mir nicht, es geht alles über Ming YAO. Und die Griechen haben mit PAPADOPOULOS einen Center, der knallhart in der Def ist. Er ist 18! cm kleiner, jedoch für seine 210cm sehr beweglich.
Bei China geht alles über Yao, ich rechne fest mit einem sieg der Griechen. Doch eine 1.15 ist sicher kein Q, die man nehmen sollte. Dazu ist BB zu unberechnbar.
Zum D Spiel, naja, das HC -11.5 bei NIG ist vllt. spielbar, doch halte ich nicht soviel von den D. D kanns aber auch wieder verpennen. Genauso wie das o/u nicht toll zu spielen ist. da ich mich bei Werder so geirrt habe, lasse ich mal mein Fansein raus, und spiele da nix.
Prophet, ich hoffe du hast das mit "Du scheinst Ahnung zu haben" nicht ironisch gemeint hast, sonst [[hammer]]

Gruss